Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3734 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss II449
Nach Teil I des Threads hier die Fortsetzung mit folgenden Regeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute schon sich ausgekot....

*********fEvil Frau
91 Beiträge
wo ist die stadt praktisch
na sie ist "klein" u überschaubar im gegensatz zu dresden. sorry aber wenn ich in dd unterwegs bin bekomm ich nahezu jedes mal nen koller, wenn man sich in chemnitz mal bissl verfährt ok da biste schnell wieder dort wo du hinwillst, in dd ist das meiner meinung nach nich so einfach....

ansonsten sehe ich noch ne ma so nen großen unterschied zw leipzig,dresden u chemnitz(wenn man die größenverhältnise beachtet und in dd die ganzen kulturdenkmäler (frauenkirche u co) wegdenkt, haben alle das gleiche im angebot)

dann kannste zum praktischen ja noch die ganzen einkaufcenter betrachten die alle recht günstig liegen. sprich für jede gegend ist etwas dabei...überall kann man ärzte finden(ob die nun jeden ins bild passen sei dahin gestellt...)es gibt übernachtungsmöglichkeiten usw...

ich persönlich ziehe trotzd. noch das landleben vor,ist so schön ruhig, es kann sich kein anwohner aufregen wenns nachts mal bissl lauter wird,das nötigste zum leben bekommt man im nächsten supermarkt,fertig...
Das spiel und die niederlage so recht habe ich es noch nicht verdaut.

das einzige positive war der shiri da ehr wirklich für ein sauberes spiel gesorgt hatte. aber ansonsten heißt es nun bis nächste woche Zittern und Bangen.

na dann schönen Sonntag

oh halt korrektur Samstag
*****ion Mann
721 Beiträge
Noch nicht, aber gleich... und zwar über verschwundene Themen, wo man gerade antworten möchte. *fluch*
Ist kein Problem Arvalion !

Wurde als Date-Gesuch gewertet und in den MOD-Bereich verschoben.

Konnte Dir leider nicht persönlich mit meinem "kostenlos"-account antworten
Loveparade - Katastrophe
Einmal etwas für die im Raum die was dazu meinen .

Auch wenn es nicht über Chemnitz geht aber für Chemnitzer und Umgebung.

edit von http://www.joyclub.de/my/728632.injured.html
och Leute ... wie oft denn nun noch?
keine externen Links ins Forum posten ... auch wenn es in diesem Fall ne schlimme Geschichte ist

*****ion Mann
721 Beiträge
Dann kotz ich mich doch mal darüber aus dass das Flowerpower im Terminal3 zu machen musste und damit wieder eine gute Möglichkeit des weggehens verschwunden ist.... so langsam wirds echt mau hier mit den Alternativen. *umpf*
@injured
Sorry...

Aber wir glaubten bei sowas schlimmes geht es mal .

Wir hoffen nun kommen auch keine veranstaltungslinks mehr auf die Seiten , auch nicht solche von Clubs ,was ja komerziell ist .

Den da zahlt man(n) ja Eintritt . grins *zwinker*

---------------------------------------------------------

Für alle die den link nun nicht anklicken konnten .
Es war ein Video wo man per Grafik z.b. sehen konnte wie sich die Panik aufgebaut hat.

Lg Gloria & Hansi
Wir hoffen nun kommen auch keine veranstaltungslinks mehr auf die Seiten , auch nicht solche von Clubs ,was ja komerziell ist .

das gibts hier in der Gruppe schon lang nicht mehr ... für andere Gruppen kann/will ich mich nicht äußern
grins.
bitte auch als Spass verstehen .

Man weis ja nie. *zwinker*
****_sn Mann
1 Beitrag
Chemnitz
Das einzige was mir zu dem Thema einfällt, ist einfach!!! In Chemnitz fehlt ein Nachtleben! Und damit meine ich keine Disco, Siehe: Sax oder Starlight! Einfach so etwas wie eine Kneipenmeile! Mit allem drum und dran! Wer schon mal in Frankfurt Sachsenhausen war, versteht mich! Oder in Leipzig Innenstadt! Da ist auch an Wochentagen die Innenstadt belebt! In Chemnitz die Innenstadt ist abends tot! Und in den Randgebieten werden 18:00 Uhr die Bordsteine hochgeklappt! Das ist nicht böse gemeint, sondern eher als Anregung! Aber da müssen nicht nur die Wirte etwas machen, sondern auch die Chemnitzer Bürgerinnen und Bürger!!! Nur zusammen können wir aus der grauen Maus, ein Schmuckstück machen!
Da..
Geben wir dir mal Recht.

Schau mal ins Thema Chemnitz und seine Region.

Da ging es auch schon wegen dem Thema heiss her.
Sehr Witzig
Sowas bekommt man als Clubmail und können es nicht ganz verstehen.
Da wir nur Bilder von uns reinsgestellt haben.

Wir hatten auch gerade eine Homepage erstellt mit dem Namen Fotomontagen:
Der inhalt wurde nicht freigegeben, obwohl keine Fremden Personen zu sehen waren.
Also darf man sich selbst nicht mehr mit Grafikprogramm z.b als Kriegerin darstellen .
Was ja jeder Fotograf auch macht.

Nur weil wir es Nachträglich bearbeitet haben ??

Gleichfalls

Liebe Grüße,
Euer Paar Sachsenlove

--------------------------------------------

Hallo Sachsenlove,

das Hauptalbum ist im JOYclub dem Profilbesitzer vorbehalten.
Es sind daher dort nur Bilder erlaubt, die eindeutig und ausschließlich euch zeigen.

In allen weiteren Fotoalben ist es auch erlaubt, Fotos mit anderen Personen einzustellen, soweit diese damit einverstanden sind. Auch Landschaftsfotos, Zeichnungen, Stilleben usw. könnt ihr in weiteren Alben präsentieren.

Liebe Grüße,
Eure JOY-Team
ist ganz scheen lahm hier....
Tyler,

mekcern fetzt dir oder?
Weil nur das machst du, was ich mitbekomme - aber ändern tust du auch nichts..

Über solche Leute konnt ich mich aufregen und denen vor die Füße kotzen zu gleich.

Dys
Anscheinend giebt es hir....
wohl nix mehr zum meckern..... grins
.... wenn es
... danach ginge, da würde ich Tag und Nacht nicht aufhören können mit dem Meckern über die Stadt der Moderne, was auch immer dies heißen soll, oder zu bedeuten hat.

Vielleicht kann mich ja jemand von meiner temporären Dummheit befreien!

Zur Belustigung gibt es viele schönere Themen. *rotfl*
Stadt der Moderne...
da denk´ ich mir immer:
Da hat doch einer ein d vergessen

Stadt, die Modernde ....
Ich (Er) finde Chemnitz schön, studiere hier seit 5 Jahren und mir hat es immer gefallen. Ich bin aber auch nicht der Riesen-Großstadt Typ und von daher finde ich Chemnitz prima, genau das richtige Zwischending, es werden nicht um 18Uhr die Gehwege hochgeklappt, es ist aber auch nicht die immer-nur-Unruhe-und-Tumult-Stadt.

Außerdem ist meine Sie Chemnitzerin - und ne Stadt die so ne tolle Frau hervorbringt muss einfach gut sein *zwinker*

Was ich jedoch über den Stadtrat und vor allem Frau Ludwig denke, sage ich hier lieber nicht, da kann ich mich nämlich nicht zurückhalten und das entspricht dann nicht mehr der Nettikette *zwinker*

Liebe Grüße,
der Pa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.