Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans of EYEevents
377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Profilbild
******nts
2.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Herzlich Willkommen *willkommen*

Hallo Kinder der Nacht *wink*

Schön das ihr unserer Gruppe bereichern möchtet *bravo*

Stellt euch doch mal kurz vor, damit wir euch und auch vielleicht euren Werdegang in der schwarzen Szene kennenlernen.

Wir freuen uns auf euch und auf die nächsten Partys.....
****980 Paar
4.556 Beiträge
Hallo zusammen

Wir, Andreas und Tanja, kommen aus der schönen Südpfalz. Waren letztes Wochenende das erste mal im Karree auf der Party. Auch wenn wir nicht direkt aus der dunklen Scene kommen, so haben wir den Abend durchsaus als sehr angenehm empfunden. Wir werden definitiv wieder dabei sein. Schaut gern mal auf unserem Profil vorbei. Lg
*********nerd Mann
166 Beiträge
Hallo,

ich, frey, war noch auf keiner Party. Meine eher introvertierte schwarze Seele sieht man von außen nicht aber sie ist dennoch da. Ich habe einen Fetisch für große schwarz-gefiederte Flügel.
Wünsche allen viel Spaß in der Gruppe und würde mich freuen über Forum oder ClubMails ein wenig an den Partys teilhaben zu können, auch wenn ich nicht hingehe.

LG
*******_GO Paar
34 Beiträge
Hey, ich bin seit ca 20 Jahren im Herzen schwarz. Mein Mann eher nicht so *zwinker*

Ich höre gerne EBM und wir haben beide eine Vorliebe für Latex.

Auf einigen Partys waren wir schon, zur letzen Cotn im Karree hat‘s uns leider nicht gereicht.
******Fox Mann
24 Beiträge
Hallo ihr Kinder der Nacht.
Ich gehöre tatsächlich ein bisschen zu den Gründern der Gothic-Szene (Jaja, das Alter, ich weiß...) und gehe gerne zu dunkelschwarzen Events. Es ist eine bunte *haumichwech* Familie und man trifft immer wieder auf die gleichen netten Gesichter. Musikalisch mag ich die melodiöseren Sachen (von früher, haha...).
Man sieht sich!
Düstere Grüße an alle
MrSlowFox
********ow82 Frau
206 Beiträge
Moin zusammen. Grüße aus dem Münsterland! Ich war schon immer eine schwarze Seele seit dem 16 Lebensjahr, das ist nun ne weile her. Seit kurzem dann auch wieder aktiv auf Gothic Treffen. Musikalisch sehr flexibel - habe einiges was mir gefällt.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit.

LG
*********fSin Paar
106 Beiträge
*ninja*
Ein sonniges Hallo in die Runde... *zwinker*
*wink*
*******eC6 Mann
78 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich bin seit locker 30 Jahren in der Szene unterwegs und aktiv. Freue mich immer auf Austausch mit Gleichgesinnten! 😊
*********ude79 Mann
83 Beiträge
Auch von mir hier ein Hallo an alle.
Ich bin auch schon viele Jahre in der Szene unterwegs und freue mich immer neue Menschen zu treffen.
Ich bin oft in der Region OWL oder im Ruhrgebiet in Discos anzutreffen.
Vielleicht sieht man ja mal die ein oder andere schwarze Seele auf der Tanzfläche.

LG
******a_W Frau
1.843 Beiträge
Schon seit meiner Jugend bin ich eine schwarze Seele. Die dunklen Klänge sind mein Safe-Space. Ich freue mich, viele Partys mit euch zu feiern.
LG
Rebecca
*********rSide Paar
27 Beiträge
Moin ihr dunkle Seele, wir sind Joe und Alex und seit knapp drei Jahren zusammen in der schwarzen Szene unterwegs. Beide sind wir schon viele Jahre dabei. Gerne auf schwarz ne Partys bei denen nur mehr als tanzen möglich ist ☺️ Alex Seite vielen Jahren im Norden und Joe früher im Süden ( viele Jahre im Schwimmbad) habt eine schönes Wochenende bei uns steht der Fetisch Zoo in Hannover heute auf dem Programm 🖤🖤🖤😘
*******tz22 Mann
101 Beiträge
Neugierig/Gentleman/Badboy...
Guten tag liebe EYE Events freunde
Ich heiße Ramon und bin neu in eure gruppe und bin schon 9 Jahre Yoce mitglied erst als paar und jetzt als single habe schon viele schöne events partys erlebt in ganz Deutschland/Niederlande und schone momente/erfahrungen gemacht in der swingerclub bereig...

Ich bin eine offene/erliche und abenteuerlich person und freue mich auf viele schöne events partys erlebnisse und neue freundschaften..

Liebe 💘 Grüße Ramon/IronHartz22
*****007 Paar
999 Beiträge
Wir, Martina und Uli, kommen aus dem Münsterland. Uli ist schon viele Jahre in der schwarzen Welt, Martina erst wirklich seit sie sich vor sieben Jahren kennen und lieben gelernt haben. Wir haben schon einige eurer Veranstaltung besucht und waren immer sehr zufrieden. Macht weiter so. Liebe Grüße Martina und Uli
*******d_77 Mann
65 Beiträge
Moin..
Bin der Sören aus den schönen Langenberg zwischen Essen und Wuppertal.
Seit ich 12 bin, höre ich Schwarz und gehe daher immer noch sehr vielschichtig feiern;
seit diversen Jahren geh ich ( erst wegen meiner Tochter, mittlerweile auch so sehr gerne) mit meiner Gruppe mittelalterlich lagern,
und hab auch so gerne ein abwechslungsreiches Sozialleben.
Freu mich daher schon sowohl auf alte Bekannte als auch neue interessante Personen
*******onne Paar
38 Beiträge
Huhu
Wir sind Sarah und Sebastian und kommen aus Karlsruhe. Mein Mann ist definitiv der bunte Kleks in meinem sonst eher schwarzen Leben. Wir stehen beide auf Mittelalter und Rock (bei mir kommt dann noch Metal und Goth dazu). Das altnordische hat es uns sehr angetan und hat auch viel Einfluss auf unser Leben. Ansonsten ist er eher bunt fröhlich während ich mehr auf ein fröhlich buntes Schwarz stehe 😉.
**********racul Paar
954 Beiträge
Hallo Ihr Kinder der Nacht

Wir sind Mazikeen_Dracul und kommen aus der Nähe von Karlsruhe, jedoch noch in der Pfalz.
Er ist ist ein Kind der ersten Tage und mit kurzen Unterbrechungen seit 1984 in der Szene, als man noch New Wave oder Gruftie sagte. Sie hat Ihre schwarze Seite Anfang der 2000er entdeckt und wurde durch Ihn gestärkt. Noch immer sind wir in Clubs (Nachtwerk Karlsruhe und Conex Mannheim), Konzerten und Festivals unterwegs. Wir mögen alle Stilrichtungen inklusive Mittelalter und NDH. Inzwischen haben wir auch einen engeren Bezug zu BDSM.
Die Kombination aus Swingerparty und Gothic finden wir besonders spannend , da beides in den Bereich der Subkultur fällt. Die Veranstaltung im Karree war unsere erste von Eye-Events, aber sicherlich nicht die letzte.
Wir würden uns über Kontakte zu anderen schwarzen Seelen (insbesondere Paare) sehr freuen.

Dunkle Grüße
Mazikeen_Dracul
Moin,
komme aus dem Münsterland und bin in der Szene seit 30Jahren.
Liebe Grüße
*****onk Mann
143 Beiträge
Uhh!
Ich bekam eine ehrenvolle Gruppeneinladung, freue mich da sehr drüber und fühle mich spontan zuhause!
*freu*
Ich war irgendwie schon immer nicht so bunt wie andere, bin seit Helmut Kohl schwarz unterwegs, und das sieht man mir auch an! Harrr!
Zudem mag ich Festivals, dafür bin gern, oft und auch mal weit unterwegs! #vanlife
Ansonsten verweise ich auf mein Profil, wo er immer aktuelle News gibt!

*pirat*
****on Mann
152 Beiträge
Hallo, Danke für die Einladung - Geistere seid über 20 Jahren in der "Scene" rum und komme aus dem "Dreiländereck" Münsterland/Ruhrpott/Niederrhein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.