Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Children of the Dark - Gothic Party - Philippsburg (09.12.2023)

*********ht_22 Paar
181 Beiträge
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
Entdecke Enjoy the Silence (cover version) von Lacuna Coil auf Amazon Music
https://music.amazon.de/albums/B0165WSL0M?trackAsin=B0165WSYM2&do=play&ref=dm_sh_Q3Anw8bHpxRv70z7feYNBTpfu
*********lady Frau
654 Beiträge
Ganz ehrlich? Glaube es reicht. Ich hab ja nix gegen ein paar Wünsche, aber das ist schon ne eigene Playlist.

Ich verlass mich wieder auf die DJ's, die haben das super gemacht beim letzen mal.

Freue mich auf Sa....💃💃💃

See you
********y_80 Mann
152 Beiträge
Ist die Spam Atacke jetzt vorbei?
*********ht_22 Paar
181 Beiträge
*ja*
Profilbild
******nts
2.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte INFOS für morgen
Und wir freuen uns Wahnsinnig auf die Party mit euch gemeinsam morgen.

Ein Paar Infos vorab für euch:

Wir empfangen euch morgen ab 20:00 Uhr.
Clubneulinge haben bereits um 19:30 Uhr die Möglichkeit eine Clubführung zu bekommen.

Wir freuen uns euch begrüßen zu können und Djane Bandida wird für euch den Abend musikalisch wieder zum Highlight werden lassen.
"Lasst Sie aber nicht alleine tanzen ;-)"

Da wir mit euch allen natürlich gemeinsam feiern möchten freuen wir uns darauf wenn ihr auch alle bereits ab 20:00 Uhr vor Ort seid. (Wir vom Team stehen euch gerne für alle Fragen schon da zur Verfügung).

Und wer uns bereits kennt.... Anwesenheit und DRESSCODE ist uns sehr wichtig *zwinker* wer also etwas sieht .... sprecht uns bitte an.

Schwarz - Extravaganz - Düster

Von schlichtem schwarz, über Mittelalter, Military bis hin zu Cyber Goth und selbstverständlich Lack, Leder, Latex, Swinger und BDSM-Outfits

*beep* einfache Unterhosen und/oder Badelatschen/Flip-Flops sind ein absolutes NoGO und sind bei uns nicht erlaubt sowie keine BLUE-Jeans

Kleidet euch gepflegt ... und keine 08/15 Wäsche (damit gibt es keinen Zutritt- Und sollten wir im Laufe des Abends etwas bemerken werden wir entsprechend reagieren müssen.)

Bei der Anwesenheit kennen uns viele...... KOMMT IHR NICHT .... bleibt ihr auch beim nächsten mal draussen *polizei*

Wir stehen natürlich auch für alle Neulinge wieder mit unserem Servive der Clubführung und für alle mit Rat und Tat zur Seite. Also sprecht uns jederzeit gerne an.

Da wir leider in letzter Zeit vermehrt festgestellt haben das in den Clubs einige ihre Handys in den Taschen haben... NO GO .. Das Handy bleibt im Spind oder kann an der Kasse abgegeben werden.

Und zu letzt noch die Bitte " Solltet ihr doch doch verhindert sein " Storniert bitte eure Anmeldung damit andere evtl. nachrücken können "
Und wie immer wer nicht storniert und zuhause bleibt, der bleibt auch bei der nächsten Party zuhause.

Liebe grüße und auf eine geile und tolle Nacht.

Euer Team von @******nts und des Club KARREE
*********light Mann
64 Beiträge

*********mann Paar
1.434 Beiträge
Da ist man unter den Ersten seit April angemeldet und dann kommt zwei Tage vor der Party ungebeten eine Grippe vorbei und versaut uns das Wochenende! Wir können nicht kommen...😔😡
*********arley Paar
32 Beiträge
Ach wie schade ihr beiden *heul* . Wir hatten uns schon auf euch gefreut!
Wir wünschen euch eine rasche Genesung und tanzen für euch mit!
Dicker Drücker *troest* *knuddel*
********on88 Mann
17 Beiträge
Ich wünsche euch allen eine schöne gemeinsame Party, tut mir leid, dass ich aufgrund eines positiven Corona-Tests absagen muss. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall bei euch sein
**********stral Paar
4 Beiträge
Wir waren nun zum 2. Mal im Karreè, sind sonst regelmäßig im Conex zum Ssm und dann auch immer vorher im Jails, da dort sehr lecker Essen und absolut coole Leute, ...

im Karrèe kommt man auf jeden fall günstiger über den Abend, von daher auf jeden Fall einen dicken Daumen hoch.

Da es im Karrèe aber nur eine Tanzfläche gibt solte man dem DJ auferlegen sich doch bitte recht streng an die Themen Vorgaben zu halten, kleine einzelne passenden Ausreißer bestätigen dabei die Regel aber die DJane von gestern hat es schlicht mit den Ausflügen in andere Genre schon sehr übertrieben, was den Genuss der Party leider schon etwas geschmälert hat.

Ansonsten wieder ein sehr tolles Team und viele wunderbare Besucher mit denen man gerne einen tollen Abend verbringt ...

Wenn die nächste Gotik, EBM Party ansteht sind wir gerne wieder dabei.

Viele Grüße
N. und Jochen
Wie kommen wir denn an die Bilder?
Catching Fire
*********hotos Mann
96 Beiträge
Zitat von *********_666:
Wie kommen wir denn an die Bilder?

Wenn der Fotograf morgen die Bilder bearbeitet dann bekommt ihr einen Link.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.