„Aber schon irgendwie lustig, dass manche Leute sich anmelden ohne zu lesen und erst heute merken, es gibt eine Band auf der Veranstaltung.
Nicht so lustig sind natürlich die Vorwürfe.
Nachdem wir uns auf der letzten District Red gut unterhalten haben, hätte ich nicht gedacht unter „manche Leute“ zu laufen. Sei es drum, in der Beschreibung steht Live Act. Wie bereits geschrieben, sollte ich hier ein falsches Verständnis gehabt haben, dann mea maxima culpa. Für mich war live act eben eher ein kurzes Intermezzo, aber nochmal, kein Vorwurf. Kann ja niemand was dafür- außer ich selbst. Ich hoffe, dass dies nun geklärt ist.
Wenn ich nun auf den Link zur Band klicke, dann sehe ich den Teaser zum Event. Da steht allerdings nichts davon, was diese Party hier im joy verspricht. Also gehe ich davon aus, dass auch Gäste mit anderem Mindset da sein könnten. Auch hier mag ich mich irren, kann ich nicht ausschließen.
Nur, es ist absolut unsere eigene Entscheidung, ob wir hingehen oder nicht. Und wir haben uns jetzt dagegen entschieden, weil wir auf dieses Setup keine Lust haben.
Ausdrücklich gesagt, dies soll anderen nicht den Spaß verderben, den wir allen von Herzen wünschen.