Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

District Red III - Bochum (29.06.2024)

*********ede43 Mann
627 Beiträge
Zitat von *******kull:
Muss doch mein Ticket verkaufen. 14€

Hallo freaky Skull
Ich sehe das Ticket
Ist das Ticket noch zu haben ?
**********hStar Frau
88 Beiträge
Hey,
habe ein Ticket über.
Wer eins braucht,bitte den Beitrag liken oder direkt schreiben.
Lg
**********ingme Frau
5 Beiträge
Meine 2 Tickets wären aus gesundheitlichen Gründen immer noch abzugeben.... 12€ pro Ticket hätte ich noch gern...LG
Profilbild
*****Art Mann
150 Beiträge
Aber schon irgendwie lustig, dass manche Leute sich anmelden ohne zu lesen und erst heute merken, es gibt eine Band auf der Veranstaltung. *ggg*

Nicht so lustig sind natürlich die Vorwürfe. *schock*
**********rknes Paar
361 Beiträge
Zitat von *****Art:
Aber schon irgendwie lustig, dass manche Leute sich anmelden ohne zu lesen und erst heute merken, es gibt eine Band auf der Veranstaltung. *ggg*

Nachdem wir uns auf der letzten District Red gut unterhalten haben, hätte ich nicht gedacht unter „manche Leute“ zu laufen. Sei es drum, in der Beschreibung steht Live Act. Wie bereits geschrieben, sollte ich hier ein falsches Verständnis gehabt haben, dann mea maxima culpa. Für mich war live act eben eher ein kurzes Intermezzo, aber nochmal, kein Vorwurf. Kann ja niemand was dafür- außer ich selbst. Ich hoffe, dass dies nun geklärt ist.
Wenn ich nun auf den Link zur Band klicke, dann sehe ich den Teaser zum Event. Da steht allerdings nichts davon, was diese Party hier im joy verspricht. Also gehe ich davon aus, dass auch Gäste mit anderem Mindset da sein könnten. Auch hier mag ich mich irren, kann ich nicht ausschließen.
Nur, es ist absolut unsere eigene Entscheidung, ob wir hingehen oder nicht. Und wir haben uns jetzt dagegen entschieden, weil wir auf dieses Setup keine Lust haben.
Ausdrücklich gesagt, dies soll anderen nicht den Spaß verderben, den wir allen von Herzen wünschen.
Profilbild
*****Art Mann
150 Beiträge
Zitat von **********rknes:
Zitat von *****Art:

Nachdem wir uns auf der letzten District Red gut unterhalten haben, hätte ich nicht gedacht unter „manche Leute“ zu laufen. Sei es drum, in der Beschreibung steht Live Act. Wie bereits geschrieben, sollte ich hier ein falsches Verständnis gehabt haben, dann mea maxima culpa. Für mich war live act eben eher ein kurzes Intermezzo, aber nochmal, kein Vorwurf. Kann ja niemand was dafür- außer ich selbst. Ich hoffe, dass dies nun geklärt ist.
Wenn ich nun auf den Link zur Band klicke, dann sehe ich den Teaser zum Event. Da steht allerdings nichts davon, was diese Party hier im joy verspricht. Also gehe ich davon aus, dass auch Gäste mit anderem Mindset da sein könnten. Auch hier mag ich mich irren, kann ich nicht ausschließen.
Nur, es ist absolut unsere eigene Entscheidung, ob wir hingehen oder nicht. Und wir haben uns jetzt dagegen entschieden, weil wir auf dieses Setup keine Lust haben.
Ausdrücklich gesagt, dies soll anderen nicht den Spaß verderben, den wir allen von Herzen wünschen.

Sorry, war nur Spaß *g*

Eigentlich habe ich schon Vertrauen in die Veranstalter,
aber irgendwie habt ihr da schon recht. *gruebel*
Profilbild
******nts
2.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben , ihr bekommt von uns das Statement morgen von uns. Wir besorgen es gerade weil es hinter einer Bezahlschranke ist.

Und wer uns kennt …
Ja wir können Provokation, wir mögen Diskussionen, wir wollen mit euch feiern ..

Aber eins wollen wir ganz sicher nicht ..

#keinbockaufrechts
Profilbild
*****Art Mann
150 Beiträge
Warum holt ihr es nicht direkt von der Band, ohne Bezalhlschranke?
Profilbild
******nts
2.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sind wir wie gesagt dabei-

Gebt uns doch auch mal ein wenig Zeit..
**********inere Mann
13 Beiträge
Möchte noch jemand eine Karte?

Ich habe eine über. Bitte schreibt eine Clubmail.
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Finde den Shitstorm gerade echt 💩

EYEvents stehen immer zu ihrem Wort, also gebt ihnen auch mal etwas Zeit.

Die Kommunikation auf Joy hat echt nachgelassen, alles wird in letzter Zeit angegriffen, egal in welchem Thread/Event.
Profilbild
*********hite Mann
46 Beiträge
Zitat von *****y75:

Die Kommunikation auf Joy hat echt nachgelassen, alles wird in letzter Zeit angegriffen, egal in welchem Thread/Event.

Was erwartest du denn?
Manch einer hält auch die Onkelz noch für Rechts, weil sie so eine Vergangenheit hatten!

Aber das ist halt das Deutschland von heute.

Sobald du nicht so tickst, wie alle es wollen, bist du rechts!
Sobald du gesehen wirst in der Nähe einer Person, die den Arm hebt, obwohl diese nur was zeigen will, bist du rechts…

Und so weiter…
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
@*********hite
Das macht mich gerade so wütend und traurig 😞

War schon auf einigen Events von EYEvents und sowas habe ich noch nie erlebt und gelesen 😞
Profilbild
*********hite Mann
46 Beiträge
Zitat von *****y75:
@*********hite
Das macht mich gerade so wütend und traurig 😞

War schon auf einigen Events von EYEvents und sowas habe ich noch nie erlebt und gelesen 😞

Meinst du jetzt meinen Beitrag oder allgemein die Diskussion gerade?!

Frage nur, um Missverständnisse zu vermeiden!
*****y75 Frau
3.939 Beiträge
Meine die negativen Schwingungen seit heute hier
*********_two Paar
26 Beiträge
was soll sein? Ist die Veranstaltung wegen des Deutschland-Spiel nun in Frage gestellt?
Wir freuen uns mehr auf die Matrix als auf Fußball, also ... lets go !!!
*********_2023 Paar
267 Beiträge
Wir sind das erste Mal dabei. *guckguck*
Natürlich schade mit dem Spiel aber das ist jetzt kein Drama.
Wir freuen uns auf die Veranstaltung auf sympathische neue Kontakte.( Paare& Frauen) *smile*
Also,sprecht oder schreibt uns vorher an. *zwinker*

Und lasst uns einfach einen schönen Abend genießen. *freu*
Profilbild
*********hite Mann
46 Beiträge
Ich denke, EyeEvents und Dtahlhelm und die Location werden eine Idee zusammen finden, wie man vielleicht wichtige Ereignisse beim Spiel trotzdem kundgeben kann!
Ich erinnere mich an ein Konzert 2014, auch hier (wieder) von den Onkelz, die in Hockenheim damals auch schnell den Zwischenstand nach einem Tor genannt haben.
Sowas würde ja völlig ausreichen, oder? Damit wären bestimmt alle einverstanden…

Würde nicht zeitraubend sein und für alle, die es interessiert, diejenigen wissen Bescheid. Für alle anderen, halt eine unwichtige Information mehr gehört im Leben…
*********STcom Mann
2.091 Beiträge
"Zwischenstand nach einem Tor" genügt wohl denen, die mit einem Check24-Trikot rumlaufen...
😎
********y_80 Mann
152 Beiträge
Ich würde diese kompeltte Diskussion hier einfach deaktivieren, dann geht man zur Party, hat Spass und gut ist.
Wenn ich in die Kneipe, um die Ecke gehe, chatte ich auch nicht Wochen vorher mit dem Wirt.
Rock n Roll und so.....
*********0Grad Paar
41 Beiträge
2 Tickets für die District Red abzugeben für jeweils 12€. Versand als PDF.

Liebe Grüsse
**********rchen Paar
628 Beiträge
Zitat von *********hite:
Zitat von *****y75:

Was erwartest du denn?
Manch einer hält auch die Onkelz noch für Rechts, weil sie so eine Vergangenheit hatten!

Sobald du gesehen wirst in der Nähe einer Person, die den Arm hebt, obwohl diese nur was zeigen will, bist du rechts…

Und so weiter…
In diesen Tagen ist aber nix mehr unpolitisch, deine lapidare Art finde ich ziemlich daneben mit dem Thema umzugehen!
Wer die Band Weimar kennt, weiß, dass die einschlägig rechts sind. Die Onkelz leben von der ihnen permanent unterstellten Opferrolle/ Attitüde doch auch ganz gut, obwohl sie musikalisch eher als eine härtere Pur Version durchgehen!
Ich werde aber sowohl der Band aber vor Allem EyeEvent die Möglichkeit geben, das klarzustellen, denn man muss immer zuhören, bevor man vorverurteilt!
Profilbild
*********hite Mann
46 Beiträge
Zitat von **********rchen:
Zitat von *********hite:
Zitat von *****y75:

Was erwartest du denn?

Und so weiter…
In diesen Tagen ist aber nix mehr unpolitisch, deine lapidare Art finde ich ziemlich daneben mit dem Thema umzugehen!
Wer die Band Weimar kennt, weiß, dass die einschlägig rechts sind. Die Onkelz leben von der ihnen permanent unterstellten Opferrolle/ Attitüde doch auch ganz gut, obwohl sie musikalisch eher als eine härtere Pur Version durchgehen!
Ich werde aber sowohl der Band aber vor Allem EyeEvent die Möglichkeit geben, das klarzustellen, denn man muss immer zuhören, bevor man vorverurteilt!

Schön, dass ich wieder polarisiere bzw provoziere... *freu2*

Ich kenne "Weimar" nicht, weil es bis auf wenige Ausnahmen auch nicht meine Musik ist. Nicht auf Weimar bezogen, sondern auf das Musikgenre. Wenn ich nur vom Gesang ein übersteuertes Schreien aus den Boxen höre und keinen einzigen Buchstaben, ist es genauso Krach für mich, wie Speedcore oder ähnliches.
**********rchen Paar
628 Beiträge
Zitat von *********hite:
Zitat von **********rchen:
Zitat von *********hite:
Zitat von *****y75:

Was erwartest du denn?

Und so weiter…

Schön, dass ich wieder polarisiere bzw provoziere... *freu2*

Ich kenne "Weimar" nicht, weil es bis auf wenige Ausnahmen auch nicht meine Musik ist. Nicht auf Weimar bezogen, sondern auf das Musikgenre. Wenn ich nur vom Gesang ein übersteuertes Schreien aus den Boxen höre und keinen einzigen Buchstaben, ist es genauso Krach für mich, wie Speedcore oder ähnliches.
Du provozierst hier niemanden, aber wenn das dein Ego braucht, dann sei es dir gegönnt!
Es geht einzig darum auch relativierende Äußerungen zum Umgang mit „rechten Verhalten“ nicht unkommentiert zu lassen!
*******rdet Mann
29 Beiträge
1 Ticket für die District Red III abzugeben für 12 €. Versand als PDF.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.