Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise aufzutreten. Da kommen manche sich vielleicht komisch vor, alleine im Lokal zu sitzen oder solo spazieren zu gehen.
zum Thema
Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?109
Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack" bekleidet herumrenne.
Habe ich jemals etwas sooo unfassbar Leckeres gegessen? Ich weiß es nicht... Ich konnte nicht aufhören zu essen, bis die Packung leer war. So locker 1000 Kalorien , aber das war es verdammt nochmal wert!!!
ich bekam gestern abend beim tango auch "die kugel" und weihnachtsschoki
zur stärkung,
bevor ich wieder aufs parkett tigerte
überhaupt wurde ich gestern abend reich beschenkt...
hatte ich eigentlich gar nicht verdient
Yummie! Das ist ungelogen der beste Schokoladensnack, den ich je genießen durfte: gesalzene Maishörnchen (in etwa wie Bugles von Lay's), überzogen mit Vollmilchschokolade
Und gerade von den smashs hab ich nur die eine Packung mitgebracht
Damit sind alle meine Urlaubsmitbringsel aufgebraucht
„Wer bitte futtert denn einen blanken Apfel ohne was drumherum (Schokolade zum Beispiel), wenn da Schokolade neben liegt???
Also ehrlich gesagt ist das ganz einfach:
Apfel waschen und in Spalten schneiden. Weihnachtsmann je nach Vorliebe schon in der Verpackung bröseln. Mit anderen Worten draufhauen, dann auspacken und je nach Menge Apfelspalten und Schoki abwechselnd oder gemeinsam in die Schnute schieben und kauen. Schoki alleine: lutschen