Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise aufzutreten. Da kommen manche sich vielleicht komisch vor, alleine im Lokal zu sitzen oder solo spazieren zu gehen.
zum Thema
Lackkleidung auch zuhause alleine tragen?109
Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack"…Ich habe die Eigenart, öfter mal alleine zuhause lediglich mit "Lack" bekleidet herumrenne.
„Ob der Lieblingsbäcker das auch wirklich selbst gemacht hat?
Ja er macht es selber auch alle Brote und alles Gebäck .Brot alles Bio und mit langer Gehzeit.
Haben dort auch immer einen Guten Spruch.
Wie:
MAN LIEBT ES.
ODER MAN LIEBT ES SEHR.
@****ann
Ich hatte 10 Jahre ne kleine Bäckerei daher kenne ich auch den Hintereingang
Es ist nicht immer so, wie es den Kunden erscheint... aber ich sag immer, wenn es lecker aussieht und auch so schmeckt ist auch alles gut
Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen, Lindt sowieso aber
Lindt Mocca Schokolade ist wohl bei mir so etwas wie ein Seelentröster
Ist für mich nur eine Ausnahme, da Vollmilchschokolade. Die war so schnell weg, das ich nur noch die Verpackung fotografieren konnte...
und die zwei anderen sind Feinherbe Schokoladenvorrat:
Feinherbe Schokolade mit Orangenschalen und Mandels-stückchen, sehr fein
und neu entdeckt, ist nur selten im Lindtregal zu sehen:
Lindt Feinherb mit Limonenschalenstückchen und einem Hauch von Ingwer,
sehr exquisiter Schokoladengenuß
…. ich ernähre mich ja auch schon seit fast 2 Wochen von Duplo Cocos ( Summer Edition), weil es dann eeeeeewig keine mehr gibt.
Aber @****ann , langsam frage ich mich, wann du das alles isst, was du da so aus deinem Lieblingsschokoladenladen rausholst... ???
Aber @****ann , langsam frage ich mich, wann du das alles isst, was du da so aus deinem Lieblingsschokoladenladen rausholst... ???
Nein esse nicht alles selber,wenn ich Freunde einlade oder zu Besuch bin nehme ich auch einiges mit.Odef in die Firma und mache manchmal eine Verkostung dort.
War wieder in der Stadt Schokolade einkaufen.Diesmal zwei von Zotter, eine
Milchschokolade mit Dattelzucker und eine Mandelkaramellnugart.
Und konnte die Venchi Nugartschokoladen nicht wiedersehen.
War gestern wieder in der Stadt bummeln und auch bei meinen Lieblingsbäcker .Habe dort Croissant mit Schokoladenfüllung .Heute früh mein Frühstück. Mmmmmmmm