Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise aufzutreten. Da kommen manche sich vielleicht komisch vor, alleine im Lokal zu sitzen oder solo spazieren zu gehen.
zum Thema
anale Freuden zu zweit genießen lernen15
Von der Lust mit sich alleine zu dem Genuss zu zweit Hallo und…Von der Lust mit sich alleine zu dem Genuss zu zweit Hallo und willkommen zu meiner ersten Frage in die Runde: Ich habe vor vielen Jahren als hetero Mann eine Vorliebe für mich…
Freue mich schon auf die morgen gekaufte Weihnachtsschokolade.Das Bild von den Wien Werkstätten.
Eine Milchschokolade 44 Prozent
mit den Lebkuchengewürzen:
Koriander,Zimt,Nelken,Anis,Muskat,Sternanis, Fenchel und Kardamom.
Lecker Lecker Lecker
Die Trüffel werden immer weniger, der Wein auch und ich kann die Rubrik "Wein und Schokolade" nicht finden
... Verzweiflungstat... bevor ich das Foto in der Gruppe "anonyme Alkoholiker" oder " gesünder Leben ohne Schokolade" poste, dann eben hier mitten rein....
ich hab nach Anraten,
dass es doch besser sei, sie vor dem Verschenken vorzukosten
die Quadratur des Kreises mit Kokosblütenzucker probiert
und sie als ungeeignet für meine Milchschokolade-liebende-Tochter eingestuft...
für mich häufig Zartbitter und hochprozentige Milchschokolade Genießerin
ist sie aber genau richtig
jetzt geh ich Morgen gleich auf die Suche nach etwas mit mehr Milchschokolade-Geschmack....
in besonderem Format
Der erste Teil meiner Pralinen ist fertig !! Ich wollte ja ein Foto nachschieben. Mozartkugeln oben rechts (etwas unregelmäßig ). Oben links diese 'Mozartbarren' nach der Idee von bigbear_beaver. Hat gut geklappt übrigens ! Mache ich jetzt öfter so. Aber mächtig sind sie . Unten rechts Walnuss-Marzipan Pralinen und unten links Schokomandelsplitter (Die gehen am schnellsten - nur kleine Häufchen mit dem Teelöffel verteilen und hart werden lassen).
„Der erste Teil meiner Pralinen ist fertig !! Ich wollte ja ein Foto nachschieben. Mozartkugeln oben rechts (etwas unregelmäßig ). Oben links diese 'Mozartbarren' nach der Idee von bigbear_beaver. Hat gut geklappt übrigens ! Mache ich jetzt öfter so. Aber mächtig sind sie . Unten rechts Walnuss-Marzipan Pralinen und unten links Schokomandelsplitter (Die gehen am schnellsten - nur kleine Häufchen mit dem Teelöffel verteilen und hart werden lassen).
@*******ngs
Das ist ja der Hammer. Ich liebe Walnuss- Marzipan Pralinen.
Sieht alles verdammt verführerisch aus.
Wo wohnst Du nochmal ?
Nein, ernsthaft sieht sehr lecker aus.
Lg sie vom Team