Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist. Jariya macht es geil, wenn sie etwas gedehnt ist, und ich lieben den Anblick. Habt ihr auch einen Faible dafür?
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise aufzutreten. Da kommen manche sich vielleicht komisch vor, alleine im Lokal zu sitzen oder solo spazieren zu gehen.
Ach ihr Lieben ! Ihr seid verrückt - ich mache doch nur Pralinen für meine Lieben. Mein Zuhause ist gut gesichert. Da kommt fast keiner rein ! Ich bin Single - immer noch . Und die meisten Männer mögen nichts Süßes
„Ach ihr Lieben ! Ihr seid verrückt - ich mache doch nur Pralinen für meine Lieben. Mein Zuhause ist gut gesichert. Da kommt fast keiner rein ! Ich bin Single - immer noch . Und die meisten Männer mögen nichts Süßes
Ihr seid alle meine Lieben ! . Ich habe mir gestern nach langer Zeit mal wieder einen Nougatring gegönnt. Vom Bäcker ! Ich liebe Nougatringe wirklich. Aber heutzutage sind die nur noch aus (Palm?)-Fett. Kaum noch Nougat. Ich habe ihn angeknabbert - widerlich leider und schon etwas säuerlich. Mir war soooo schlecht ! Da gehört jede Menge hochwertiges Nougat rein ! DER war fast weiß hellhellbraun gefüllt
Ich weiss nicht was leckerer ist der Tee oder das Nougat. Dazu Downtown Abbey der Film und der Liebste zum kuscheln mit auf dem Sofa.
Lockdown Light Du kannst mich mal
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
LG sie vom Team
So mal etwas durch den Thread gescrollt und alleine vom ansehen 5 Kilo mehr.
Hab zur Zeit gar nichts Dolles zu Hause.
Bei einem Mann zu Hause der nicht auf süßes steht hat man bei jedem Bissen ein schlechtes Gewissen.
Seufzt....
Ich war letzte Woche in Bonn und habe bei HARIBO groß eingekauft
Nein davon gibt es jetzt kein Bild... ich habe alles im Keller verstaut.
Da ich meiner Tochter gesagt habe, das würde alles für ein Jahr reichen, musste ich Maßnahmen ergreifen.
P.S. ich häng mich dran,
möchte auch noch 2 Adventskalender befüllen und verschenken
wobei der eine für eine Schokoliebhaberin ist, der zweite Kalender für eine Schokoladenverweigerin