Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist. Jariya macht es geil, wenn sie etwas gedehnt ist, und ich lieben den Anblick. Habt ihr auch einen Faible dafür?
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise aufzutreten. Da kommen manche sich vielleicht komisch vor, alleine im Lokal zu sitzen oder solo spazieren zu gehen.
Besorge dir 24 Überraschungseier. Die Schokohälften kommen in den einen Kalender, die ungeöffneten Überraschungen in den anderen.... Dann die Kalender mischen und jede darf sich einen ziehen
DAS! wird eine Überraschung....
War aber heute wieder in meinen Lieblingsschokoladengeschäft. Konnte nicht ohne Schokolade herausgehen.
Heute habe ich auch eine Gianduia Creme.Mache einen Butterbisquit backen und in der Mitte mit der Creme füllen.mmmmm
Japmann, sage mir mal, wo es diesen veganen Adventskalender gibt von Stefanie ? Ich suche genau sowas !! Brauche vegane Süßigkeiten für einen Adventskalender ! Online ???
Beim Organisieren eines online Tastings für die Whisky Gruppe habe ich noch eine super Beigabe im Paket gefunden.....
Encroyable!
Die werden wieder schön einsortiert und für eine besondere Gelegenheit kühl gelagert.... 👌🏻
Nochmal, sind nicht von uns... falls Fragen kommen sollten...
Hallo ihr Lieben,
wer Nougat liebt und noch Weihnachtswünsche frei hat, sollte sich unbedingt Schichtnougat von Lindt wünschen. Die sind soooo göttlich
Einen schönen Abend Euch allen noch.
LG sie vom Team
Ich habe heute bereits ein Wichtelgeschenk zugeschickt bekommen und mein Wichtel meinte, ich MUSS Paket bereits vor Weihnachten aufmachen. Nachdem auf dem Absender "Eveline Wild Chocolatier" stand, folgte ich dem MUSS sehr gerne...
Ich habe mir vorgenommen täglich nur eine Praline zu genießen. Drückt mir die Daumen, dass es klappt ...