Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
897 Mitglieder
zum Thema
Gut gefüllte Fötzchen263
Wir mögen es, wenn das Fötzchen gut ausgefüllt ist.
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich nasche / ich genieße gerade....

******i63 Frau
10.306 Beiträge
Zitat von *******ata:
das ist eine tolle Mischung *wow*

*lol* wir hatten Gummibärchen im Angebot im Markt
Und mein Göttergatte hat so etwas an meinem Verstand gezweifelt als ich dann abends ausgepackt habe.
Nun hab ich 2 Flaschen voll und hab ihm auch ein kleines Marmeladengläschen voll abgegeben *liebguck* *lach*

Bei meinen Großeltern vorm Haus war früher mal ein Kiosk und da gab es immer Gummibärchen. Die wurden dann in so eine Spitztüte gefüllt.
Und ich hab da immer die Erdbeeren genommen *love*...gab auch so eine schöne rote Zunge...Kindheitserinnerungen *g*
*********eaver Paar
1.191 Beiträge
Mal kurz beim Werksverkauf vorbei...
Bei den Eltern in der alten Heimat gewesen (Eifel) und auf dem Heimweg Kartoffeln gekauft und beim Griesson de Beukelar Werksverkauf angehalten... Grober Fehler! 🙈🙈🙈
Griesson Kekse, Schokolade (Ritter Sport und Lindt), und Haribo & katjes alles in einem Laden...
Den Kofferraum voll.... 🙈
Ich sitze gerade mit einem kalten Hund und einem warmen Kater auf dem Balkon und genieße die Sonne *sonne*

Foto gibts nicht, weil der Balkon erstmal geputzt werden muss. *rotwerd* *sorry*
Lecker *schleck*
Wegzehrung vom Supermarkt nach Hause. *schleck*

Wenn die Produktbezeichnung nicht zu viel verspricht, dann sind die gut für den Charakter. *clown*
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und cioccolatini - das klingt wie ein Kosename *top*
******_by Frau
719 Beiträge
Noch hab ich nicht genascht am Geschenk von meinem lieben Freund @******164 ...
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da hängen ja auch 2 Schoki-Hasenschutzengel am Strauß, die auf ihn aufpassen *zwinker*
******i63 Frau
10.306 Beiträge
Mama hatte Geburtstag
Kaffee und Kuchen im Minikreis der Familie (also nur die, die sowieso schon zusammen wohnen)
Frankfurterkranz und Biskuiteier
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Liebe, Frankfurter Kranz *wow* - dafür 'morde' ich !!! (So war der immer früher bei uns). Macht fast niemand mehr. *zugabe*
Zitat von *******ngs:
Liebe, Frankfurter Kranz *wow* - dafür 'morde' ich !!! (So war der immer früher bei uns). Macht fast niemand mehr. *zugabe*

Wir haben hier einige Konditoren, die das (wie auch andere Cremetorten) noch machen, aber alle verwenden für die Creme keine Butter mehr, sondern gehärtete Pflanzenfette. Ist geschmacklich leider kein Vergleich.
Ich habe vor Jahren gelegentlich mal eine richtige Buttercremetorte selbst gemacht und die Familie liegt mir jetzt noch regelmäßig in den Ohren, wann ich denn wieder mal Eine mache, weils eben .it richtiger Butter viel besser schmeckt.
******i63 Frau
10.306 Beiträge
Wir haben hier auch einen Bäcker der backt noch alles selber. Und das schmeckt man auch.
Und meine Eltern sind auch sehr wählerisch was den Frankfurter Kranz anbelangt.
Und dieser ist wirklich total lecker.
**C Mann
12.572 Beiträge
...die Eissaison ist eröffnet...
Komme gerade von einer 40km Radtour zurück und nun gibt es eine Schoko-Diät-Delikatesse...

Kakao-Proteindrink mit Kakao-Düsis vom Seitenbacher!
Lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker... *mrgreen*
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Aufgegessen 😁
und wir hatten Lust drauf
Hähnchesnitschel mit Oregano/Zitronen
Marinade
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wurde heute Mittag von meinem Mann auch mit *eis* überrascht:

eine Riesenportion Spaghetti-Eis mit Erdbeersoße und weißer Schokolade
*schleck* ein Foto zu machen, war mir zu spät eingefallen *rotwerd*
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****ann Mann
686 Beiträge
Heute war ich wieder in meinen Lieblingsschokoladengeschäft, diesmal habe ich eher gesündere Schokoladen gekauft.Zwei von Georgia Ramon ,dunkle mit 70 Prozent davon eine mit Meeresalz Flakes.
Eine von Zotter mit 75Prozent und eine super Giandujaschokolade von Amedei.
mmmmmm
****iss Mann
2.281 Beiträge
.
Die mit Meersalzflakes habe ich zum ersten Mal da gesehen und gekauft, wo das Salz herkommt; und damals hatte die Schokolade sich noch den entsprechenden Namen:
„Halen Môn“

Achtung, jetzt wird klug geschossen, also bei Bedarf überspringen:
Das ist Walisisch und bedeutet „Salz von Angelsey“.
Klugscheißen Ende

Tatsächlich habe ich damals gedacht, dass die Schokolade ob ihres Namens aus Wales kommt. Erst Jahre später, nämlich im kleinen Laden in Bonn-Oberkassel, habe ich realisiert, dass das eine deutsche Schokolade war. Und später wurde die Schokolade dann umbenannt, weil bei uns kein Mensch etwas mit dem Namen anfangen konnte; schade, aber kein Wunder eigentlich.
Und jedesmal, wenn ich heute ein Stück "Halen Môn" genieße, sehe und schmecke ich die herbschöne Küstenlandschaft von Wales.
Herrlich
Heute gibt es nur eine kleine Überraschung.
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Wegen weil!
Schmandkuchen auf Ahornsirupspiegel
sehr legga
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sabber* sieht soooooooooo lecker aus....
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Davon is noch was da! *zwinker*
*******ata Frau
27.686 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein Stück zu mir beamen bitte *lach*


hier geht es weiter: Chocolate & more: ich genieße gerade....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.