Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für Verspielte... ein Quiz: Vernasch mich! ....

*******ata Frau
28.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
für Verspielte... ein Quiz: Vernasch mich! ....
Vernasch mich! Und welche Süßigkeit wärst du?

Dieser Test ist etwas für unsere Leckermäulchen ...

Finde heraus, welche süße oder salzige Sünde deinem Charakter entspricht und wie man dich am besten vernaschen kann!

Bereit zum Knabbern, Lecken und Dahinschmelzen? Dann mal los!

*pfeil* Quiz

*******ata Frau
28.053 Beiträge
ich wollte Süßes Katzenpfötchen, Zartschmelzende Praline oder scharfes (Schoki-) Törtchen sein-
aber nein! *schmoll*

Du stimulierst als erfrischendes Eis-Früchtchen alle Sinne.

Natürlich eine Genießerin, besonders wenn es um Eiscreme und sommerliche Sorbets geht – das bist du!

Deine offene und ehrliche Art wird von Freunden hoch geschätzt, mit Optimismus meisterst du auch schwierige Situationen leichtfüßig. Du kannst dich gut in andere hineinversetzen, bist großzügig, aber dennoch ein Freigeist. Daher sollte man dich nicht einengen und deine Eigenheiten akzeptieren.

Wer sich auf ein Abenteuer mit dir einlässt, den erwarten spritzige Stunden mit erfrischender Abwechslung. Deine Zungenfertigkeiten sind legendär!

was seid ihr denn? spielt ihr mit? *liebguck*
******012 Frau
10.348 Beiträge
Auch der zweite Test hat ergeben:

Ich bin immer noch eine
"zartschmelzende Praline"....
*liebguck* *zwinker*
*******ata Frau
28.053 Beiträge
paß auf, dass ich dich nicht vernasche *anmach* *rotfl*
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ein süßes Katzenpfötchen *katze*
Ich komme in vielen Farben *feuerwerk* , Formen *hotman* und Geschmacksrichtungen *muffin* daher. Na, wer will mal probieren *experimentier* ?
*fernglas*
LG sie vom Team
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will alles *sabber*
*******ata Frau
28.053 Beiträge
dann probier ich mal die mother of dragon, wenn sie auf katzenfoten daherkommt *zwinker*
wenn caballito mir vorher nicht schon alle vernascht hat
******_by Frau
719 Beiträge
Du stimulierst als erfrischendes Eis-Früchtchen alle Sinne.
Natürlich eine Genießerin, besonders wenn es um Eiscreme und sommerliche Sorbets geht – das bist du!

Deine offene und ehrliche Art wird von Freunden hoch geschätzt, mit Optimismus meisterst du auch schwierige Situationen leichtfüßig. Du kannst dich gut in andere hineinversetzen, bist großzügig, aber dennoch ein Freigeist. Daher sollte man dich nicht einengen und deine Eigenheiten akzeptieren.

Wer sich auf ein Abenteuer mit dir einlässt, den erwarten spritzige Stunden mit erfrischender Abwechslung. Deine Zungenfertigkeiten sind legendär!
*******ata Frau
28.053 Beiträge
heute hat mich das Quiz richtig erkannt *freu2*

Du zergehst als zartschmelzendes Pralinchen auf der Zunge
Die Königin der süßen Sünden: Schokolade ... das ist deine Berufung!

Und auch dein Wesen steht dieser Süßigkeit in nichts nach. Du bist nach außen hin eher schüchtern und zunächst zurückhaltend, doch im Kern eine Raffinesse, die ihresgleichen sucht. Zartbitter oder milchig-süß? Deine Freunde verzauberst du mit unverwechselbarem Charme.

Du kommst aber auch gut einmal alleine klar und genießt die ruhigen Momente, ebenso wie romantische Stunden, in denen du in den Händen deines Partners dahin schmilzt.

Beim Sex bist du ein Genießer durch und durch, sinnliche Höhepunkte sind mit dir garantiert.

******_by Frau
719 Beiträge
Sehr interessante Wendung:

Du zergehst als zartschmelzendes Pralinchen auf der Zunge

Die Königin der süßen Sünden: Schokolade ... das ist deine Berufung!

Und auch dein Wesen steht dieser Süßigkeit in nichts nach. Du bist nach außen hin eher schüchtern und zunächst zurückhaltend, doch im Kern eine Raffinesse, die ihresgleichen sucht. Zartbitter oder milchig-süß? Deine Freunde verzauberst du mit unverwechselbarem Charme.

Du kommst aber auch gut einmal alleine klar und genießt die ruhigen Momente, ebenso wie romantische Stunden, in denen du in den Händen deines Partners dahin schmilzt.

Beim Sex bist du ein Genießer durch und durch, sinnliche Höhepunkte sind mit dir garantiert.
*******ata Frau
28.053 Beiträge
das Quiz gibt es auch noch 2021
Quiz

und das ist mein Ergebnis *lach*
*******ata Frau
28.053 Beiträge
das Quiz gibt es immer noch *zwinker*
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Lach, hab den Test jetzt gemacht, im prinzip, trift es manchmal auch mich zu *lach*

Als kesser Cracker bist du immer in guter Gesellschaft

Egal ob Kartoffelchips, Salzstangen oder Erdnussbutter: du liebst die Würze einer geselligen Runde und fühlst dich im Austausch mit anderen pudelwohl.

Deine aufgeschlossene Art begeistert andere im Nu, sodass du immer schnell Anschluss findest. Manchmal stehst du dir mit deinem Hang zur Dramatik aber auch selbst im Weg. Langweilig wird es jedenfalls nie mit dir.

Du brauchst die Abwechslung – auch im Schlafzimmer! Schließlich schmeckt auch die nasse Haut deines Spielgefährten unwiderstehlich salzig ...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.