Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1708 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lindt...

*****die Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Lindt...
Hallo liebe Chocolade Liebhaber

Kennt die wer? Ich liebe sie ..und ihr ? Zart schmelzend wie von Lindt gewöhnt und dann der kleine Hauch von Salz ..wie eine Umarmung ....wer mag auch so sehr Lindt?
*******ata Frau
27.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chocolate & more: ich genieße gerade....

jetzt weiß ich, zu wem ich kommen muss *zwinker*

ich bin ein Fan von Lindor Kugeln

und auch manch anderer Schokoladensorte
besonders hochprozentiges (aber nichts alkohöllisches)
Ich mag die 60%-igen Lindor Kugeln am liebsten,
allerdings sind die mir bei Zimmertemperatur oft zu flüssig und aus dem Kühlschrank zu hart.
Die ideale Temperatur muss wohl so knapp unter 20° liegen.
*****ain Mann
868 Beiträge
LINDT - der Inbegriff süßer Sünde!!
Ich liebe die Lindor-Produkte in allen Schattierungen (je nach Stimmungslage mal süß, mal eher herb). Und ja, bei angenehmer Zimmertemperatur entfaltet sich (zumindest bie mir) das zartschmelzende Aroma besonders gut. Allerdings -gerade im Sommer- sollten sie vorher im Kühlschrank gelegen haben.
Die Vollmilch-Schokolade hat es mir ebenfalls sehr angetan - sie muss aber im Mund Stück für Stück zerschmelzen.
Gelegentlich finde ich in gutsortierten Chokolaterien auch die sog. Napolitains, kleine verpackte Lindt-Täfelchen, die sich zum Cappuccino oder Espresso geradezu anbieten...
Ich mag nicht nur hauchzarte Dessous, nein, es gibt auch die hauchdünnen Täfelchen in verschiedenen Geschmacksrichtungen - ebenfalls ein Hochgenuss.
So könnte ich weiterschwärmen...
Kurzum: LINDT ist immer eine leckere Sünde wert! *spitze* *zwinker*
**********ryBBW Frau
2.283 Beiträge
Lindt ist in der Tat sehr fein. *dafuer*

Lustig ist, dass es von den Lindorkugeln viele Sorten nur in Touristenorten gibt. Auf dem Jungfraujoch z.B. habe ich Sorten gesehen, die ich nachher nie mehr entdeckt habe.
red
*******tee Frau
7.202 Beiträge
Lindt, *ja*
Lindor *nein* Lindor ist mit Sahne verfeinert, das geht für mich garnicht.
*****die Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe sie . .werde mir noch etwas aufstocken müssen...ich nenne es Globuli für Erwachsene
********0601 Frau
153 Beiträge
Zitat von **va:
Lindt ist in der Tat sehr fein. *dafuer*

Lustig ist, dass es von den Lindorkugeln viele Sorten nur in Touristenorten gibt. Auf dem Jungfraujoch z.B. habe ich Sorten gesehen, die ich nachher nie mehr entdeckt habe.

War das zufällig eine Lindt Boutique? Dort gibt es immer Specials die es im Supermarkt nicht gibt.
**********ryBBW Frau
2.283 Beiträge
Es ist so eine Mischung aus Shop und Museum:

https://www.jungfrau.ch/de-c … indt-swiss-chocolate-heaven/
Zitat von **va:

Bei den Aborigines geht man halt davon aus, dass die nach der Devise leben:
"Was der (Berg)Bauer nicht kennt, das isst er nicht." *fiesgrins*

Spaß beiseite, die Supermärkte haben oft nicht den Platz im Regal und auch keine Motivation, jede Sonderaktion mitzumachen.
*****die Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **va:
Es ist so eine Mischung aus Shop und Museum:

https://www.jungfrau.ch/de-c … indt-swiss-chocolate-heaven/

Wo ist da der Shop?Nicht online oder ?
Zitat von *****die:
Wo ist da der Shop?

https://www.report.lindt-spr … t/swiss_chocolate_heaven.htm

Der Schokolade-Erlebnis-Shop auf dem Jungfraujoch auf 3454 Meter über Meer ist der bis anhin erste und einzige Shop seiner Art. Er ist nicht nur in luftiger Höhe angesiedelt, sondern befindet sich inmitten des Bergmassivs der «Sphinx» auch an einem äusserst spektakulären Ort. Den über 800 000 Besuchern aus aller Welt pro Jahr wird dort ein umfangreiches Sortiment an feinster LINDT Schokolade angeboten, die sich ideal als Souvenir eignet. Die zum Shop angrenzende Maîtres Chocolatiers Erlebniswelt bietet zudem spannende Einblicke in die Herstellung von Schokolade. So wird künftig den Gästen der Besuch auf dem Jungfraujoch zusätzlich versüsst.

... also oben auf dem Berg.
**********ryBBW Frau
2.283 Beiträge
Ja genau. Nur auf dem Berg.
*****die Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Wie schade....Lindt ist eine Sünde immer wert ..... gerade diese Sorte ist wirklich toll ...wenn schon Schokolade dann Lindt ..natürlich gibt es auch andere aber Lindt ist echt unvergleichlich finde ich
*******ata Frau
27.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
gestern entdeckt,
weil ich neugierig war, wieviele Sorten es von den Kugeln mittlerweile gibt:
Lindt hat einen Online-Shop
da gibt es diese Lindor-Kugeln im Kilo-Pack(!!!) zu kaufen
*panik*
da darf ich auf keinen Fall bestellen, sonst kugle ich bald selber durch die Gegend

die Lindor mit Kokos könnten mich für den Sommer aber auch locken.... *schleck*
ob es die auch bald im Laden meines Vertrauens gibt?
*****die Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Ommmg ...Shop der himmlischen Hölle.....schmunzel
**********ryBBW Frau
2.283 Beiträge
Falls ihr mal in Zürich seid, kann ich euch Café und Shop von (Lindt &) Sprüngli sehr empfehlen. Da gibt es ganz viele Leckereien. *ja*

https://www.spruengli.ch/de/ … staurant-am-paradeplatz.html
*********eaver Paar
1.208 Beiträge
Ich habe mal Lindor Kugeln rot und schwarz mit auf Dienstreise nach Mexico genommen zum verschenken an gute Freunde nach den Business meetings...
Also nach dem einchecken im Hotel in Mexico Stadt die beiden Tüten schön in den Zimmerkühlschrank gepackt und am nächsten Morgen die Zimmerkarte aus dem slot genommen und zum Meeting gegangen... abends zurück ins Zimmer und Karte wieder rein, in den Kühlschrank geschaut und da war alles flüssig.... Karte raus, Strom aus... 🙈🙈🙈🤣🤣🤣
Hat nur noch für Hase in Schokososse getaugt... 😃
*******en_X Frau
4.356 Beiträge
Oh den Lindt Online Shop kenne ich auch. Da gibt es einige Sorten sogar in 2 kg Beuteln *hypno*
Ich war vor Corona im Lagerverkauf in Aachen. Das ist das Paradies. Vor allem diese Tüten wo die Pralinen, die es nicht in die Schachteln geschafft haben, sind nicht zu verachten *wolke7*
Zitat von *******en_X:
Ich war vor Corona im Lagerverkauf in Aachen. Das ist das Paradies.

Aber nur, wenn man keine Gewichtsprobleme hat. *fiesgrins*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist alles nur Luft und dann passt es wieder mit dem Paradies. *floet*
*******en_X Frau
4.356 Beiträge
Keine Gewichtsprobleme @*********Seil .
Vermutlich nach ausgiebiger Nascherei Bauchprobleme *wuerg2*
******ito Mann
3.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bauchprobleme oder Magenprobleme? *neck*
*******en_X Frau
4.356 Beiträge
Vermutlich beides, wenn ich mich durch so eine Lindt Tüte gemampft habe, passt mein Bauch nur in die Jogginghose und mein Magen mag vermutlich nichts mehr essen... *sternchen*
*******ata Frau
27.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer war das? wer hat die alle weggekauft?

die Lindor Kugeln salted Caramel sind ausverkauft *heul2*
glücklicherweise gab es noch die Dark Chocolate Version
sonst wäre ich völlig im Entzug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.