Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hey ich bin der Basti komme aus Bad Wörishofen und freue mich dabei sein zu dürfen 🤩
Lg
*********6967 Paar
63 Beiträge
Hallo, wir sind Gerd und Marion. Haben im Juni letzten Jahres einen kleinen Umbruch in unserem Leben vorgenommen und sind Joy-Mitglieder geworden. Kurz darauf der 1. (und viele weitere) Clubbesuche mit mal mehr, Mal weniger sexuellem Kontakt. Weitere Neuerungen kamen mit sich und so sind wir mittlerweile auch Sauna-Gänger und FKKler. Und so gehen wir hier zum nächsten Schritt und sind neugierig auf das was kommt.
Danke für die Aufnahme mit LG
*********graf Mann
8 Beiträge
Danke Ella für die Einladung und ein Hallo an alle!
Ich freu mich hier zu sein und hoffe gleichgesinnte Menschen kennenzulernen, sich austauschen zu können und gemeinsam zu feiern. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann mir gern schreiben.
**********on_bw Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung. Ich bin Chris aus Stuttgart und bin gespannt was mich erwartet. Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Event. Greets, Chris
*******xxx Mann
23 Beiträge
Hallo, danke für die Einladung. Da bin ich mal gespannt! 😉
LG
******e39 Frau
28 Beiträge
Hallo, ich bin Bella komme aus Nürnberg freue mich dabei sein zu dürfen 😊☺️
LG Bella
*********ack88 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen *huhu* Freu mich über die Einladung und tolle (wie auch geile) neue Erfahrungen bei euren Events und interessante Kontakte *cool* 🎉👌 Liebe Grüße aus dem Ostalbkreis #staykinky
*******Pain Paar
102 Beiträge
Dann sagen wir mal hallo und herzlichen Dank für die Einladung.
Sind gespannt was hier so passiert.
Freuen uns auf neuen Austausch und coole Leute.
Süße schmerzliche Grüße
B&P
*********amber Frau
205 Beiträge
Liebe Grüße von Vanessa
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Vanessa ein T-Girl aus *bremen* und freue in dieser Gruppe zu sein.

Alles weitere kann man in meinem Profil lesen oder man schreibt mich einfach mit ein paar Zeilen an....

Liebe Grüße
Vanessa
Lieben Dank für die Einladung. Wir freuen uns auf spannende Begegnungen und heiße Abenteuer *kuss*

Liebe Grüße
NDF
*******2704 Frau
2 Beiträge
Moin🌹
Ich bin Lillith, komme aus dem schönen Ostfriesland und bin über einen Freund auf die Gruppe aufmerksam geworden.
*******ain Mann
226 Beiträge
Guten Morgen & Hallo.
Danke für die Überraschende Einladung in die Gruppe.
Mein Name ist Michael und bin seit einiger Zeit in der Szene unterwegs. Dank meiner Vorliebe für Uniformen ist mein zweiter Spitzname „Major Pain“. Falls Man sich auf einer Party treffen sollte, einfach anquatschten.
*****471 Paar
2.866 Beiträge
Hallo in die Runde,
herzlichen Dank für die Einladung, wir sind gespannt, was uns hier erwartet. Seit ca. vier Jahren in der Szene unterwegs, freuen wir uns immer wieder über neue kennenzulernende Aspekte des BDSMs.
Liebe Grüße von P. und H.
*******ahne Mann
2.589 Beiträge
Servus mitanand an alle feierwütigen Kinky Party leuts hier *zwinker* danke für die freundliche Einladung und bin immer interessiert an neuen Formaten und Events insofern freut s mich wenn ma den ein oder andern au mal sieht live in Farbe und bunt .bleibt s gsund und viel Spass allerseits lg berni
********er24 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus Österreich 🇦🇹 in der Nähe von Graz. Sind schon einige Jahre in der Szene unterwegs und lieben erfrischend Neues. Vielleicht sieht man sich ja auf irgend einen Event, würden uns freuen. LG Elisabeth & Hubert
**********uple9 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
schön das wir in der Gruppe dabei sein können. Wir freuen uns auf schöne Unterhaltungen.
LG
*********ub465 Paar
96 Beiträge
Hallo,
wir sind auch dabei *freu2*
Auf eine geile Zeit.

LG
******n34 Mann
27 Beiträge
Danke für die liebe Einladung in die Gruppe.

Mal schauen was sich ergibt und welche Events so gibt.

Bin gespannt auf neue Bekanntschaften.

Devote Grüße aus Oberösterreich *ggg*
*******0000 Mann
66 Beiträge
Hallo zusammen, die Neugier und eine Einladung haben mich hierher gebracht. Jetzt lasse ich mich einfach mal überraschen was sich hier so ergeben mag ..
*******_45 Mann
4 Beiträge
Hallo suzammen,macht mal probieren. Lg
**b Mann
20 Beiträge
So jetzt stelle ich mich auch vor. Bin der Günther (Günni) aus München. War eigentlich sehr überrascht über die Einladung denn ich habe seit kurzem erst wieder mein Profil rraktivert und so praktisch neu hier. Alle früheren Kontakte sind weg. War früher viel auf Youngster Partys und vielleicht kennt mich der/die Eine oder Andere nich von da. Habe echt viel Lust wieder mit Kinky Stuff anzufangen und freue mich schon.
*********wine Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und wir freuen uns Neues zu Erleben
Hermann und Diana
*******nps Paar
16 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir kommen aus der Nähe von Ulm und sind schon sehr gespannt, was uns hier alles erwartet.
LG
Silke&Steffen
Servus zusammen
Wir sind Astrid und Rob und sind noch nicht solange dabei, waren paar mal im Club.
Sind gespannt darauf, was uns hier erwartet aber genau das ist der Reiz!
Bis bald mal
LG *kuss*
*********euert Paar
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung. Wir sind gespannt was sich hier so alles ergeben wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.