Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3411 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bound Unicorn - presented by Ella - Affing (29.07.2023)

Chokd by Ella
*********Ella
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bound Unicorn - presented by Ella - Affing (29.07.2023)
*alarm*Ellas Bound Unicorn*alarm*
*alarm* Eine extravagante, kinky Bondage-Party im Schwarzlicht MIT DRAG QUEEN SHOW *alarm*

🔥🔥🔥🔥🔥NEU !!! NEU !!! NEU !!! Ein noch nie da gewesenes Spektakel im St. Tropez !!! NEU !!! NEU !!! NEU !!!🔥🔥🔥🔥🔥🔥

*herz* ⭐Ellas BOUND UNICORN⭐ *herz*
Samstag 29.7.2023 ab 20:00Uhr bis 04:00Uhr
Extravagante Fetischparty im Schwarzlicht mit Drag Performance
Ab 300 Gästen feiern wir unser Kinky-Event im Atrium

CHOKD by Ella entführt euch in die bunte und sinnliche Welt des Schwarzlichts und Bondage.
Für alle Fetischisten, Kinksters, BDSMler, sexpositive Hedonisten, Crazy Partyfriends, open minded People, Swinger, Newcomer und Menschen aller Couleur und Orientierung *regenbogen**

Der gesamte Club wird erfüllt von heißen Beats, außergewöhnliche Fetisch-Outfits ziehen jeden Blick auf sich. Die Location wird in Nebel und Schwarzlicht getaucht. Unsere Bondage Rigger @*******ter und @******urg nehmen euch mit in die Welt des fesselnden Neon-Bondage. Außerdem stehen euch BDSM Möbel verschiedenster Art zur Verfügung um euch euren dunkelsten Fantasien hinzugeben.
Unsere Drag Queens Gia Larue & Rapha Larue heizen euch heute ordentlich mit ein. *dance*

🌟💥💥Auf 3 Floors bringen euch unsere Djs in Wallung und bringen den Boden unter euch zum Beben.💥💥🌟

*herz* Die perfekte Party auch für alle Kinky /Fetisch/BDSM Newcomer und Club Neulinge *herz*

⭐Unser BOUND UNICORN Party Programm:⭐
⭐ DREI Areas - Erotic Disco Atrium (ab 300Gästen) - Beach Lounge - Swingerclub St.Tropez - 1 Preis All Incl.
⭐ Zwei Djs heizen euch mit heißen Beats ein: DJ Linedex / DJane Sarah Liva
⭐ Das Atrium in Schwarzlicht und Neon getaucht
⭐ Die Drag Queens Gia Larue & Rapha Larue begrüßen euch mit Welcome-Shots
⭐ Drag Show unserer Queens gegen 22:oo Uhr
⭐ Große Bondage Show mit UV-Bondage und Suspensions
⭐ Fotoshooting vor Ort
⭐ Mehrere Club Guides für Euch
⭐ Beach Lounge mit Aussenbar & frischer Sommerbowle zum Genießen -
*wiegeil*Party bei schönem Wetter draussen & später im Atrium ab 21.30 Uhr! (ab 300 Gästen)


💥Kleines - KOSTENLOSES - Outfit Photo - Shooting vor Ort 2 Std.
Es sind eure Erinnerungen! Haltet sie fest mit: ars_imagina

Für diesen Samstag konnten wir @*******gina für die Shootings gewinnen! Sie sind seit Jahren als Event-, Szene- und Fetish-Fotograf in Süddeutschland aktiv.

Außerdem haben wir für euch unterschiedliche Aussteller mit spannenden Produkten rund ums Thema.
Unter anderem präsentiert euch boborat an diesem Abend individuell gravierte Schilder, Spiegel und mehr.

⭐⭐Zwei Djs – Zwei Floors – Drei Partys⭐⭐

Wir versprechen Euch eine atemberaubende Atmosphäre, sowie beste Musik – alles was Ihr braucht um Eure Lust zu entfachen! Musikalisch wird es heute passend dazu mit 3 verschiedenen DJs heiß hergehen.

💥*dj*1.: DJ Linedex: Best of All – Finest Parytsounds - Black Beats – 80s – Charts und mehr
Bekannt aus unserer Dark Delights schafft DJ Linedex den perfekten Übergang von den besten Kinky Dark Sounds zu den größten Partybeats

💥*dj*2.: DJane sarah_liva : ELEKTRO, HOUSE & BLACK MUSIC
Ihr Name ist Programm – Sie heizt euch heute im Beach und Indoor mit Elektronic – Dance und House im Mix mit Black Hits ein – Damit im Beach der Sand unter den Füßen kribbelt

Im bewährten Beach-Club St.Tropez findet ihr:

⭐ bewährt von vielen Szeneevents und Clubabenden mit Bar, Sofas und vielen Spielräumen!
⭐ geräumiges, stylisches Bistro mit Wintergarten im Toskana Stil
⭐ ein phantastisch ausgestatteter Bar-Bereich
⭐ beheizter Indoorbeach-Bereich mit Chillout-Möglichkeiten
⭐ verschiedene Themenplayrooms im ersten Stock, Klimaanlagen u.v.m.


Als Playrooms stehen euch für diesen Abend bereit:

🌟 Djungle Area mit 2 extra Höhlen
🌟 Space Shuttle
🌟 Sexos - Mausefalle
🌟 Darkroom
🌟 Spiegelzimmer abschließbar
🌟 Erotikbar

BEACH OPEN!!!Als weiteres Highlight haben wir bei schönem Wetter den großen Außenbereich für Euch geöffnet, damit wir auch in frischer Luft noch mehr Ambiente unter Palmen und im heißen Sand bieten können. Mit unserer Terrasse, Cabana-Zelten, Liegestühle, viel Sonne und Sand zum Relaxen und sich Wohlfühlen!

⚡Ab 300 Anmeldungen öffnen wir das Atrium für noch mehr Spaß und Sinnesfreuden:
Die Location: Atrium A1 Erotik Diskothek⚡


🌟 500qm Event-Disco mit neuster Licht- und Tontechnik
🌟 beleuchtete LED Tanzfläche
🌟 18m Theken- und Barbereich
🌟 Showkäfig mit Pole Dance Stange
🌟 Kuschel-Cabanas, stylische Sofas
🌟 Wunderschöne Atrium Playrooms - 100m²
🌟 extra WC`s - Chillout-Bereiche und Sofas
🌟 4 Poledance-Stangen und Tanzpodeste
🌟 Quickie-Lounges: Playrooms
🌟 Atrium Play-Area , abgetrennt von der eigentlichen Party

🍭SONDERPREISE:🍭
Eintrittspreise PAARE
Die ersten 20 Paare zahlen bei Voranmeldung 89,00 EUR
20 weitere Paare zahlen 99€
Danach alle weiteren Paare mit Premium 109,00 EUR
Ohne JC Premium 119,00 EUR
Am Veranstaltungstag ab 00:00Uhr wird auf den Preis der Abendkasse von 140 EUR umgestellt


Eintrittspreise HERREN
Die ersten 10 Herren zahlen bei Voranmeldung 109,00 EUR
Alle weiteren Herren mit JC Premium 129,00 EUR
Ohne JC Premium 139,00 EUR
Am Veranstaltungstag ab 00:00Uhr wird auf den Preis der Abendkasse von 150 EUR umgestellt

Eintrittspreise DAMEN
Die ersten 10 Damen zahlen bei Voranmeldung 20,00 EUR
Alle weiteren Damen mit JC Premium 35,00 EUR
Ohne JC Premium 45,00 EUR
Am Veranstaltungstag ab 00:00Uhr wird auf den Preis der Abendkasse von 60 EUR umgestellt

Unser Real All Inklusive-Angebot
Ein Paare & Single Event mit Motto, einem Top-Buffet, allen Getränken inklusive, verbunden mit Partystimmung in einem unvergleichlichen Ambiente!


*koch* Unsere Speisekarte *koch*

*hand* Heute ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet, wie ihr es von uns gewohnt seid!



*hand* Warme Besonderheiten aus unserer Delicina-Küche:

*beep* Rosmarin-Schweinebraten mit Apfel-Zwiebel-Gemüse und Grillkartoffeln

*beep* „Harissa“-Brathähnchen auf buntem Couscous-Salat

*beep* Citrus-Steaks (gefüllte Schweinelachs-Steaks) mit Frischkäsefüllung, dazu gibt es rahmigen Kartoffel-Gurken-Salat

*beep* Köfte (vom Rind) auf buntem Reis und Joghurt-Dip

*beep* Fruchtiges Cocos-Chili-Huhn mit Pfirsichen, dazu gibt es Reis



*hand* Vegan

*beep* Zucchini-Gratin mit mediterraner Note a la Delicina



*hand* Dessert/Süßes

*beep* feinste Kuchenauswahl - selbstgebacken a la Chefin

*beep* Candy Bar

*beep* Obstcarpaccio

*beep* Fruchtige Mascarpone-Creme

☆ HOTEL-TIPPS ☆
Für ein warmes Plätzchen nach der Party
Homepage "HOTEL-EMPFEHLUNGEN" von Beach Club St.Tropez


Bound Unicorn - presented by Ella

Affing, Bayern
29.07.2023

Bound Unicorn - presented by Ella



*****007 Mann
155 Beiträge
Biete Shuttle zur Party und Hotel
Ihr braucht einen SHUTTLE am
Samstag? Ich bin gerne für euch da:
DANI TRANSPORTS - Mr. Bleri
Hier könnt ihr euren SHUTTLE
voranmelden VOM Hotel und zurück
in der Nacht sind (kostenpflichtig)
HANDY und WHATSAPP:
0177-2911226
HANDY und WHATSAPP
0177-2911226
Es ist Zeit....
*******gina Mann
113 Beiträge
Fotos von ars-imagina
FOTOS HEUTE ABEND

Hallo ihr lieben!
Die Veranstalterin Ella hat dafür gesorgt, dass ihr heute abend kostenlos Fotos von euch bekommt!

Ich freu mich, dass ich derjenige sein darf, der euch in euren Outfits und in tollen Posen fotografieren wird. Dabei werde ich gerne mit Posing-Ideen unterstützen oder Hilfestellung geben wenn es erforderlich ist.

Meine Assistentin @*****cha kümmert sich darum, dass die Fotos tags darauf bei euch ankommen. Dazu braucht sie eine eMail-Adresse und einen Joyclub-Name (oder Spitzname), damit wir wissen wohin der Download-Link geschickt werden soll.

Die Fotos sind NUR für euch, euer Album etc., also keine Scheu!

Bitte beachten, da ich die Shows (Bondage, DragQueens) fotografiere, wird es in dieser Zeit kein Shooting geben. Danke für euer Verständnis.
Chokd by Ella
*********Ella
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Stunden!!!
Wir sind über 200 Party People und ich freue mich auf jeden von EUCH *juhu*

Aufgrund der unbeständigen Wetterlage können wir den Beach heute leider nicht öffnen. Das hält uns nicht vom Feiern ab *party2*
Wir öffnen die Türen für euch um 20:00Uhr und begrüßen euch mit Shots und Einhorn *einhorn* *zwinker*

Wir starten dann in unseren Abend mit unseren Drag Queens und lassen es ordentlich krachen.

Unsere Fotografen @*********tatis sind für euch am Start und halten eure Outfits fotografisch für euch fest.

Denkt an den Dresscode: Wir wollen euch kinky, ausgefallen, bunt und kreativ sehen!!! *beep*Keine Alltagskleidung! *beep* Die Party und die Stimmung lebt von euch, euren Outfits und uns allen gemeinsam *dance*

Wir leben eine Null-Toleranz Philosophie. Kein Anfassen ohne Konsent! Wer sich nicht daran hält, muss sofort gehen!

Solltet ihr während der Party Anregungen, Kritik oder Wünsche haben, sprecht uns bitte direkt an. Unsere Guides und ich sind den ganzen Abend für euch als Ansprechpartner anwesend um euch die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Nur wenn ihr uns Bescheid sagt, können wir reagieren.

Mein Team und ich freuen uns auf euch!!!
********ares Frau
19 Beiträge
*top2* ich will euch etwas Zeit sparen:
Ihr habt heute Abend Klebetattoos genutzt?
Nehmt einfach einen Tesafilm und klebt diesen drüber und zieht es dann ab und weg sind sie *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.