Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MALES & BLACK LADIES ONLY
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Time for a new Adventure -Blindfolded mal Anders -18.08.2023

Chokd by Ella
*********Ella
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Time for a new Adventure -Blindfolded mal Anders -18.08.2023
Wann: Freitag 18.08.2023 ab 20:00 Uhr

Dark Delights Vol.III - Touch the men
Dark Delights Vol.III - Touch the men

*alarm* Ein Blindfolded Event der etwas anderen Art. Ein lustvolle Nacht für alle sexpositiven Kinky People, sowie Freigeister, Hedonisten, FEM-Doms, aber auch HÜ-Liebhaber mit viel Sinnlichkeit und Erotik *alarm*

Lasst die Mühen des Alltag hinter Euch, taucht mit uns ein in eine Welt dunkler Freuden und Genüsse! Lasst euch auf ein Erlebnis grenzenloser, hedonistischer Freiheit ein, daß eure Sinne in seinen Bann zieht und euch zur Extase verführt! Lasst euch Treiben und gebt euch hemmungslosem Genuss und Sinnesfreuden hin.

Heute wird der Club ganz in Kerzenschein getaucht und ihr könnt euren dunkelsten Fantasien freien Lauf lassen, denn heute wird es dunkel für die Herren. Wir wollen es heiß und sexy und auch die Party soll nicht zu kurz kommen *dance* Für diesen Abend heizt euch *dj* unser Resident DJ Deckmeister ordentlich ein.

Wir bieten euch ein einmalig erotisches Event, mit komplettem All-Inclusive Angebot, einem Top-Buffet bestehend aus einem reichhaltigen Angebot von kalten Vorspeisen, sowie einer leckeren Auswahl an warmen Speisen, allen Getränken inklusive, verbunden mit Partystimmung in einem unvergleichlichen Ambiente!

Dark Delights Vol.III - Touch the men
*********s2303 Paar
8 Beiträge
Thema finde ich super - Hatte ich nur letztens sogar noch gedacht, dass ein Event in diese Richtung fehlt und nicht so Puplic isty wie andersherum. Klasse Idee und ich bin gespannt auf die Umsetzung.:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.