Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im 4 Seitenhof - Deutschland (06.08.2022)

**s Mann
767 Beiträge
Zitat von *********mant:
Nachdem die eine oder der andere hier Rücken hat bin ich bereit als Dorntherapeut am Samstag mal ein Stündchen unentgeltlich das Wohlbefinden zu steigern. Wer mag bitte melden damit ich bei Bedarf mein Handwerkzeug mitbringe.

Da melde ich mich gleich mal an un bitte um Terminvergabe 😉😉😉
*******er83 Mann
11 Beiträge
Ich wollte ja gleich die ganze Straße umbenennen. Ich glaube, ich hab das Thema verfehlt
******tch Frau
70 Beiträge
Das mit der Massage finde ich eine großartige Idee *herz3*
da möchte ich mich auch gleich anmelden
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von *******ents:
Ich möchte es gleich vorneweg sagen: Ich sage vorab schon mal Entschuldigung, aber der alte Mann kann sich ums verrecken nur sehr schlecht Namen merken und Gesichtern zuordnen! Das ist keine Ignoranz meinerseits, ausnahmsweise, sondern kann ich einfach nicht. Also bitte nicht böse sein wenn ich Nachfrage, oder falsch sage. Mein näheres Umfeld kennt das schon... *tuete*

Da schließe ich mich an, Olaf der ⛄️ hat da die gleichenProbleme. Am besten jeder macht sich ein Namensschild um den Hals. Anstecken wäre ja blöd wenn Mann/Frau mal nackt ist 🤣🤣🤣
****lir Mann
142 Beiträge
Zitat von **s:
Zitat von *******ents:
Ich möchte es gleich vorneweg sagen: Ich sage vorab schon mal Entschuldigung, aber der alte Mann kann sich ums verrecken nur sehr schlecht Namen merken und Gesichtern zuordnen! Das ist keine Ignoranz meinerseits, ausnahmsweise, sondern kann ich einfach nicht. Also bitte nicht böse sein wenn ich Nachfrage, oder falsch sage. Mein näheres Umfeld kennt das schon... *tuete*

Da schließe ich mich an, Olaf der ⛄️ hat da die gleichenProbleme. Am besten jeder macht sich ein Namensschild um den Hals. Anstecken wäre ja blöd wenn Mann/Frau mal nackt ist 🤣🤣🤣

Pff. Das wird in die Brust getackert und gut ist *ggg*
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von ****lir:
Zitat von **s:
Zitat von *******ents:

Pff. Das wird in die Brust getackert und gut ist :D

Sollten wir noch nen Tattoo Studio einbeziehen 🤣🤣🤣
*******star Frau
33 Beiträge
ich kenn da jemanden, der pierct... er ist ANWESEND!!!! also Kav... du bekommst dein Schild *haumichwech*
***gy Mann
387 Beiträge
Zitat von *******star:
ich kenn da jemanden, der pierct... er ist ANWESEND!!!! also Kav... du bekommst dein Schild *haumichwech*

Haha... ich kenn da jemanden, der druckt Piercing Cover und Anhänger *baeh*
****lir Mann
142 Beiträge
Wo hab ich mich da nur wieder reingeritten... *rotfl*
*******star Frau
33 Beiträge
*********mbers Paar
77 Beiträge
Ich bin für klassisch Malerkrepp mit Namen drauf - damit wären wir wieder beim Zeltlager -Thema 🤣🤣🤣
*******star Frau
33 Beiträge
der Kav hat nach Nadeln geschrien @****ja ... vom Rest der Meute war nicht die Rede....
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ory
603 Beiträge
Also, ich steh ja auf Tackern ... *floet*
**********_2021 Frau
117 Beiträge
Hallo Zusammen

Leider meldet sich meine Mitfahrgelegenheit für Freitag nicht mehr. Kommt irgendjemand aus der Umgebung und kann mich gegen Beteiligung mitnehmen?

Wäre so super
***xy Frau
4.774 Beiträge
Kannst Du "Umgebung" etwas präzisieren?
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von ***xy:
Kannst Du "Umgebung" etwas präzisieren?
sag ich mal spontan Köln, das sie laut Profil von dort kommt 🤔🤔🤔
******d_C Mann
965 Beiträge
**********_2021 Frau
117 Beiträge
UPDATE: Köln

Zitat von **********_2021:
Hallo Zusammen

Leider meldet sich meine Mitfahrgelegenheit für Freitag nicht mehr. Kommt irgendjemand aus der Umgebung und kann mich gegen Beteiligung mitnehmen?

Wäre so super

Zitat von *******ents:
Also, ich steh ja auf Tackern ... *floet*

EMPHEHLE @****ine , die tackert Muster in Säcke und Busen als Sektständer , *haumichwech*
Hallo Zusammen

Wäre so super

Schreib mich bitte mal privat an. Ich fahre am Freitag runter. Wollte spätestens um 15 Uhr los
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von *********ende:
Hallo Zusammen

Wäre so super

Schreib mich bitte mal privat an. Ich fahre am Freitag runter. Wollte spätestens um 15 Uhr los

Also du müsstest lieber rüber kommen, der Hof liegt im Osten nicht unten im Süden 🤣🤣🤣
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Durch eine Coronabedingte Absage wäre noch 1, ggf. 2 Plätze in einer Ferienwohnung frei.
Bisherige Belegung, 2 Paare, eine Singledame. Keine Haustiere erlaubt.
Fußläufig zu erreichen vom 4-Seitenhof...
Pauschal 60 Euro von Freitag bis Sonntag.
Bitte privat anschreiben.
Hallooo an die Gemeinde muss irgendjemand in die Richtung von Erfurt oder Gotha aus gesehen? Hätte noch Platz zum Mitnehmen ☺️

Will Freitag schon da sein um noch mit anzupacken ☺️

@*********sasta ist noch 1 Platz frei? Wenn ja würde ich mich gegebenenfalls gerne mit beteiligen ☺️

Ansonsten liebe leutz ich freue mich auf das WE um euch endlich kennenzulernen 🤗
Soooo ich habe nochmal geschaut ich fahre über Erfurt Stotternheim die 71 bis Alberstedt durch wer auf dem Weg eine Mitfahrgelegenheit braucht bitte melden. Es sind beim Kuscheln 4 Plätze frei 😂
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Also Samstag 1 Platz von Eisenach hin und Sonntag 1 Platz nach Halle zu vergeben aber nur zum Vornesitzen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.