Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)

*******_Max Mann
1 Beitrag
Würde auch gern kommen. Ist so angenehm und lustig bei Euch. *g*
****_83 Mann
168 Beiträge
Ich wurde leider auch noch nicht bestätigt 😅
*********r666 Paar
90 Beiträge
Wie ist das eigentlich mit dem T-Shirtspruch ausgegangen......?
Mittendrin statt nur dabei! / No way out! / greene Horde.. / ..........abgefucked! / meet and green...

Gruß Moni und Andi *kuss*
**********_2021 Frau
118 Beiträge
Zitat von ****_83:
Ich wurde leider auch noch nicht bestätigt 😅

Nicht? Oh wie schade, zu spät angemeldet oder wie? Na ja vielleicht fallen ja noch welche aus oder stornieren. Ich würde mich sehr freuen
Werde am Freitag anreisen. Hoffe noch ein Zelt zu finden in das ich meine aufblasbare Matratze 140 x 200 unterbringen kann. *grins*. Christoph dazu brauch ich Strom. *lach*
Komme aus München und kann gerne jemanden aufgabeln auf der Stecke. Bei Bedarf einfach per PN melden.
P.S. Mit Zelt finden meine ich eines selbst zu organisieren denn wenn ich es bei anderen unterbringen kann liege ich wahrscheinlich nicht drin. *zwinker*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
4SH Festival Mitfahrzentrale
*alarm* *alarm* ACHTUNG ACHTUNG *alarm* *alarm*
*megaphon* Das ist keine Übung *megaphon*
Auf vielfachen Wunsch haben wir im Fanclub eine Mitfahrzentrale für das 4SH Festival 2023 eingerichtet. Wer will kann diese nutzen.
Christoph Fanclub: 4SH Festival Mitfahrzentrale
Mitfahrgelegenheit von Freiburg Kaiserstuhl auch möglich?
*********mant Mann
1.085 Beiträge
Sehr schöne *idee* 👍
****76 Mann
3 Beiträge
Wo findet das ganze denn nu statt
*******nDUS Mann
250 Beiträge
Zitat von ****76:
Wo findet das ganze denn nu statt

Na.....auf dem Vier-Seiten-Hof im Saalekreis.
*g*
*******ber Paar
331 Beiträge
*sarkasmus*
*******368 Mann
721 Beiträge
Thüringer Bratwurst für den Freitag
Wenn jemand Interesse hat an Thüringer Bratwurst für den Freitag da ja Grillmöglichkeit für den Freitag besteht und selbst verpflegung an diesen Abend. Dann gerne PN und stückzahl die Ihr haben wollt, bezahlt wird nach den erscheinen am freitag grins...Da ich freitag Anreise sind diese Ware Tiefgefroren !!! bestellungen können bis zum 18.07. Entgegen genommen werden da ich die Ware beim Metzger bestellen muss.
*********wolf Paar
235 Beiträge
Kleine GinTonic-Party am Freitagabend

Sweeties, wir werden am Freitagabend an unserem Bus zum entspannten GT-Genuss einladen.
Wir bringen Eiswürfel, ein bißchen Licht und Musik und eine Gin-Grundausstattung mit. Wer dazustoßen will, sollte ein eigenes Glas mitbringen und gern Nachschub für die Getränkebar.
Ihr erkennt uns am dunkelroten VW-Bus und den Lautsprechern auf dem Dach.

Herzlich
*wolf*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********wolf , die Party findet auf dem 4 Seitenhof statt. Ausserhalb des Hofs ist Partymachen leider nicht möglich, da der Hof in einem kleinen Dorf liegt und wir die Dörfler nicht unnötig beschallen und belästigen wollen. Daher wäre es schön, die Lautsprecher zu Hause zu lassen. Auf dem Hof gibt es genug Musik und auch Ecken gemütlich Gin usw zu trinken. Vielen Dank *hutab*
*********wolf Paar
235 Beiträge
@******_18
Vielen Dank für die Hinweise. Wir kannten die Bedingungen vor Ort noch nicht, aber das ist ja sehr verständlich. Dann werden wir uns auf den GinTonic beschränken *g*
*******ties Paar
2.588 Beiträge
@*********wolf die Veranstaltung ist von Usern für User. Wir denken wenn ihr auf die Party zum feiern kommt und ne Gin Spende an der Theke abgebt ist das ne Super Sache, und kommt besser an, als ne Trittbrett Feier vor dem Veranstaltungsort aufzuziehen...LG
*********wolf Paar
235 Beiträge
@*******ties
Dann ist der Hof doch schon am Freitag geöffnet? Wir dachten, erst Samstag ab frühen Nachmittag.
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Lest doch bitte mal die Beschreibung. Steht ganz am Anfang
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Innenhof ist ab Freitag 15 Uhr geöffnet, der Rest ist ab Samstag geöffnet.
*******ar71 Paar
24 Beiträge
Huhu..wir reisen auch schon Freitag an..
Freuen uns schon sehr..
lg A u. S
*****456 Frau
58 Beiträge
Wir erscheinen hoffentlich auch am Freitag schon… freuen uns schon riesig … *freu*
*********nger Mann
161 Beiträge
Ich werde auch Freitag anreisen.
Wer eine Mitfahrgelegenheit braucht kann dich gerne melden.
Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis
*********Sandy Paar
2.417 Beiträge
Auch wir planen für den Freitag und sind gespannt, was und wer uns erwartet *g*
*****429 Paar
172 Beiträge
Wenn alles nach Plan läuft, sind wir ebenfalls ab Freitag vor Ort *juhu* 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.