Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)

*********n2_22 Paar
12 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,

Wir werden auch schon Freitag anreisen und freuen uns auf ein schönes Wochenende.

🥳🎶🤘🥰
*******rry Paar
2 Beiträge
Hi ihr lieben,
Wir freuen uns schon riesig und sind mega gespannt.
Wir würden auch schon Freitag mit unserem Bus und DachZelt anreisen.
Liebe Grüße in die Runde
Jeder Einzel. Ich komme am Freitag !Wie viel kommen noch ?🤔
*********aphy Mann
14 Beiträge
******d_C Mann
971 Beiträge
ob ich Freitag komme, kann ich jetzt noch nicht sagen aber anreisen werde ich wohl schon am Donnerstag wenn alles passt *lol*
10.2024
*****rel Mann
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Wanne ist voll…
Der Countdown zum lang ersehnten 4SH Festival läuft und die Uhr tickt unbarmherzig weiter.

Christoph hat mich gebeten einen kleinen Text zur aktuellen Anmeldesituation zu schreiben. Wie ihr gleich merken werdet tue ich mich manchmal schwer mit „klein“ *lol*. Wer die ganze Einleitung und Erklärungen zur Situation überlesen möchte, springt einfach zum unteren Teil des Textes bzw. der ersten fettgedruckten Stelle. *zwinker*

Viele sind bereits auf den Zug aufgesprungen und eine ganze Menge mehr möchten noch aufspringen.

Das ist total verständlich, da das Treffen die vorherigen übertreffen wird und es verspricht legendär und unvergesslich zu werden.

Trotz viele bereits erfolgter Abmeldungen und dem Aufruf sich doch bitte rechtzeitig Abzumelden, sollte der Besuch des 4SH nicht 100% eingeplant und für jeden feststehen, sieht die Anmeldesituation wie folgt aus.

399 Personen angemeldet
148 noch nicht bestätigt
646 mal vorgemerkt

Das 4SH Festival hat hier einen potentiellen Bedarf von über 1000 Joylern geweckt, die gerne teilnehmen wollen oder es in Betracht ziehen. Die Kapazitäten des 4SH und begrenzten Parkplätze und Übernachtungsmöglichkeiten im näheren Umfeld des Veranstaltungsortes reichen da bei weitem nicht aus.

Wenn die Veranstaltung sich so weiter entwickelt, muss in Zukunft ein neuer Ort gefunden werden um den Andrang bewältigen zu können.

Für dieses Jahr ist und bleibt die Kapazitätsgrenze bei maximal 400 Personen und kann nicht überschritten werden, da diese selbst bei den immer zu erwartenden kurzfristigen Abmeldungen am gleichen Tag und nicht erscheinen von Angemeldeten Personen schon jetzt eine kaum zu bewältigende Herausforderung darstellt.

Lange Rede kurzer Sinn…

Die Bestätigung von Anmeldungen einzelner Personen und auch Paaren ist bis auf weiteres ausgesetzt.

Dieses soll euch nicht abhalten euch anzumelden, da noch immer die Möglichkeit besteht, dass ihr über die Warteliste nachrücken könnt.

Aufruf

Für alle Angemeldeten die ihre Anmeldung eher als Möglichkeit eines eventuellen Besuches des 4SH betrachten und noch keine wirklichen Maßnahmen, wie Urlaub beantragt, babysitter organisiert oder Ähnliches, ergriffen haben.

Bitte überlegt euch ob ihr den Platz auf der Gästeliste wirklich braucht, weil ihr egal was kommt, euch keine zehn Pferde davon abhalten könnten zu erscheinen oder ob ihr nicht doch lieber euren Platz einen der vielen willigen JC Mitglieder auf der Warteliste überlassen wollt.

Die gleiche Bitte richtet sich auch diejenigen, welche sich auf der Warteliste befinden und deren erscheinen nicht 100 prozentig feststehen würde.

Für alle anderen…

wir freuen uns riesig auf euer zahlreiches Erscheinen und einem ausgelassenes feucht fröhliches JC-Wochenende auf dem 4SH Festival *party*

LG Max

Sollten noch Fragen oder Vorschläge zum Thema bestehen, immer nur Raus damit. Wir werde versuchen alle zu beantworten bzw. Zu berücksichtigen.
*******uxe Mann
1 Beitrag
Seid gegrüßt *g*

Ja echt der Wahnsinn,der Andrang bei euch.
Das spricht für euch.
Ich komme auch schon seit 4 Monaten nicht mehr von der Warteliste runter.
Irgendwann klappt das schon mal.
Gutes Gelingen und Viel Erfolg.

VG Alex
*******ph03 Mann
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Stange fürs 4SH :-)
Freiwillige vor... *poledance*
Steht immer...
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_77 ich lasse dir den Vortritt *hutab*
@******_18 das ist nett von dir, aber ich bin am *grill* beschäftigt *zwinker*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach @*****_77 ich löse dich dann am Grill ab
@******_18 die Stange braucht deine volle Aufmerksamkeit, da ist keine Zeit zum grillen.
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol*
*******oopy Frau
22 Beiträge
Macht doch einen Wettbewerb draus @*****_77 und @******_18... wird bestimmt lustig
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******oopy , ich glaub, ich hab da keine Zeit. Muss ja Fotos von euch an der Stange machen
Ausserdem, wer will @*****_77 und mich zusammen an der Stange sehen??? *nachdenk* *panik*
tomtom würde den Wettbewerb am Grill verlieren, so wie ich an der Stange *lol*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also an der Stange werde ich auch nicht gewinnen können. Kann ja nicht tanzen.
Wenn Bier trinken und auf dem Sofa sitzen, bei der Stange, zu tanzen zählt, ja dann kann ich es. Tomtom du darfst davon auch gerne Bilder machen *zwinker*
Ihr hättet ja noch bissl Zeit, um zu üben. 😁
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Zitat von ******_18:
@*******oopy , ich glaub, ich hab da keine Zeit. Muss ja Fotos von euch an der Stange machen
Ausserdem, wer will @*****_77 und mich zusammen an der Stange sehen??? *nachdenk* *panik*

*hand*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herr Nachbar *paddle*
*********Hera Frau
67 Beiträge
Zitat von ******_18:

Ich auch 😁😁😁
Leute strahlt mal Ruhe aus, ihr wollt doch nur unsere Körper sehen *lol*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verdammt @*****_77 , ich glaub aus der Nummer kommen wir nicht mehr raus *nachdenk*
Ich schon, du nicht *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.