Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)

*********mbers Paar
77 Beiträge
Steht im Kalender, ich freu mich so auf euch 🥳🥳🥳
Genialer Wahnsinn - Fortsetzung
Schön so viele Herzensmenschen wieder zu sehen *knuddel* 💋❤️
**s Mann
767 Beiträge
Zitat von ****ja:
Steht im Kalender, ich freu mich so auf euch 🥳🥳🥳
Na villeicht mit nem Motorrad anreisen 😉🤣😉🤣😉
*********RATZE Frau
90 Beiträge
*freu2* *freu* Dann packen wir mal die Solar Dusche mit ein *traenenlach* @*******ph03 der nächste Stein wird auch schon vorbeireitet *liebguck* wird größer schöner *goofy*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Ich bin auch dabei *freu2*

Gibt´s Hotels/Ferienwohnungen im Umkreis? L@Div@ krabbelt in kein Zelt und will ein ordentliches Bad und Bett *koenigin*
**********zeit2
12 Beiträge
Ich freue mich total auf euch alle nachdem ich ja dieses Jahr nicht dabei sein konnte aus persönlichen Gründen.❤️‍🔥
Ich würd mich freuen, die in den Arm nehmen zu können, die mir schon irgendwie ans Herz gewachsen sind *knuddel*
*****neH Mann
131 Beiträge
Hallo Christoph, Hallo ihr Lieben Fummler,
ich war zwar beide Male nicht da, leider. Ich gebe aber gerne meinen Senf dazu und Ideen.
Gerade ist mein Lieblingswort "Fummeln"- da dachte ich, wie wäre es mit einer kleinen 'Fummel-Meisterschaft' im Rahmen des Usertreffens??? 😂
Wer kann am besten fummeln? Im geilsten Fall mit Choreographie 🤣.
Man könnte sogar in verschiedenen Kategorien antreten, jetzt geht's los mit mir, *oha*.
Ich meine keine Finger-Fisten-Folter-Fummelei !!! 😳
So ein kleiner 'Softcore-Fummel' Wettbewerb, statt Tanzwettbewerb à la Pulp Fiction,
könnte lustig werden.
Mein Hirn - also, schönen Sonntag euch lieben Fummlern 😉
Wirst du dann unser " Funmelopfer" sein @*****neH 😂..... Und wir dürfen dann an dir stundenlang rumfummeln😆
*****neH Mann
131 Beiträge
Ich dachte ich fahre zu Christoph und nicht ins Paradies?
Doch unter den Umständen - *idee*
*******ueen Frau
18.174 Beiträge
Immer nur fummeln ist ja auch doof *lol*
*******ties Paar
2.587 Beiträge
Zitat von *****neH:
Hallo Christoph, Hallo ihr Lieben Fummler,
ich war zwar beide Male nicht da, leider. Ich gebe aber gerne meinen Senf dazu und Ideen.
Gerade ist mein Lieblingswort "Fummeln"- da dachte ich, wie wäre es mit einer kleinen 'Fummel-Meisterschaft' im Rahmen des Usertreffens??? 😂
Wer kann am besten fummeln? Im geilsten Fall mit Choreographie 🤣.
Man könnte sogar in verschiedenen Kategorien antreten, jetzt geht's los mit mir, *oha*.
Ich meine keine Finger-Fisten-Folter-Fummelei !!! 😳
So ein kleiner 'Softcore-Fummel' Wettbewerb, statt Tanzwettbewerb à la Pulp Fiction,
könnte lustig werden.
Mein Hirn - also, schönen Sonntag euch lieben Fummlern 😉

Wir finden ein Wettbewerb hat immer sowas von "gegeneinander"...
Beim fummeln, knutschen, vögeln, what ever, sind wir eher für "miteinander".

Bei nem Wettrennen um den Hof würden wir mitmachen! *lol*
*****neH Mann
131 Beiträge
Wettrennen - ihr Nasen (gaanz lieb gemeint, ehrlich!) ?? Ich weiß,was ihr meint. Dann aber Polonaise, sonst isses auch wieder ein Wettbewerb. Und bitte wie die Elefanten, die packen mit dem Rüssel den Vordermann am Schwanz 🙄. Das soll ja Alles Spass machen, wer da die Ellenbogen ausfährt, ist ja dort verkehrt. Man könnte auch eine Art lebendige Ausstellung machen, was es so an Fummelarten gibt , ich glaube, das nennt man dann Performance 🤣. Wenn das so weiter geht mit meinem Hirn, dann schreibe ich ne Doktorarbeit über's Fummeln🙃. Liebe Grüße
😱😱🤦
*******2019 Frau
16 Beiträge
Ich find die Elefantennummer super 😅
*******ties Paar
2.587 Beiträge
Das wäre dann aber ne rein männliche Polonaise *gruebel* ...die *idee* hat Potential, sollte aber doch nochmal überdacht werden. Und man müsste vielleicht noch nen speziellen Anreiz schaffen für den der ganz vorne läuft... *lach*
*****neH Mann
131 Beiträge
Ihr setzt mir gerade Bilder in den Kopf, *oha*. Ich habe mir gerade eine Horde Männer in Reihe vorgestellt mit so nem Plug mit Fuchsschwanz - ich glaube ich muss nicht weiterschreiben, ihr versteht. Und dann ne Polonaise auf'm Hof. Besser noch - Kreis, dann gibt's kein Ende und Anfang. DOCH OHNE MICH! 🤣Aaaaahhhhhhhhh
*******ties Paar
2.587 Beiträge
Jetzt wirds wild @*****neH ... aber ich (Heiko) übernehme gerne den *grill* oder das *dj* Pult während der Polonaise. Verena hat eh kein Rüssel und räkelt sich im Schaumbad... gut dass für alle was geboten wird... *party*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nee, nee Heiko. Du führst die Polonaise an mit Espresso Tasse in der Hand *lol*
*******fekt Mann
756 Beiträge
Mein Lieblingswort ist gerade „absurd“. Was machen wir jetzt damit? 🤷🏼‍♂️
*******ties Paar
2.587 Beiträge
So lustig das jetzt ist @******_18 *haumichwech* ....aber nööööö,....never!
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och menno, Heiko gib dir mal nen Ruck *lol*
*******ties Paar
2.587 Beiträge
Ich geb der Polonaise nenn Ruck! Aber angezogen und von ganz hinten *haumichwech*
*******ties Paar
2.587 Beiträge
...ich nenn es dann den Dominotest. Wer umkippt hat nicht richtig mitgemacht *lol*
*hand* macht keine Polonaise mit *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.