Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)

*******ph03 Mann
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Da die Campingarea weithin einsehbar ist und wir unseren Anwohnern entgegenkommen wollen, gilt ein striktes FKK-Verbot! Noch nicht einmal oben ohne können wir erlauben."

Und gut *g*
Profilbild
*****rel Mann
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle die mit Wohnmobil o.ä anreisen und einen entsprechend größeren Stellplatz benötige, wenden sich bitte direkt an Christoph den Veranstalter, dieser kann euch am besten Auskunft geben ob noch Stellplätze für diese Art von Fahrzeugen vorhanden sind.

Sollten zu viele den Wunsch haben mit einem Wohnmobil anzureisen, wird es vermutlich eine Begrenzung geben.
Profilbild
*****rel Mann
53 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis zu den forumseinträgen zum Thema.

Auch wenn es verständlich ist, dass man sich ausführlich austauschen will, wäre es schon irgendwie gut wenn es nicht übertrieben wird. Bei Zivilehen Einträgen gehen sonst die wichtigen Informationen, wie die Regeln verloren.

Bei Unklarheiten zu den Regeln wendet euch am besten direkt an den Verfasser. Sollten dann mehrere die gleichen Fragen haben, werden diese dann auch öffentlich beantwortet, da es sich dann vermutlich um ein generelles Verständigungsproblem handelt.
fragen über fragen ...
kommt her, checkt die lage, folgt den anweisungen vor ort und ärgert den veranstallter und seine crew nicht!
sie haben genug mit organisation, genemigungen, einkaufen, aufbauen und und und zu tun und kein nerv für ... fragen, die zum teil doppelt und dreifach gestellt werden!
*******ph03 Mann
193 Beiträge
Habe einen kleinen Tipp für euch
JoyFestival 4SH-24 Special Edition
***ki Mann
1.013 Beiträge
Salut zusammen und einen schönen Donnerstag Abend *hutab*

Ich werde zu der Party bereits am Freitag anreisen und es mir so entspannt wie möglich machen.
Hättet ihr bitte vielleicht einige Tips, wo ich am besten nach einer Bleibe suchen soll?
Hotel, Apartments ect...

Das wäre großartig.

LG Shoki *g*
*******ties Paar
2.588 Beiträge
.. Spielwiese, Zelt, Whirlpool, oder da pennen wo du umfällst *grins* ... so machen wir es. Appartements & Co scheinen rar zu sein *zwinker*
**ko Mann
20 Beiträge
4SH-23
Wer kommt den mit WOMO zu Treffen?
******021 Paar
15 Beiträge
Wir wollten gern mit dem Camper kommen. Wir hoffen, dass wir noch einen Platz ergattern können.
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung!!!!!
Haben wir hier einen Elektriker dabei, der auch beim Usertreffen anwesend ist????
Falls ja, dann melde dich bitte mal bei Christoph.
*danke*
Ich habe nur den Meister darin gemacht, also keine Ahnung *baeh*
*******oet Mann
27 Beiträge
OMG, Rouvi hat'n Kurzen... *augenzu*
Einen meisterlich Kurzen *baeh*
*****sky Paar
13 Beiträge
Wollte nur mal kurz sagen, wie sehr sehr groß unsere Vorfreude ist… die ganzen tollen Menschen wieder zu treffen ❤️❤️❤️❤️
*******anns Frau
3.879 Beiträge
Zitat von *****_77:
Einen meisterlich Kurzen *baeh*

O M G 😱
Andrea du musst jetzt stark sein, an manchen Tagen kommt er sogar hinten raus oder ich bin einfach kacken *rotfl*
*******anns Frau
3.879 Beiträge
Rouvi 😩😩😩🙈🙈🙈
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
!!!
*alarm* *alarm* ACHTUNG *alarm* *alarm*
An Alle, die jetzt schon wissen, dass sie NICHT zum diesjährigen 4SH Usertreffen erscheinen werden bzw. können. Bitte meldet euch rechtzeitig von dieser Veranstaltung ab, damit andere, die auf der Warteliste stehen, nachrücken können.
Vielen Dank
******_70 Mann
12 Beiträge
Zitat von ******_18:

...damit andere, die nicht auf der Warteliste stehen, nachrücken können.

Und die auf der Wartelist schauen trotzdem in die Röhre..?
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_70 Ups Fehlerteufel eingeschlichen. Hab ich korrigiert. Danke für den Hinweis *lol*
*****y36 Frau
118 Beiträge
Aloha ihr lieben. Für den Freitag hab ich noch ein Zimmer bekommen, aber kann mir jemand nen Tip geben wo ich für Samstag noch ein Bett bekomme?
Zelten ist keine Option *zwinker*
********2018 Mann
26 Beiträge
Ich hätte noch Platz im WoMo
*******er93 Mann
6 Beiträge
Bin dieses Jahr es erste Mal dabei und freue mich einige von euch persönlich kennenzulernen *freu* *tanz*
*******ph03 Mann
193 Beiträge
Billard Bingo
Spielen geht auch *zwinker*
1
2
3
****oy Mann
207 Beiträge
Yeah, ne Runde Strip Billard *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.