Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)

****hen Frau
123 Beiträge
@****r01 Du fleißige!! Das gibt n dickes Bienchen ins Muttiheft! *freu* *blume*
Zitat von *******ph03:
Candybar
War heute Unterzuckert und bin im Laden eskaliert... *lolli* aber gottseidank ich habe ja euch *lol*
Der Laden hat jetzt wegen Reichtum geschlossen.
****hen Frau
123 Beiträge
@*****_77 Reichtum ist es erst wenn da 3 Packungen Schlümpfe stehen *lol*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
*tipp* Die Schlümpfe vor @****hen verstecken *lol*
*tipp* @****hen definiert den Reichtum über die Anzahl der Schlümpfe, interessant, interessant.
*******anns Frau
3.879 Beiträge
@****hen

*dafuer*

@*****_77

Keine Ahnung auf was Frauen insgeheim stehen..... 🥰🥰🥰
*******ph03 Mann
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik ist uns schon mal sicher *dj*
The Box
Visitenkarten
****815
32 Beiträge
BDSM Liebhaber!!!
Wir sind auch da mit einiges an GERÄTE und (angepasste) Spielwiesen.
Wir haben schon einiges an Deko dabei, aber nicht zum ausleihen.
Zubehör wie Peitschen und Seile und anderes zum Bestrafen oder Ähnlich sind zu Persönlich. Darum bitte selber besorgen / mitbringen.

Grüße euer Adult Party Play Team.
*******ph03 Mann
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute am Sonntag die 4SH Aqua-Park duschen *duschen* fertig gemacht *ja* und ausprobiert... *top*
Danke für die Hilfe :-)
1
Aqua-Park 4SH
********esti Paar
12 Beiträge
Sehr schick
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaa, Gruppenduschen *freu2*
*********Sandy Paar
2.426 Beiträge
Das sieht ja richtig gut aus 👍
**********Engel Frau
14 Beiträge
Gruppen *🚿 für Gruppen duschen. *duschen2* *sabber*
*******ge59 Mann
325 Beiträge
oder "Rudelduschen"
**********Guy79 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht ich hab noch Plätze im Auto frei. Start ist Falkensee oder in Berlin Spandau könnte ich noch 2 Menschen aufsammeln. Die Vorfreude wird immer größer. Lg Marco
*******804 Frau
8 Beiträge
Guten morgen ihr Lieben,
da mein Zelt ganz ist, und dieses ist ein grosses, hätte ich noch platz für 1 person zum schlafen.
Liebe grüße
*******fan Mann
691 Beiträge
Zitat von *******804:
Guten morgen ihr Lieben,
da mein Zelt ganz ist, und dieses ist ein grosses, hätte ich noch platz für 1 person zum schlafen.
Liebe grüße

Dito. Ist ein Zelt mit Vorkammer. Überlege aber nur die äußere aufzubauen. Weil meine Luftmatratze die innere zweite Kammer fast zum platzen bringt. Platz wäre.
********2018 Mann
26 Beiträge
Komme auch mit VW Multivan und hätte noch einen Schlafplatz zur Verfügung.
Schreib mich einfach an.
Komme aus Richtung Bautzen. Kann auch jemand aus der Gegend mitnehmen
**********ger42 Mann
8 Beiträge
Zitat von *******804:
Guten morgen ihr Lieben,
Liebe grüße

Hallo
Ich hab sehr große Interesse an dein Angebot
Lg
*******aar Paar
250 Beiträge
Hallo wie sieht es bei euch aus habt ihr schon euer Festival Outfit zusammen oder was Zieht man an Besten an. An besten was man bestimmt auch schnell ausziehen kann wenn ein die Lust überkommt. Also erzählt mal was ihr so schönes geplant habt. *hexhex*
*******anns Frau
3.879 Beiträge
Zitat von *******aar:
Hallo wie sieht es bei euch aus habt ihr schon euer Festival Outfit zusammen oder was Zieht man an Besten an. An besten was man bestimmt auch schnell ausziehen kann wenn ein die Lust überkommt. Also erzählt mal was ihr so schönes geplant habt. *hexhex*

Ist es ein Joy-Streamer-Treffen oder eine große Swinger Party? Das wäre das erste Mal für mich und wenn jeder überall "wo ihn die Lust überkommt" hernieder sinkt, bin ich raus.
Ich weiß das ich bei Joy bin, aber eine große Swinger Party mit 400 Leuten ist nicht meins, dann bin ich raus.

Und auch der Dresscode gibt das nicht her.

<Kleidet Euch so wie Ihr Euch wohlfühlt!
Ganz normal, schick, elegant, extravagant aber bitte keine reine Clubware.>
**********_sola Frau
95 Beiträge
Das dies keine Swinger-Party ist sollte ja klar sein. Es stimmt das der Ursprung des 4SH ein Streamer-Treffen war. Jetzt sind alle willkommen und Christoph hat bewusst den 4SH für alle geöffnet, nicht nur Streamer. Das viele Streamende dabei sind ist klar, man kennt sich oder man hat schon mal voneinander gehört *zwinker*
Die Teilnehmenden können aber daraus machen was sie möchten. Wer sich zurückziehen möchte wird Gelegenheiten dazu finden. Geflirtet wurde zumindest viel.
Ich empfehle allen "Neuen" mal ein Blick in die Fotos vom letzten Jahr zu werfen, um einen guten Eindruck zu bekommen, was euch erwarten wird. Es gab Outfits von Lässig, Elegant, bis Sexy und Frivol. War alles drin. Aber die Atmosphäre blieb immer sehr familiär und so wird es dieses Jahr bestimmt auch sein. Eins kann man sagen: es hat unglaublich viel Spaß gemacht!

Aber schaut selbst:

Christoph Fanclub: 4SH-22 Partybilder

Christoph Fanclub: Teilnehmerfotos 4SH-22
****a11 Paar
355 Beiträge
Zitat von *******anns:
Zitat von *******aar:

Ist es ein Joy-Streamer-Treffen oder eine große Swinger Party? Das wäre das erste Mal für mich und wenn jeder überall "wo ihn die Lust überkommt" hernieder sinkt, bin ich raus.
Ich weiß das ich bei Joy bin, aber eine große Swinger Party mit 400 Leuten ist nicht meins, dann bin ich raus.

Und auch der Dresscode gibt das nicht her.

<Kleidet Euch so wie Ihr Euch wohlfühlt!
Ganz normal, schick, elegant, extravagant aber bitte keine reine Clubware.>

Einfach erklärt??

Die wollen, können und dürfen.
Egal.
*******ar71 Paar
24 Beiträge
Hallo mal eine andere Frage wie ist es mit Getränken.. Selber mitbringen? Oder gibt es sie auch Vorort? Lg
Visitenkarten
****815
32 Beiträge
Wir sind auch da und haben 18+ Spielsachen dabei zum benutzen für die Liebhaber, und zum ansehen für die Steamer. Und für diejenigen die es nicht sehen wollen, es steht euch frei nichts sehen zu wollen.
Aber!!!! Da Geräusche nicht wie ein Blickfeld zu steuern sind ist es empfehlenswert für diejenigen die damit Probleme haben der Empfang von falsche Informationen durch das Benutzen von Gehörschutz stark ein zu grenzen. Ist sicherheitshalber empfehlenswert.

Und wie schön erwähnt. Wir haben "nur" die Geräte mit allgemein Zubehör.
Persönliche Sachen wie Peitschen und Knebel und Seilen oder andere Arten von Gebrauchszubehör stellen wir nicht zu Verfügung. Wir wollen das ihr nur beeindruckende Eindrücke als Langzeit Geschenk bekommt.

Grüße Anna & Jan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.