Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)

*******ties Paar
2.588 Beiträge
@****815 Wieso dürfen die streamer die Spielsachen nur ansehen?
Bin in der Vorbereitung , wieviele LISAS muss ich mitbringen ?
*******368 Mann
721 Beiträge
Soviel wie ich weiß für den Freitag Anreisende Essen und Trinken Selber Mitbringen.
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau Dirk. *top* Steht aber auch alles in der Party Beschreibung und alle weiteren Infos auch.
*******fan Mann
691 Beiträge
Zitat von *******ties:

Habe auch überlegt, vielleicht ist ja gemeint die Zuschauer dieser?

Spielsachen find ich immer spannend.
*******aar Paar
250 Beiträge
Zitat von *******RIS:
Bin in der Vorbereitung , wieviele LISAS muss ich mitbringen ?
So viel das man am Morgen drauf in Bälle Bad aufwachen tut und sich frag was gestern wahr 😁😁 sorry kleiner Spaß muss auch Mal sein
*******ties Paar
2.588 Beiträge
@*******RIS 1 Lisa... du weißt Bescheid *top*
@*******fan es darf doch eh nur aus der Streamarea und dem 4sh Account gestreamt werden, und die Spielsachen scheinen ja eher Möbel & co zu sein.

Vielleicht klärt uns @****815 da noch auf, und notfalls spielen die Streamer eben mit Förmchen im Sandkasten *kindergarten* *lol*
****e69 Mann
1.293 Beiträge
Heyho ihr lieben Liebenden *herz2*

dann will ich es hier auch mal andersrum probieren und wagend fragen ob mich wer in seinem Zelt oder ähnlichem mitschlafen lassen möchte, da ich mir die Mühe ersparen möchte meines mitschleppen zu müssen (komme nicht mit dem eigenen Auto) und es ist ja außerdem eh viel komunikativer und irgendwie ganz witzig, diesen weg einzuschlagen... (ich beiße auch nur wenn mensch mich darum bittet... *zwinker*)
Ich freue mich sehr über Rückmeldungen via PN

sinnlich sonnige *sonne* Sommergrüße *blumenwiese* Fiete *hutab*
*********Sandy Paar
2.426 Beiträge
Zitat von ******_18:
Genau Dirk. *top* Steht aber auch alles in der Party Beschreibung und alle weiteren Infos auch.

Seht doch bitte denen, die noch nie dabei waren nach, dass es ggf. ein paar Fragen gibt, die andere für überflüssig oder selbsterklärend erachten. Und auf die Gefahr hin, dass wir uns gleich mal ein wenig unbeliebt machen: so ganz klar ist die Beschreibung nicht.

Was wir aber mittlerweile glauben, verstanden zu haben (bitte gerne kommentieren):

• Wer am Freitag schon anreist, darf gerne noch beim Aufbau helfen - für die Verpflegung am Freitag muss aber jeder für sich selbst sorgen.
• Die Verpflegung am Samstag ist inklusive. Aber wer am Sonntag noch Lust auf ein Frühstück haben sollte, der hat das besser auch im eigenen Gepäck mitgebracht.
• Man kann an der Location zelten - aber nicht mit einem Wohnmobil, Kastenwagen, Bully, ... auf dieser Fläche stehen und dort nächtigen.
• Der Parkplatz für KFZ aller Art ist nicht weit weg - aber halt auch nicht an der Location
• Es gibt Duschen (und wir vermuten mal auch das eine oder andere WC) an oder bei der Location - vermutlich aber nicht an diesem Parkplatz (der nicht so weit weg ist)
• Das Campinggelände ist nicht eingezäunt und durch Nachbarn durchaus einsehbar - d.h. man benimmt sich dort auch so, dass es Nachbarn nicht stört und niemand dran Anstoß nehmen kann
• In 4SH selbst ist dann vieles möglich

Passt das so oder so ähnlich?
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ist es @*********Sandy *top*
*********Sandy Paar
2.426 Beiträge
Perfekt. Danke für die klare Rückmeldung *top*
*******ph03 Mann
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Perfekt *top*
*******ar71 Paar
24 Beiträge
Danke..
Visitenkarten
****815
32 Beiträge
Zitat von *******ties:
Hoffentlich wird Hunger geweckt.
Wenn die "Streamer" die aktiv teilnehmen in oder ab den Moment mehr sind wie nur Streamer...... oder so.
********2018 Mann
26 Beiträge
Wann erfährt ma eigentlich die Adresse?
Zitat von ********2018:
Wann erfährt ma eigentlich die Adresse?

Paar Tage vorher.
*******ph03 Mann
193 Beiträge
4Sh Paradies
Er ist da *zwinker*
Willkommen im Paradies
**ko Mann
20 Beiträge
Sucht noch jemand einen Platz für die Party? Meine Begleitung kann am 5.8 nicht.
*******ph03 Mann
193 Beiträge
4SH Auto
So sieht ein Auto unterwegs zum 4SH *lol* postet euer eigene Design *zwinker*
4SH-23
*******ph03 Mann
193 Beiträge
Never Land Spielweise
Bauwagen
Hat auch 4 Räder
*freu2* bin auf alles vorbereitet *freu2*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
unsere Aufkleber fürs Auto sind noch in der Fertigung *freu2*
Teil 2
Bereit zum. Schleck in *lol*
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.