Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)

*******anns Frau
3.879 Beiträge
Zitat von *********sasta:
Ausverkauft
Masta postet es um 23.37 Uhr und um 23.39 Uhr ist es schon ausverkauft. Andrea du Rakete willst wohl keine Zeit verlieren *baeh*
*******anns Frau
3.879 Beiträge
Zitat von *****_77:
Masta postet es um 23.37 Uhr und um 23.39 Uhr ist es schon ausverkauft. Andrea du Rakete willst wohl keine Zeit verlieren *baeh*

Rouvi, ich habe seit paar Monaten mein Hotelzimmer, ich war nur neugierig und habe gesehen dass es ausverkauft ist.
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Also bei mir nicht...
*tipp* Die Neugier wird Andrea noch auffressen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Da geht von 2 -6 Personen von 200 -400 Euro fürs WE noch alles.
*********aphy Mann
14 Beiträge
Kommt jemand aus oder fährt über die Magdeburger Börde?
Hallöchen kommt jemand aus, oder fährt über die Magdeburger Börde zum 4SH?

Falls Ja, würde ich mich freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest.

Liebe Grüße KL 🙂
***ey Frau
11 Beiträge
Hi in die Runde! Ich freu mich schon sehr dabei zu sein *freu2*
Ich bin schon super gespannt und freue mich auf tolles Wochenende *walk*
Ich hoffe auch als Neuling aufgenommen zu werden *rotfl*
*******r_TD Paar
10 Beiträge
Wir sind auch das erste Mal dabei und schon super gespannt was uns alles erwartet. Wir reisen am Freitag an und kommen mit dem Zelt. Freuen uns auf ein tolles Wochenende mit vielen neuen Bekanntschaften:)
****a11 Paar
355 Beiträge
Das erste mal dabei.
Schon das ihr alle dass Gefühl habt ihr seit alleine.
Wenn ihr euch die mühe genommen hättet nach zu sehen wie viele es im vergangenes Jahr waren, hättet ihr sehen können das da 224 Personen Angemeldet waren.
Das sind 176 Personen weniger wie dieses Jahr möglich sind.
Grob gesagt ist fast die Hälfte der Gäste "NEU".
Also ist fast die Hälfte der Gäste ist unwissend wie was wann wo abgeht.
Realisiert euch das auch "nur" die andere hälfte vermuten kann was eventuell passieren könnte, das es für fast jeder ein Abenteuer ist. Die "Aufnahme" ist also völlig von euer vorkommen und benehmen (lese Respekt) abhängig.
Selbst für der Veranstalter ist es Teilweise ein Abenteuer.
Diese Realität bitte nicht aus dem Auge verlieren.
Seid relaxt und last es einfach über euch ergehen, alles andere regelt sich durch die umständen. Super viel Spaß!!!

Feierliche Grüße Jan. (Und ist auch unser erstes mal.)
*********_1990 Mann
13 Beiträge
Erfahrung?
Hallo,

Klingt alles sehr interessant. Ich habe den Tag Zeit und würde gerne mehr über die Veranstaltung erfahren. Vielleicht kann mir jemand schreiben.

Danke 🙏
****a11 Paar
355 Beiträge
Zitat von *********_1990:
Erfahrung?
Hallo,

Klingt alles sehr interessant. Ich habe den Tag Zeit und würde gerne mehr über die Veranstaltung erfahren. Vielleicht kann mir jemand schreiben.

Danke 🙏

Du solltest nicht vergessen dass die Veranstaltung erst am 5-8-23 statt findet.
Hoffentlich kennst du jemanden mit ein Glaskugel der in der Zukunft sehen kann.
Ich fange langsam an zu verzweifeln......
Grüße Jan.
**********_2021 Frau
125 Beiträge
Zitat von ****a11:
Zitat von *********_1990:
Erfahrung?
Hallo,

Danke 🙏

Du solltest nicht vergessen dass die Veranstaltung erst am 5-8-23 statt findet.
Hoffentlich kennst du jemanden mit ein Glaskugel der in der Zukunft sehen kann.
Ich fange langsam an zu verzweifeln......
Grüße Jan.

Warum verzweifeln? Ich kann die Neugierde und das Aufgeregtsein absolut verstehen. Ich war letztes Jahr schon dort und hab mich total gefreut das mich ein "erfahrener" ein wenig hat teilhaben lassen. Auch ohne Glaskugel kann ich jedem sagen, es wird toll. Ein tolles Beisammensein, viel Spass, tolle Gespräche ... und wer mehr als nur ein solches Wochenende möchte findet auch dies.
*******ph03 Mann
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Missy
*herz*
4SH
Für extra wünsche
*******aar Paar
250 Beiträge
Wie komme ich jetzt da ran an so ein t Shirt
***gy Mann
387 Beiträge
Ich hab ja extra nix gepostet 😉 von MEINEM "4SH" Merch. *augenzu* 😬 ein paar wenige durften ja schon ein bisschen was sehen.

Ich freu mich tierisch auf euch. Bin aber auch genau deswegen sehr aufgeregt. *rotwerd*
Wie ihr den ganzen "scheiß" äh Kram so finden werdet.
Aufkleber sind heute angekommen
Müssen nur noch aufs 🚗
Da sollen die Buchstaben hin
🥰
****oy Mann
207 Beiträge
Auch vorbereitet...
***ey Frau
11 Beiträge
Hi ☺️
Falls jemand für Freitag auf Samstag noch eine Übernachtung sucht, ich hätte noch ein Plätzchen frei 😅 übernachte im Querfurter Hof
Liebe Grüße Nicole
*********You77 Mann
129 Beiträge
Fertsch
Kleiner geworden als gedacht aber besser als nix 😈
Klein aber fein 😋
*********ion88 Frau
145 Beiträge
SOS die Austeller kommen
Hallöchen ihr lieben Partylöwen,

Ich wollte mich ja nochmal melden und euch fromm verkünden, was ich euch schönes mitbringen damit ihr auch ein wenigshoppen könnt. Beschreibungen müssen in meinem Fall jetzt aber reichen *ggg*

Zum einen wären da natürlich die Knebel von Silencilicone und eine kleine Prievew meiner Fesselbänder, die ich für euch anfertigen kann.
Außerdem darf ich euch auch tolle Porzelandildos von Queenslove und deren Schlagpaddle mitbringen. Doch damit ist noch lange nicht Schluss, denn ich werde euch auch Magbound (ein elektromagnetisches Selfbondagsystem) vorstellen (das 1. Mal überhaupt) und euch mit weiteren kleinen Produkten dieses Herstellers erfreuen.
Damit auch Seilliebhaber nicht zu kurz angebunden sind habe ich noch etwas Seil von Baumwollseil für euch dabei. Von Kinkystamps werde ich euch lustig versaute Stempel und Anhänger (Tags) mitbringe.

Außerdem wird @*******ious euch seine tollen Lederprodukte mitbringen. (Hab jetzt einfach mal gespoilert)

Ich bzw. Wir freuen uns schon sehr auf euch und hoffen auf bestes Partywetter sodass wir die Wutz rauslassen können 🥳

Liebe Grüße
Eure Marktschreiertranse Kim
Visitenkarten
****815
32 Beiträge
Liebe Gäste.

Wir Sind als ADULT PARTY PLAY auch Teilnehmer und Aussteller und bei uns könnt ihr dann die bei #sweetpassion88# und #Dinolicious# beworbene Ware ausprobieren / benutzen.

Und, und und, es gibt die Möglichkeit von uns passende Geräte her stellen zu lassen.
Unsere Ausstellungsstücken sind Prototypen und "nur" Beispiele wie sie sein könnten.
Wir machen nur Einzelstücken auf Bestellung. Genau so ist mit unser Bondage Zubehör.
Alles Einzelanfertigung und nach Auftrag / Maas.
Außer unsere Spielwiesen bringen wir noch einige Käuflich zu erwerben Sachen mit, die selbstverständlich vor Ort ausprobiert / getestet werden können / dürfen. dabei sind 2 Massage Tische.

Komplett NEU!! Rutschy Flutschy Massage und Gleit Öl, mit begeisternde Eigenschaften.

Sie können es ruhig wagen, uns zu fragen.

Grüße euer Adult Party Play Team, Anna & Jan.
***gy Mann
387 Beiträge
So hier mal ein Zwischenstand meinerseits.
...mal überlegen: Hab ich alles?

• Pimmel-Stanzer (Keksaustecher, hinten links)
  • Leckmuschis
  • Halsbänder in gängigen Größen (XS - XXL) zum direkt anprobieren
  • Stream-Schilder in div. Sprüche- und Farbkombinationen
  • und einige andere Spannede Dinge. Lasst euch überraschen!

Man bin ich aufgeregt. Freu mich aber mega auf euch.
Ich hoffe euch gefällts und bin auf eure Reaktionen und Meinungen gespannt.

Wir sehen uns.
eure 3D Nutte *ggg*

Dirgy...the kink of print!
Stream-Schilder eigentlich war nur Sarkasmus aus gründen geplant.
nun sind es aber doch ein paar viele geworden :D
Ihr kennt sie, die Leckmuschis... In diversen Farben!
Halsbänder in Größen XS-XXL zum anprobieren
Also bei uns in Schlewig Holstein gerade Dauer regen
Also bei uns in Schlewig Holstein gerade Dauerregen angesagt *regen* . Von daher mal die Frage wollten auch mit Zelt hin. Wie ist es denn vor Ort die Zeltwiese etwas fester ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.