Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)

*********RATZE Frau
90 Beiträge
Zitat von *******ph03:
Born Brücke
Was mein Liftboy nicht alles kann 🫶🏼🫶🏼🫶🏼
Morgen geht's auf die Piste
Vorbereitungen laufen 😎
****hen Frau
123 Beiträge
Wahnsinn die Brücke sieht echt top aus!! *top*
*******ime Paar
102 Beiträge
Wir sind...
dann auch bereit für morgen.
Rucksackschild ist auch fertig!
********2018 Mann
26 Beiträge
Über die würde ich gern mal gern wollen
*****neH Mann
132 Beiträge
👍👍👍 Born, auf dich ist Verlass. Ich habe es kaum anders erwartet, alter Holzwurm. Und schön in den Baum gespaxt, ich hoffe, der ist schon tot, sonst einen Punkt Abzug🤪. Knutscher
Habt Spass!!!!!!!!!!!!!!!!!
Born hats drauf
*********RATZE Frau
90 Beiträge
So morgen früh gehts los *freu* mich auf euch alle 🌸🌸🌸🌸🌸🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼
**********ation Paar
18 Beiträge
Einen wundervollen guten Abend zusammen, ich habe gelesen, das man mit dem Auto nicht auf den Platz fahren kann. Da wir das erste mal zum 4 Seitenhof kommen daher die Frage, ist ein Bollerwagen ratsam, oder sind die Strecken so kurz, das man die Sachen problemlos tragen kann. Da wir zu dritt anreisen ist unser Auto nämlich leider doch recht voll und da wird tragen über weitere Strecken dann doch recht anstrengend.
*********RATZE Frau
90 Beiträge
Vielleicht ausladen und Auto weg parken danach und dann zum Zeltplatz ist machbar ?🤷🏻‍♀️
Zitat von **********ation:
Einen wundervollen guten Abend zusammen, ich habe gelesen, das man mit dem Auto nicht auf den Platz fahren kann. Da wir das erste mal zum 4 Seitenhof kommen daher die Frage, ist ein Bollerwagen ratsam, oder sind die Strecken so kurz, das man die Sachen problemlos tragen kann. Da wir zu dritt anreisen ist unser Auto nämlich leider doch recht voll und da wird tragen über weitere Strecken dann doch recht anstrengend.
Zitat von **********ation:

******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ist machbar. Auslanden und dann den Wagen direkt auf dem Parkplatz abstellen.
********2018 Mann
26 Beiträge
Kommt man mit einen kleinen Wohnmobil auch auf der Zeltwise unter ?
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, dafür gibt es extra Plätze
**********Guy79 Mann
10 Beiträge
Die Vorfreude steigt ins unermessliche. Jetzt noch bis 12:00 arbeiten und dann gehts direkt auf die Piste.
*****_89 Mann
113 Beiträge
Letzen Vorbereitungen dann starten wir 🤗
Vorfreude Riesig 🤩
*******nea Frau
9 Beiträge
Endlich unterwegs mit @********e313 , wir *freu* uns.
*******ime Paar
102 Beiträge
Sind auf dem Weg. 🤩
****73 Frau
39 Beiträge
Habt ganz viel Spaß ALLE *kuss2*
Ich sende euch gutes Wetter 🙏
****ou Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Wir sind auch unterwegs und freuen uns auf unser erstes 4 SH Treffen 😊😃

LG
****665 Mann
336 Beiträge
Moin. Ich war leider noch nie dabei und organisiere meist alles recht spontan.
Erstmal würde mich interessieren wann die Masse der Teilnehmer anreist. Im Prinzip ist das Treffen ja nur morgen. Ist die Öffi-Anbindung mit Bus halbwegs zuverlässig? Ich dachte, dass ich bis Obhausen mit dem Bus fahre und dann laufe. Ist es eine gute Idee gleich durch zu machen und Sonntag früh dann zurück gen Leipzig zu taumeln? *hm*
**********zchen Frau
86 Beiträge
.... hab mir auch noch schnell was gebastelt *freu*

... ich freu mich, bis später 🤗
**********_sola Frau
95 Beiträge
Zitat von **********zchen:
.... hab mir auch noch schnell was gebastelt *freu*

... ich freu mich, bis später 🤗

Ich glaube du hast dich im Jahr vertan 😅 ?
*****neH Mann
132 Beiträge
Mietzekaetzchen, du bist cool. Das kannste auch noch für nächstes Jahr verwenden.
DANKE für die Nachhaltigkeit 😉. Hauptsache Spass, das wünsche ich dir und EUCH !!!!!!!!!
**********zchen Frau
86 Beiträge
*lol* ... ääähhhh jjaaa, war genau so gedacht *lol* Nachhaltig und so 😜
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Zitat von *****c89:
Moin. Ich war leider noch nie dabei und organisiere meist alles recht spontan.
Erstmal würde mich interessieren wann die Masse der Teilnehmer anreist. Im Prinzip ist das Treffen ja nur morgen. Ist die Öffi-Anbindung mit Bus halbwegs zuverlässig? Ich dachte, dass ich bis Obhausen mit dem Bus fahre und dann laufe. Ist es eine gute Idee gleich durch zu machen und Sonntag früh dann zurück gen Leipzig zu taumeln? *hm*

Bist du denn angemeldet?
Dann solltest du ja die Adresse haben.
Bis könnte aber schwierig werden, denk ich mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.