Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-23 Usertreffen - Deutschland (05.08.2023)

Und noch eine Vermisstenanzeige. Meine Brille ist weg, wenn sie einer gefunden hat, bitte melden.
**********_2021 Frau
123 Beiträge
Zitat von *****_77:
Und noch eine Vermisstenanzeige. Meine Brille ist weg, wenn sie einer gefunden hat, bitte melden.

Ich hoffe sie taucht auf und du bist gut heim gekommen.
Zitat von **********_2021:

Ich hoffe sie taucht auf und du bist gut heim gekommen.

Das hoffe ich auch *g* Basuka hat mir ihre Brille bis zum nächsten 4SH Festival geliehen und die war im Starkregen bei Soest auch bitter nötig.
Mein lieber Christoph ❤

Es war wiedereinmal ein mega tolles wahnsinnig schönes Erlebnis.
Super organisiert tolle Menschen schöne Menschen eine bunte Vielfalt.

Ich bedanke mich dafür das ich dabei sein durfte und in Zukunft weiterhin darf 😍😘

Der schönste Moment für mich persönlich war die herzliche Begrüßung von euch allen so ein verückter bunter Haufen von tollen Menschen ❤

Ich hoffe das alle gut Zuhause gelandet sind .
Vor allem die junge Dame die sitzen gelassen wurde und ihre Schuhe geklaut wurden😐

Ich hoffe das es zu einer joy Strafe kommt für den verursacher !

Ach ja @*******_70 Hot den *kuss* wiederholen wir 😆😘
*******_93 Frau
12 Beiträge
Danke euch allen tollen Menschen für das Wochenende voll mit wunderschönen Momenten! ❤️

Leider war ich heute Morgen nicht imstande, euch zum Abschied zu knuddeln, das tut mir unendlich leid und ich bereue es auch sehr! *knuddel* *knuddel2*

Ihr werdet mir so fehlen und diese genialen Energien! *love2*
*****_89 Mann
113 Beiträge
Zitat von **********z1984:
Mein lieber Christoph ❤

Ich bedanke mich dafür das ich dabei sein durfte und in Zukunft weiterhin darf 😍😘

Der schönste Moment für mich persönlich war die herzliche Begrüßung von euch allen so ein verückter bunter Haufen von tollen Menschen ❤

Vor allem die junge Dame die sitzen gelassen wurde und ihre Schuhe geklaut wurden😐

Ja die junge Frau haben wir gut heim gebracht
*****neH Mann
132 Beiträge
Sitzen gelassen? Schuhe geklaut? Was'n hier los? Ohjel Hauptsache gut nach Hause!!! Ich hoffe dann auf nächstes Jahr! Irgendwann muss ja DAS ERSTE MAL sein 🤣🤣🤣
*********aphy Mann
14 Beiträge
So jetzt ist der KL auch endlich richtig Zuhause.

Etwas demütig, weil die schönen und tollen Menschen nicht mehr um sich hat. *herz*
Ich hab es dieses Jahr sehr genossen und mich sehr gefreut viele neue tolle Menschen persönlich zu treffen.
So entstehen neue Freundschaften *herz*

Es war super toll und zum großen Teil sehr harmonisch !!!
Auf die schon genannten Dinge die ohne Sinn und Verstand abgeliefert wurden, reagiere ich hier jetzt nicht mehr, weil mein Hals hat vor lauter Pulsader wieder abgenommen..... *headcrash*
*danke* und *hutab* an @*******ph03 & allen Helfern und Künstler !!! *anbet*
Dickes *danke* von *herz* en ihr tollen Menschen vom 4SH23 !!!

DANKE *kuss* *herz*
*****429 Paar
177 Beiträge
Zitat von **********z1984:
Mein lieber Christoph ❤

Ich bin heil daheim angekommen, mit einer noch viel besseren mitfahrgelegenheit @*********stin

*danke* *danke* *danke*

Kurzzeitig verzweifelt *heul*
Es war bis auf diesen Vorfall alles super und echt schön *herz*
****hen Frau
123 Beiträge
Ihr lieben Menschen...
Ich kann noch gar nicht richtig in Worte fassen, was da alles so passiert ist... es war ein ultra schönes We mit *herz* Menschen und auch vielen neuen spannenden Bekanntschaften und Begegnungen.

Mein Seelenspeicher ist bis zum Rand voll mit positiver Energie und ich hab da ständig so ein Lächeln um die Mundwinkel wenn ich an den 4SH23 denke *g*

Es war wunderbar und ich hab das positive Feeling sooo sehr genossen! Hätte mit euch noch locker 3 Tage länger machen können aber dann mit mehr Schlaf *lol* Danke dafür *sonne*

Und auch von mir ein dickes dickes Lob an alle die mitgeholfen haben und mit ihrer Kreativität , Körperkraft und ihrem Fleiß, Gästen wie mir , dieses Wochenende so unvergesslich gemacht haben! *herz*
Und wie sagte @*******ph03 so schön... nach dem 4SH ist vor dem 4SH *zwinker* ich freue mich auf EUCH nächstes Jahr *kuss* *freu*
Janchen *victory* *blume*
ja bitte christoph 2 Tage volles Program hat Katja auch gesagt und denke mal es wollen sehr viele *kuss*
War toll das erste Mal dabei zu sein!
Danke ans Team, Veranstalter, Fotografen, fleißige Helferlein in Sachen Aufbau Locations, Stände und Co, bishin die megaleckeren Sachen, Ambiente, Feeling und danke @ Charly.. War schön dabei gewesen zu sein..
Das Wetter dann hintenraus zwar die letzte Nacht/Abreisen teils vermießte,
....aber wenn die Woche mit supi Laune beginnt, man vom WE noch fasziniert und gestimmt - dann lag es nicht nur an der krachenden Bäääääääänd, nein - schuld war der ganze tolle super Mega EVENT.. die Perücke mir jetzt nicht auf den Kopf haue, drum - so nun mal in natura dreinschaue *ggg*

ich mag Poesie...

thx @ ALL
*knicks* *herz2*
Profilbild
*******_70 Mann
31 Beiträge
Na dann doch gern auch mal ein gern ein Feedback von mir. Ich veranstalte selbst große Events um kenne um den Aufwand, die Planung, den Behördlichen Plan und und und .. und auch die Aufregung, wenn DER Tag dann da ist. Ich war zum ersten mal dabei und bin so herzlich aufgenommen worden. @*******ph03 gibt sich so viel Mühe und macht sich so viele Gedanken, wie er Dinge Jahr um Jahr besser und verrückter machen kann. Was ich mitbekommen habe an den drei Tagen vor Ort war Herzlichkeit, Spaß und wirklich tolle Menschen. Ein entspanntes Miteinander und Respekt vor dem Anderen (was online leider zu oft auf der Strecke bleibt).

Viele der tollen Menschen waren mir durch die Streams schön längst "Freunde" geworden und die Begegnung vor Ort hat es nur bestätigt und unterstrichen. Danke für die Möglichkeit. In diesem Umfang die Chance zu haben, auch viele Bekannte Gesichter zu treffen ist sicher eher dünn verteilt und daher noch einmal danke für den 4SH.

Ich danke auch Euch, der Community, also den Menschen vor Ort, dass sie auch mir als Fotograf offen gegenüber waren. Es sind viele Bilder entstanden die ich gern wieder mit Euch teile. Die passenden Alben werden kommen. Und auch die Möglichkeit diese Bilder von mir zu bekommen, auch hochauflösend, wenn es da Bedarf gibt.

Danke an @*****ich und @********ster, dass sie durch die Anwesenheit auch die Wertschätzung zeigen, dass so eine Veranstaltung unter eurer Flagge starten darf. Somit danke an ganze *joyclub* Team. Ach ja, wenn ihr mal nen Fotografen *knips* braucht ... ich bin käuflich *lol*.

Am Ende einfach danke für:
• so viele lachende Geschter
• so viel Herzlichkeit
• so viel Offenheit
• so viel gegenseitig Hilfe
• so viel Teamgeist
• so viel tolle Fotomotive
• die Chance mit so vielen "Bekannten" zu feiern
• die tollen Live-Akts
• die Chance neue Menschen kennen zu lernen
• diesen Verrückten Kerl @*******ph03
• das leckere Essen
• die vielen tollen und auch tiefen Gespräche

.... unendlich viel Spaß
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, nun gebe ich hier mal meinen Senf ab *senf* *lol*
Ich bedanke mich bei euch allen. Ihr habt die Party gerockt, genauso wie es sein sollte. Es hat wieder irre viel Spass gemacht euch alle zu begegnen. Bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen. Es war mir eine Ehre, euch beim Party feiern fotografieren zu dürfen. Grossen Dank an @*******_70 für die Unterstützung. Dank auch an die JOY Band, ihr seit ein Highlight der Party gewesen.
Und der grösste Dank geht an @******oph (Eines Tages bringe ich dich um *lol* ) und unserem Team. Habe mich sehr darüber gefreut ein kleines Rad in der ORGA gewesen zu sein. Nächstes Jahr werden wir weiter rocken. Bis dahin erholen und die Fotos fertig machen, die ich dann demnächst im Fanclub hochladen werde.
DANKE euch allen. Es war mir eine Ehre mit euch allen feiern zu dürfen. *hutab*
*alarm* *alarm* Wer war die hübsche Frau mit den schulterlangen Haaren aus Leipzig und einem Tatoo auf der Brust( Dekolette ) die mich geknutscht hat ???? *alarm* *alarm*
*****neH Mann
132 Beiträge
Born, das war ich , inkognito mit Perücke und nicht nur Stimmenimplantat 🤣.
Mal ehrlich, ich fange wohl besser schon mal an zu sparen für nächstes Jahr und einfach mal früher und besser an zu planen!!!! Struktur muss her !!!
Ich habe so oft an euch gedacht, da ich solche Treffen einfach liebe und ich weiß, dass ich mit Einigen gut kann, so ist mein Gefühl, auch wenn ich ein Chaot bin.
Christoph, gerne bringe ich mich mit IDEEN ein, die ich schon habe und die immer wieder kommen.

HotShot, ich mag deine Worte, Janchen, ich freue mich sehr für dich, dass dein positives Energiefass voll ist!!!!

Und ja, ich werde mich mal nun endlich bei euch melden, wenn ich in der Nähe bin und ihr ZEIT UND LUST auf'n Kaffee habt !!!!!!!! Mir mir ist immer zu rechnen, auch wenn ich langsam bin 😉.
Plötzlich bin ich da, ähnlich wie in den Streams - mich gibt's wirklich 🤣🤣🤣

Wieder genug gelabert - tschööö

DerohneH
*****neH Mann
132 Beiträge
Habe mir gerade die Alben angeschaut - soooo schöne Fotos von euch.
SMART werde ich nun mein Ziel formulieren - 4SH 24😉
*********andy Frau
16 Beiträge
Ihr lieben Verrückten! *herz*
Auch ich möchte mich noch bei Euch für diese wunderbaren Tage bedanken *knuddel2*
Für mich war es das erste, aber ganz bestimmt nicht das letzte Mal. Ich durfte direkt ein Teil des Orga-Teams sein, und Euch gebührt ein besonderer Dank dafür, dass Ihr mich so herzlich aufgenommen habt *kuss* Ich freue mich jetzt schon auf hoffentlich noch viele Events mit Euch *party* So viele Menschen, die mir spontan sympathisch waren, und mit denen ich mich gerne unterhalten hätte, aber leider war alles viel zu schnell vorbei. So zitiere auch ich gerne nochmal christoph03 : Nach dem 4SH ist vor dem 4SH!
Ganz liebe Grüße an alle von der noch sehr geflashten Candy *g* *hutab*
Ursache und Wirkung.

Mir kam es nicht in den Sinn diesen Vorfall wie manche es nennen im Joy zum Thema zu machen aber da einige glauben sich aus einer einseitigen Sichtweise ein Urteil zu bilden und Strafen fordern muss ich darauf reagieren. Um sich ein genaues Bild zu machen sollte man alle Fakten kennen wieso ich diesen Entschluss gefasst habe.
Fakt ist das ich Taxe schon bei der Hinfahrt darauf hingewiesen habe das wir Sonntags sehr früh losfahren müssen da ich sonst arbeitstechnisch in Probleme geraten könnte.
Fakt ist das ich am Samstag Mittag deshalb mein Auto vor Milans Auto umgeparkt habe damit wir ohne Probleme losfahren können.
Fakt ist das ich mit Taxe dieses auch am Samstag nochmals erörtert habe.
Fakt ist das Taxe gegen 2 Uhr morgens mir mitteilte das sie noch Sex haben will und bevor jetzt der Gedanke hochkommt ich hätte dieses getan weil ich abgewiesen wurde liegt falsch da es zwischen uns längst geklärt war das dieses nicht passieren würde.
Fakt ist das ich Taxe gesagt habe das sie ihre Bedürfnisse nicht zu meinem Problem machen darf.
Fakt ist das ich ihr um 3 Uhr in der früh mitgeteilt habe das ich um 9 Uhr fahren will und es drei Uhr ist und nachdem ich im Zelt mich schlafen gelegt habe sie nochmal kam und von aussen mir mitteilte das sie bumsen will. Ich habe ihr nur gesagt das ich nicht diskutiere über das Thema und Kl meinte ich sollte die Schnauze halten.
So jetzt kennt ihr die Fakten wie es dazu gekommen ist das meine Entscheidung so getroffen worden ist.
Ich habe eine Mitfahrgelegenheit angeboten. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn jemand meint seinen persönlichen Egoismus ausleben zu müssen is er bei mir falsch und muss die Konsequenzen tragen. Da kenn ich nix egal wer es ist. Selbstreflexion wäre mehr angesagt als die Opferrolle zu bedienen.
Für mich ist das Thema durch und wer meint ich sollte bestraft werden dann is es so.
Was die Schuhe anbetrifft habe ich keine Ahnung wo die sind. Mir hätten sie eh nicht gepasst also Sinnbefreit sie zu klauen.
Das Fest war der Hammer und ich sag allen dafür Danke
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Geiler Haufen Joyler
Ich muss es einfach hier noch loswerden!

DAS!...und genau zu dem Zeitpunkt war mein persönlicher JOY Moment des Jahres, und mit Sicherheit mein geilster Livestream EVER!!!

Wenn man jahrelang im stream seinen Zuschauern zuprostet, aber eigentlich nur den Bildschirm vor sich hat, und sie auf der Party alle happy ihr Glas heben,... da musste ich mir echt mal kurz die Tränchen verdrücken!

Ich zieh meinen Hut vor euch allen! *hutab*

Vielen Dank euch dafür! *diegroessten*

Euer Heiko natürlich mit Verena *love4*
4SH "Abriss"
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir, Christoph und die Mods dieser Gruppe, haben den letzten Beitrag von C_laus zur Kenntnis genommen. Wir bitten euch alle: Bitte keine weitere Diskussion zu diesem Thema! Ansonsten müssen wir die weiteren Kommentare und den vorletzten Post löschen. Vielen Dank *hutab*
*****neH Mann
132 Beiträge
Heiko, natürlich mit Verena😉, ein schönes Foto, sehr cool, da hätte ich auf jeden Fall ne Träne NICHT unterdrückt, ich Schmuser 🤣🤣🤣
*******971 Mann
101 Beiträge
Halli Hallo *wink* *schweiz*
Auch ich bin noch überwältigt von dem tollen Wochenende mit all den Herzensmenschen.
*danke* an Christoph und die fleissigen helfer im Hintergrund. *danke*
Mirbhats spass gemacht Euch im Hot Spot einzuheizen *lol*
Und auch mit meiner Quetachkomode 🪗 mit der zusammengewürfelten 4SH Band zu Muisizieren.
Danke an alle die gekommen sind. Ich drück Euch alle *knuddel2*
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr mit Euch
Lg ausvder *schweiz* Basler
****i69 Mann
12 Beiträge
Ehrlich gesagt hat es mich leider nicht so abgeholt. Ich kam Samstag Abend gegen 20:15 Uhr an…leider gab es da bereits nichts mehr zum essen. Die Elektro Musik war gut, doch aus der Garage raus etwas schwierig …oben in der Kneipe wäre dies besser rüber gekommen. Da waren aufgrund des Wetters auch die meisten Leute, doch da wiederum herrschte eine Kaffeeklatsch Stimmung weil keine richtige Musik lief. Die Pause zwischen keiner Musik draußen und der Beginn der Band war auch zu lang…die Band fand ich musikalisch sehr gut. Allerdings kam bei den Ärzte Cover Songs keine frivole Stimmung auf…somit habe ich wie viele andere auch (mein persönlicher Eindruck) die Veranstaltung gegen 22:30 Uhr verlassen.
Bitte versteht es als konstruktive Kritik…

Und ja… ich glaube auch das es sehr aufwändig ist, so ein Event zu planen.
*****_89 Mann
113 Beiträge
Es war ein richtig schöner Live Stream von euch und das da ein paar Tränen Fliesen können oder dürfen ist doch selbstverständlich 💪💪 das Bild find ich ja mega
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.