Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-24 Special Edition - Obhausen (17.08.2024)

*******ties Paar
2.588 Beiträge
Mitfahren ist alles!
Ihr Lieben, noch ca 2 Wochen bis zur geilsten Party des Jahres, und bei uns kam alles anders als erwartet und das wirkt sich jetzt auch auf unser 4sh Wochenende aus.

Wieso, weshalb, warum soll an dieser Stelle kein Thema sein, daher kommen wir auch direkt zum Punkt, mit folgendem Anliegen:

Ist hier jmd. aus Baden-Württemberg (zw. Stuttgart und Heidelberg) oder auf der Durchfahrt, der/die am SAMSTAG zum Festival fährt, am Sonntag wieder zurück, und uns beide für höchstens nen Apfel und ein Ei, oder vielleicht auch nur ne gute Unterhaltung, also für lau, mitnehmen würde?

Meldet euch bitte, per pn mit der Überschrift "4sh Shuttle" bei uns.

Wir würden uns mega freuen *victory*
Bild dient der Aufmerksamkeit xD
*******l59 Frau
409 Beiträge
Freue
Mich zum ersten Mal mit dabei zu sein.
Auf ein tolles Party Wochenende.
*stoesschen*
*******e83 Mann
335 Beiträge
Ich bin auch das erste mal dabei und freue mich auf zahlreiche neue sowie persönliche Kontakte.
*blumenwiese* *party2*
*****4_U Mann
50 Beiträge
Mitfahren ist alles!
Ihr Lieben, noch ca 2 Wochen bis zur geilsten Party des Jahres, und bei uns kam alles anders als erwartet und das wirkt sich jetzt auch auf unser 4sh Wochenende aus.

Wieso, weshalb, warum soll an dieser Stelle kein Thema sein, daher kommen wir auch direkt zum Punkt, mit folgendem Anliegen:

Ist hier jmd. aus Baden-Württemberg (zw. Stuttgart und Heidelberg) oder auf der Durchfahrt, der/die am SAMSTAG zum Festival fährt, am Sonntag wieder zurück, und uns beide für höchstens nen Apfel und ein Ei, oder vielleicht auch nur ne gute Unterhaltung, also für lau, mitnehmen würde?

Meldet euch bitte, per pn mit der Überschrift "4sh Shuttle" bei uns.

Wir würden uns mega freuen

Für euch würde ich sogar erstmal 3 Std in die Gegenrichtung fahren um euch einzuladen!😈
Wünsche euch viel Glück und hoffentlich sehen wir uns!
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Zitat von *****4_U:
Für euch würde ich sogar erstmal 3 Std in die Gegenrichtung fahren um euch einzuladen!😈
Wünsche euch viel Glück und hoffentlich sehen wir uns!

@*****4_U Das ist wirklich sehr nett *danke* , würde aber den Rahmen des vertretbaren sprengen ... *victory*
*******ph03 Mann
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4SH parken
*zwinker*
******lue Mann
181 Beiträge
Hey Liebe 4SH ler, ich habe für die jenigen die noch nicht wissen wo und wie sie übernachten können erneut gute Nachrichten. In der Ferienwohnanlage 1 km vm 4SH entfernt, stehen aktuell noch Schlafplätze zur Verfügung. Wer möchte kann sich gerne bei mir per CM melden. Ich freue mich *sonne* *spitze* *party* *freu2*
******e69 Mann
2 Beiträge
Na Moinsen, ich habe ein „Einmannzelt“ über mir wäre für eine Lady aber noch platz!!!👍🏼 🫣
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Na wenn dit so is, habe auch ne kleine Wurf Hunde Hütte
**********rMind Frau
91 Beiträge
@******e69 und @********1000
Das ist nicht wirklich eine gute Abschleppstrategie *zwinker*
******e69 Mann
2 Beiträge
Zitat von **********rMind:
@******e69 und @********1000
Das ist nicht wirklich eine gute Abschleppstrategie ;)
dachte ja nur Zwecks Schlafplatz *kissenschlacht*
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Ok, is n Riiiiiiiiiiiiiesen Palast mit Burggraben und Teich drum🤣
******lue Mann
181 Beiträge
Liebe 4SHler ich möchte mich ganz deutlich von den beiden nach meinem Angebot geschrieben Beiträgen distanzieren. Ich habe das Angebot ohne einen Hintergedanken hier gemacht um denen die wirklich noch nichts haben die Möglichkeit einer reinen Übernachtung anzubieten. *hutab*
*******101 Mann
31 Beiträge
alles ok asus ,wir kennen dich doch.Gentleman kann ebend nicht jeder und du hast es ebend drauf
Entspannt euch. Es wird eh alles anders wie ihr es euch vorstellt. Das ist ja das geniale am 4SH und seinem Team. Saugt erst mal für euch diese Location auf und alles andere wird nur gut.
*******101 Mann
31 Beiträge
c-laus wie anders,noch schlimmer *schock* *freu2*
*****4_U Mann
50 Beiträge
Also egal wer wie und wo schlafen möchte sollte jedem selbst überlassen sein! 😁
Ich hätte in meinem Camper Bulli auch noch ein Plätzchen frei!
Aber nur auf der weiblichen Bettseite!😊
*******are Frau
164 Beiträge
Bei mir gibt es keine männlichen oder weiblichen Bettseiten *zwinker*
********1000 Mann
1.315 Beiträge
also ich wüsst nicht mal wie weit ich mit der DB wohin komme...
*******t_1 Mann
43 Beiträge
Hallo an alle, gesucht wird für unsere erotische Ballonfahrt am 17.08. ein Verfolger/ Rückholer. Deine Aufgaben : Mithilfe beim Auf- und Abbau des Ballons, Verfolgung des Ballons,
Fahren mit Anhänger, Führerschein (BE über 750 Kg). Der Zeitaufwand beträgt ca. 2 Stunden .
Ich kann leider meinen festen Verfolger nicht mit zu diesem Event mitnehmen, da er nicht aus der Swingerszene kommt und damit nichts am Hut hat. Nun suche ich hier in der Gruppe nach einen Mann oder Frau, mit Lust am hinterherfahren und Spaß am Landeplatz.
********1000 Mann
1.315 Beiträge
Auf+Abbau gern,fahren kann ich nicht
*****_89 Mann
113 Beiträge
Ich könnte fahren C/CE Führerschein
********lack Mann
181 Beiträge
Zitat von *******t_1:
Hallo an alle, gesucht wird für unsere erotische Ballonfahrt am 17.08. ein Verfolger/ Rückholer. Deine Aufgaben : Mithilfe beim Auf- und Abbau des Ballons, Verfolgung des Ballons,
Fahren mit Anhänger, Führerschein (BE über 750 Kg). Der Zeitaufwand beträgt ca. 2 Stunden .
Ich kann leider meinen festen Verfolger nicht mit zu diesem Event mitnehmen, da er nicht aus der Swingerszene kommt und damit nichts am Hut hat. Nun suche ich hier in der Gruppe nach einen Mann oder Frau, mit Lust am hinterherfahren und Spaß am Landeplatz.

Übernehme ich gerne wie in unserer PN besprochen
*********9244 Mann
1.021 Beiträge
Da passt es doch mit euch beiden😅😅😅
*****sky Paar
13 Beiträge
Sehr cool @********lack wollte dich schon fragen ♥️😘👍 *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.