Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-24 Special Edition - Obhausen (17.08.2024)

*******t_1 Mann
43 Beiträge
Zitat von *****_89:
Ich könnte fahren C/CE Führerschein
Ich Danke dir für dein Angebot , ich hab schon einen Helfer gefunden.
Liebe Grüße
****ie Paar
1.018 Beiträge
Zitat von *******t_1:
Hallo an alle, gesucht wird für unsere erotische Ballonfahrt am 17.08. ein Verfolger/ Rückholer. Deine Aufgaben : Mithilfe beim Auf- und Abbau des Ballons, Verfolgung des Ballons,
Fahren mit Anhänger, Führerschein (BE über 750 Kg). Der Zeitaufwand beträgt ca. 2 Stunden .
Ich kann leider meinen festen Verfolger nicht mit zu diesem Event mitnehmen, da er nicht aus der Swingerszene kommt und damit nichts am Hut hat. Nun suche ich hier in der Gruppe nach einen Mann oder Frau, mit Lust am hinterherfahren und Spaß am Landeplatz.

kann man bei dir einen flug buchen ???
******cky Paar
175 Beiträge
... ups... Ballonfahrt *angel* ist besser. *zwinker*
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Die 4SH Jam Session
Was haben wir gerockt!!! *rock*

Und weils beim 4SH '23 so schön war, tun wir es einfach nochmal...

Ihr seid Musikaffin, spielt ein Instrument, singt gerne, rapt oder könnt beatboxen, ...oder vielleicht möchtet ihr auch einfach mal gern den alles entscheidenden Akzent auf der Triangel spielen? #Pinnnng
Ihr habt Lust euer Können, auf der geilsten Party, mit der geilsten Bühne und vor dem geilsten Publikum des Jahres zu präsentieren?

Dann meldet euch doch bitte via clubmail bei mir (Heiko) @*******ties oder @******d_C und gebt kurz Bescheid wie euer Beitrag zur JamSession aussehen könnte, sodass wir es etwas koordinieren können.

Ach ja, ob ihr Amateur oder Weltstar seid, spielt natürlich keine Rolle! Musik kommt aus dem ❤en und soll Freude machen *zwinker*
...uuund, denkt daran das Instrument nicht zu vergessen! Flöten wären genug vor Ort 🙈 *floet*

DOCH DAMIT NICHT GENUG

Als opener für die JamSession, werden wir auch eine Neuauflage des "4SH Song" in Anlehnung an Bill Withers - Lovely Day performen, und hierfür suchen wir ebenfalls noch Improvisationstalente, um die legendäre 4SH Band möglichst zur 4SH BigBand auszubauen! ...dringend benötigt wäre ein Bassist, aber auch hier gilt, MEHR IST MEHR, und wir finden für jedes Instrument ein Platz, auf neben oder vor der Bühne... drunter wird schwierig *lol*

Alle die sich bis hierhin nicht angesprochen gefühlt haben, sind *herz* lich eingeladen den völlig begeisterten Publikumspart zu übernehmen!
(Wer überhaupt keine Musik mag, sollte an Oropax beim vögeln denken) *ballaballa*

Auf ne epische Party und Jam, haut rein!
Euer Heiko *victory*
4SH Band 2.0 gesucht!
**********rLust Paar
401 Beiträge
Zitat von *******ties:
Die 4SH Jam Session
Was haben wir gerockt!!! *rock*

Und weils beim 4SH '23 so schön war, tun wir es einfach nochmal...

Ihr seid Musikaffin, spielt ein Instrument, singt gerne, rapt oder könnt beatboxen, ...oder vielleicht möchtet ihr auch einfach mal gern den alles entscheidenden Akzent auf der Triangel spielen? #Pinnnng
Ihr habt Lust euer Können, auf der geilsten Party, mit der geilsten Bühne und vor dem geilsten Publikum des Jahres zu präsentieren?

Dann meldet euch doch bitte via clubmail bei mir (Heiko) @*******ties oder @******d_C und gebt kurz Bescheid wie euer Beitrag zur JamSession aussehen könnte, sodass wir es etwas koordinieren können.

Ach ja, ob ihr Amateur oder Weltstar seid, spielt natürlich keine Rolle! Musik kommt aus dem ❤en und soll Freude machen *zwinker*
...uuund, denkt daran das Instrument nicht zu vergessen! Flöten wären genug vor Ort 🙈 *floet*

DOCH DAMIT NICHT GENUG

Als opener für die JamSession, werden wir auch eine Neuauflage des "4SH Song" in Anlehnung an Bill Withers - Lovely Day performen, und hierfür suchen wir ebenfalls noch Improvisationstalente, um die legendäre 4SH Band möglichst zur 4SH BigBand auszubauen! ...dringend benötigt wäre ein Bassist, aber auch hier gilt, MEHR IST MEHR, und wir finden für jedes Instrument ein Platz, auf neben oder vor der Bühne... drunter wird schwierig *lol*

Alle die sich bis hierhin nicht angesprochen gefühlt haben, sind *herz* lich eingeladen den völlig begeisterten Publikumspart zu übernehmen!
(Wer überhaupt keine Musik mag, sollte an Oropax beim vögeln denken) *ballaballa*

Auf ne epische Party und Jam, haut rein!
Euer Heiko *victory*

Welche Instrumente/Musiker stehen denn schon sicher?
Klingt interessant...
*******ties Paar
2.588 Beiträge
@**********rLust Das versuchen wir hiermit rauszufinden *grins*
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Ich kann Triangel. *stolzbin*
**********rMind Frau
91 Beiträge
Och manno @*********sasta , das wollte ich doch spielen! *schmoll*
**ok Mann
85 Beiträge
Moin ihr Lieben *grins*

Ich bin Samstag vermutlich erst recht spät wieder im Lande. macht es dann noch Sinn, mal vorbei zu gucken? *prost*
******cky Paar
175 Beiträge
Hallo,
ich kann etwas Gitarre *rock*, Munti *hackfresse* und Tasten *piano*... *zwinker*
*****429 Paar
177 Beiträge
Zitat von **ok:
Moin ihr Lieben *grins*

Ich bin Samstag vermutlich erst recht spät wieder im Lande. macht es dann noch Sinn, mal vorbei zu gucken? *prost*

Es lohnt sich gewiss noch
******d_C Mann
971 Beiträge
@*********sasta “Ping“ rufen zählt nicht 😂😂
@******cky Harp wär suuuuuuper 👍🏻
*******ties Paar
2.588 Beiträge
@******cky Munti? Wenn damit Mundharmonika gemeint ist, feier ich es jetzt schon! 😛
******cky Paar
175 Beiträge
*kopfklatsch* --- ja natürlich ist die Mundharmonika ( Blues Harp ) gemeint...
*******ties Paar
2.588 Beiträge
@******cky Bei uns im Süden ist das ein Fotzenhobel, sorry *lol* ...ich hatte mal nen Auftritt mit Band und Mundharmonika und bekomm heute noch Gänsehaut wenn ich dran denk! *spitze*
*******ack Paar
45 Beiträge
Wir übernehmen das "begeisterte" Publikum... *lol*
(hysterisch begeistert ist OK...?) *traenenlach*

*knicks* & *zig*
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Da wollten wir keine Grenzen setzen @*******ack ...aber solange sich alles zwischen hysterisch und totalem Eskalationsabriss bewegt, sind wir im grünen Bereich *zwinker*
*******ack Paar
45 Beiträge
Alles klar... @*******ties den grünen Bereich bekommen wir hin... *dance*
********tier Mann
39 Beiträge
Am Wochenende haben wir voraussichtlich wieder mega tolles Wetter *sonne*. Kennt jemand einen Badesee oder eine Kiesgrube in der Nähe, wo man vielleicht auch nackert ins Wasser darf? Wer hätte Lust zum Schwimmen mitzukommen?
*****429 Paar
177 Beiträge
@********tier wenn du einen weißt sag bescheid, sollte zeit sein...
Wetter wird immer super *kuss2*
**ok Mann
85 Beiträge
********1000 Mann
1.315 Beiträge
kein auto und kein Ticket aber FKK wär wat
*****aka Mann
15 Beiträge
Übernachtung
Hallo, ich bin auch am überlegen zu kommen, würde aber aus weiter weg kommen und mich würde interessieren ob es vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten außer das Campen gibt.

Falls jemand aus dem Saarland oder der Pfalz in die Richtung unterwegs ist, hätte noch Platz im Auto
*****429 Paar
177 Beiträge
Zitat von *****aka:
Übernachtung
Hallo, ich bin auch am überlegen zu kommen, würde aber aus weiter weg kommen und mich würde interessieren ob es vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten außer das Campen gibt.

Falls jemand aus dem Saarland oder der Pfalz in die Richtung unterwegs ist, hätte noch Platz im Auto

Frag doch mal bei @*****505 nach
*****429 Paar
177 Beiträge
Zitat von ********1000:
kein auto und kein Ticket aber FKK wär wat

Oh das ist aber schade, kannst bestimmt noch eins erwerben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.