Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-24 Special Edition - Obhausen (17.08.2024)

*********mann Mann
2.195 Beiträge
Zitat von *****aka:
Übernachtung
Hallo, ich bin auch am überlegen zu kommen, würde aber aus weiter weg kommen und mich würde interessieren ob es vor Ort Übernachtungsmöglichkeiten außer das Campen gibt.

Falls jemand aus dem Saarland oder der Pfalz in die Richtung unterwegs ist, hätte noch Platz im Auto

Ja, frage mal @*****505
weil ich nicht im Wohnzimmer schlafen will, wird noch das Sofa frei.
******ele Mann
177 Beiträge
Zitat von *****429:
Zitat von ********1000:
kein auto und kein Ticket aber FKK wär wat

Oh das ist aber schade, kannst bestimmt noch eins erwerben

er könnte ja ne Taxe nehmen....
(sorry, ich und meine Selbstbeherrschung in verbalen Dingen....)
*****429 Paar
175 Beiträge
Zitat von ******ele:
Zitat von *****429:
Zitat von ********1000:
kein auto und kein Ticket aber FKK wär wat

Oh das ist aber schade, kannst bestimmt noch eins erwerben

er könnte ja ne Taxe nehmen....
(sorry, ich und meine Selbstbeherrschung in verbalen Dingen....)

Ne ne
*********RATZE Frau
90 Beiträge
So könnte es dann auch bei euch aussehen 😘😘😘 freue mich auf paar Tintenimpfungen 🤪🤪🤪🤪
*********nSySt Paar
77 Beiträge
Zitat von *********RATZE:
So könnte es dann auch bei euch aussehen 😘😘😘 freue mich auf paar Tintenimpfungen 🤪🤪🤪🤪

Hy hätten intresse melde dich mal bei uns bitte
Lg Sylvia Stefan
********herr Mann
5 Beiträge
Moin, um welche Uhrzeit geht es denn erfahrungsgemäß los? Und wie lange?

Hintergrund der Frage: Die Veranstaltung ist für Samstag eingetragen, auf einigen Bildern war 16.-18.08. zu lesen, die Anfahrtsbeschreibung sagt, man könnte schon Donnerstag kommen und außer der Aufzählung der Facilities hab ich noch kein Programm oder ähnliches entdeckt.

Daher wäre es ganz lieb, wenn hier ein "alter Hase" (m/w/d) mal grob aus der Erfahrung berichtet, was denn da wann so abgeht...

Dafür im voraus lieben Dank!
**********rMind Frau
91 Beiträge
Hey @********herr
Anreisen kannst du ab Donnerstag.
Freitag ist der offizielle „Start“ 15.00 Uhr.
Samstag ebenso, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Generell ist die Veranstaltung eigentlich erst Sonntag zu Ende. Du wirst den ganzen Abend und vermutlich auch die ganze Nacht immer überall Nachtschwärmer finden, die noch nicht „zu Ende gefeiert“ haben. In der Regel wird es aber ab 01.00 Uhr ruhiger.
********herr Mann
5 Beiträge
Vielen Dank, das hilft schon mal, mir eine Vorstellung zu machen. Die meisten scheinen ja Wiederholungstäter zu sein, aber als Neulinge war (ist) es für uns nicht ganz einfach, sich ein Bild davon zu machen, welchen Charakter die Veranstaltung hat und wann da was passiert.

Ich fasse meine Eindrücke mal so zusammen: Usertreffen, das regelmäßig in eine Party "ausartet", wobei Feiern im Vordergrund steht und ein zu starres Programm eher kontraproduktiv wäre; sexpositiv aber keine Swingerveranstaltung, wobei für entsprechende Infrastruktur gesorgt ist...

Liege ich mit dieser Erwartungshaltung richtig?
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
120 Beiträge
Zitat von ********herr:
Vielen Dank, das hilft schon mal, mir eine Vorstellung zu machen. Die meisten scheinen ja Wiederholungstäter zu sein, aber als Neulinge war (ist) es für uns nicht ganz einfach, sich ein Bild davon zu machen, welchen Charakter die Veranstaltung hat und wann da was passiert.

Ich fasse meine Eindrücke mal so zusammen: Usertreffen, das regelmäßig in eine Party "ausartet", wobei Feiern im Vordergrund steht und ein zu starres Programm eher kontraproduktiv wäre; sexpositiv aber keine Swingerveranstaltung, wobei für entsprechende Infrastruktur gesorgt ist...

Liege ich mit dieser Erwartungshaltung richtig?

Kommt hin. *top*

Ist kein 'ich-lass-mich-mal-bespaßen'-Event.
Aber die Möglichkeiten um Spaß zu haben sind definitv vorhanden.
********herr Mann
5 Beiträge
Sehr gut, das kommt mir bzw. uns entgegen... *zwinker*
*********iver Paar
102 Beiträge
Moin, wir sind am Donnerstag nachmittag da. Noch jemand am Donnerstag da oder sitzen wir alleine da *lol*
*******007 Paar
6 Beiträge
Hallöchen,
wir werden auch am Donnerstag kommen.
*********iver Paar
102 Beiträge
Zitat von *******007:
Hallöchen,
Kommen mit wohnmobil. Mal sehen wo wir zum stehen kommen.
Profilbild
*******a_1c Mann
45 Beiträge
Hallo, eine Frage zum Streaming Bereich, gibt es da ein WLAN und man kann da streamen oder wird da ein Stream aufgezeichnet und man kann sich der Joy Welt zeigen. *film*
*******wins Paar
29 Beiträge
@*******a_1c

In den vergangenen Jahren hat es immer einen Streamingbereich gegeben, wo Du Dich der Joywelt zeigen kannst😊😉😂 Ich denke, dass dies wohl auch diesmal so sein wird.
****oy Mann
206 Beiträge
Ein frei verfügbares WLAN gibt es nicht, und auch der Handyempfang ist minimal bis gar nicht vorhanden...also ein Offline Wochenende...tut auch mal gut...mehr Zeit sich mit den Menschen zu unterhalten als aufs Handy zu schauen *zwinker*
*********RATZE Frau
90 Beiträge
Zitat von *********iver:
Moin, wir sind am Donnerstag nachmittag da. Noch jemand am Donnerstag da oder sitzen wir alleine da *lol*
ihr seit nicht alleine sind auch ab Donnerstag früh da
*********iver Paar
102 Beiträge
Zitat von *********RATZE:
Zitat von *********iver:
ihr seit nicht alleine sind auch ab Donnerstag früh da
Also werden wir kein einsamkeits Syndrom bekommen *lol*
******978 Mann
12 Beiträge
Zitat von *********iver:
Zitat von *******007:
Hallöchen,
Ich hoffe meine Einladung wird noch angenommen, komme gerade aus dem Urlaub. Anmeldung für kurzentschlossene quasi ;-). Wenn ja, dann komme ich mit Partnerin auch mit Womo. Freue mich riesig. Es wäre das erste Mal 4SH für uns.
Dann sehen wir uns auf alle Fälle.

Nette Grüsse
*********iver Paar
102 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *********iver:
Zitat von *******007:
Hallöchen,
Ich hoffe meine Einladung wird noch angenommen, komme gerade aus dem Urlaub. Anmeldung für kurzentschlossene quasi ;-). Wenn ja, dann komme ich mit Partnerin auch mit Womo. Freue mich riesig. Es wäre das erste Mal 4SH für uns.
Dann sehen wir uns auf alle Fälle.

Nette Grüsse
Einfach dazu stellen *g*
*****tas Paar
209 Beiträge
Wir versuchen auch, evtl. schon am Donnerstag mit WoMo zu erscheinen *cheers*
******cky Paar
175 Beiträge
Huhu, *huhu*
auch wir werden am Donnerstag eintrudeln und freuen uns schon riesig
*******wins Paar
29 Beiträge
Wir trudeln im Laufe des Samstags ein und freuen uns schon *freu2* *freu2*

Liebe Grüße
Die EroticTwins
**********Hades Paar
520 Beiträge
Wir reisen am Freitag mit dem WoMo an 😊
*********8891 Paar
30 Beiträge
Wir werden auch Donnerstag mit dem Womo anreisen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.