Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-24 Special Edition - Obhausen (17.08.2024)

*******ph03 Mann
193 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beschreibung bitte lesen *zwinker*
****i77 Mann
99 Beiträge
Zitat von *******ar71:
Verköstigung?
Huhu ihr lieben..mal eine frage die bestimmt schon öfter beantwortet wurde.

Wir wollten mal nachfragen wie es mit Essen und Getränken aussieht.

Selber mitbringen oder ist das im Preis inbegriffen?

Lg freuen uns schon so sehr auf euch..auch wenn wir es leider erst zu Samstag schaffen..

Schaut mal den Beitrag von Christoph, gestern 20.30 Uhr 😉
******e59 Frau
535 Beiträge
Essen gibt es vor Ort ab Freitag 16.00 zu kaufen und ist nicht im Preis inbegriffen.
*******ar71 Paar
24 Beiträge
Dankööö
Dankööö
*****085 Mann
5 Beiträge
Kurze Frage an die Camper mit Bulli etc…. Sind auch noch am überlegen und müssten mal wissen wie es mit Strom aussieht, haben im Bulli immer die Kühlbox dabei und die braucht ein wenig Saft. Des Weiteren wäre noch interessant, wo man sich mal frisch machen kann. Gibt es auf dem Campingplatz auch Duschen etc. und darf man da mit dem Bull stehen? Natürlich am Rand. Kabel wäre 50m lang, fehlt nur die Dose zu einstöpseln *zwinker*
*******e83 Mann
334 Beiträge
Strom ist selbst Versorgung und womo Camper stehen separat Dusche ist im Hof
*****085 Mann
5 Beiträge
Das heißt keine Kühlbox-.-
Wie weit stehen die Womos / Bullis vom Spektakel weg?
*****085 Mann
5 Beiträge
Sry, waren noch nie dabei und haben keine Vorstellung;)
*****221 Frau
10 Beiträge
Hannover zum 4SH
Fährt zufällig jemand morgen von Hannover zum 4SH und könnte von mir was Christoph mitbringen? *frage*
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Zitat von *****085:

@*****085 Das waren letztes Jahr vielleicht 100m. Viel weiter kann es dies Jahr nicht sein, weil das Dorf vielleicht 200m lang ist *lol*
**********rLust Paar
400 Beiträge
Zitat von *****085:
Kurze Frage an die Camper mit Bulli etc…. Sind auch noch am überlegen und müssten mal wissen wie es mit Strom aussieht, haben im Bulli immer die Kühlbox dabei und die braucht ein wenig Saft. Des Weiteren wäre noch interessant, wo man sich mal frisch machen kann. Gibt es auf dem Campingplatz auch Duschen etc. und darf man da mit dem Bull stehen? Natürlich am Rand. Kabel wäre 50m lang, fehlt nur die Dose zu einstöpseln ;)

Idealerweise habt ihr ne Powerstation dabei.
Wir laden diese am Tag über unser Solarmodul und solch eins haben hier einige dabei. Sonst ist hier autark angesagt 😎
*****085 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******ties:
Zitat von *****085:

@*****085 Das waren letztes Jahr vielleicht 100m. Viel weiter kann es dies Jahr nicht sein, weil das Dorf vielleicht 200m lang ist *lol*

🤣🤣🤣🤣 ok, danke
*****085 Mann
5 Beiträge
Zitat von **********rLust:
Zitat von *****085:
Kurze Frage an die Camper mit Bulli etc…. Sind auch noch am überlegen und müssten mal wissen wie es mit Strom aussieht, haben im Bulli immer die Kühlbox dabei und die braucht ein wenig Saft. Des Weiteren wäre noch interessant, wo man sich mal frisch machen kann. Gibt es auf dem Campingplatz auch Duschen etc. und darf man da mit dem Bull stehen? Natürlich am Rand. Kabel wäre 50m lang, fehlt nur die Dose zu einstöpseln ;)

Idealerweise habt ihr ne Powerstation dabei.
Wir laden diese am Tag über unser Solarmodul und solch eins haben hier einige dabei. Sonst ist hier autark angesagt 😎

So etwas haben wir nicht, ist ein alter T4, den nehmen wir nur für unser Sportequipment oder um mal wo zu Campen, da kann man sich aber immer irgendwo einstöpseln, na mal schauen wie wir es lösen. Wenn wir erst Samstag anreisen, dürfte die Box kalt bleiben;)
Aber Danke euch *g*
******e59 Frau
535 Beiträge
Engel es sind ca. 500m,die meisten Plätze vom vergangenen Jahr gibt es nicht mehr. Es gibt einen kostenpflichtigen ca .100m vom Fest. Aber der ist schon gut gefüllt.
*******ious Mann
43 Beiträge
On the road to 4SH
**********nunft Paar
305 Beiträge
Die Aussagen zum Weg zwischen Festival Gelände und Womo Stellplatz belaufen sich zwischen 5 Minuten und 20 Minuten 😂😂 wir werden das morgen mal testen. 👍
********lack Mann
181 Beiträge
Für den Fall der Fälle: wir haben ein Notstrom Aggregat an Board
*******t_1 Mann
43 Beiträge
Hallo an alle, ich hab noch einen oder auch zwei Plätze im Körbchen frei. Durch die Absage einer Dame kann sich noch jemand melden, für die Ballonfahrt am 17.8. ...Wir würden uns18.30 vor dem Haus treffen und dann gemeinsam nackt den Ballon aufbauen . Also ihr könnt euch gerne melden und ich stimme es dann mit meinen restlichen Mitfahrern ab...ob es auch für alle passt, da es ja zu sexuellen Handlungen kommen könnte.
Viele Grüße Danny
*******ack Paar
45 Beiträge
Hurra... wir sind da... *freu2*

*knicks* & *zig*
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Damit es eine schöne Zeit wird : bin ab jetzt für 48 Stunden (oder mehr) offline ! Bis später !
***ix Paar
22 Beiträge
Merde, wie Christoph sagen würde. Man soll sich halt nicht zu sehr auf etwas freuen. Ich habe mir eine Rippenzerrung zugezogen.. Tollpatsch! Sogar der Bus war schon beladen… kann mich nicht wirklich bewegen. Mal sehen was das noch wird. Euch viel Spaß und lasst die Kuh nicht zu hoch fliegen, dass könnte von der Autobahn aus komisch wirken. Zum Abschluss nochmal Merde!
**********m_Dev Paar
37 Beiträge
Wir sind auf dem Weg 🤩🤩🎉🎉
*******een Paar
678 Beiträge
Stau campen auf der Autobahn
Wir auch campen auf der Autobahn
*******ack Paar
45 Beiträge
Der WoMo-Platz hier "Ober" ist MEGA... *freu2*

Vielen Dank an @*******ph03 das Ihr das organisieren konntest... *hutab*

Bleibt unanständig...
*knicks* & *zig*
******978 Mann
12 Beiträge
Huhu wie geil euch alle anreisen zu sehen. Wir werden sehr spät anreisen. Eigentlich wollten wir erst morgen früh losfahren, aber wor fahren heute Abend noch spät los. Ist das ein Problem? Muss man als Womo irgend eine Einweisung bekommen oder einfach hinstellen?
Ich freue mich auf Euch verrückten.

Bis nachher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.