Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-24 Special Edition - Obhausen (17.08.2024)

******e59 Frau
535 Beiträge
Hallo, also mit dem Womo bei Christoph vorbei die Straße hoch an Friedhof und Kirche vorbei. Dann ist auf dem Feld etwas abgesteckt. Da stehen auch schon Womos. Vielleicht bin ich -Parkplatztfee auch zufällig am Tor. Denn ich mache dann 21.00 „Feierabend“.
******e59 Frau
535 Beiträge
Amore auf keinen Fall irgendwo hinstellen. Dann lieber kurz bei Christoph anhalten und nachfragen.
****E_L Paar
19 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind auf dem Weg und wollen wissen ob es heute schon was zum futtern gibt... ne Bratwurst oder so langt völlig😋 LG Emmi und Peter
******e59 Frau
535 Beiträge
Es gibt noch Wildschweingeschnetzeltes und Möhren-Ingwer Suppe.
***na Mann
32 Beiträge
Wer fährt von Hannover oder Magdeburg zum Festival? Mit Auto, Könnte bei einer Fahrt helfen. Verdammt lange Fahrt und mehr voraus! 🙃🤓
*******ack Paar
45 Beiträge
@******978

Einfach nach "Oben" hoch fahren und sich ein Plätzchen aussuchen...
****en Mann
363 Beiträge
Ich komm morgen vorbei.
**********ss252 Paar
19 Beiträge
Angereist und auch wieder Abgereist sehr schade Camping auf dem Acker zwei Dixis und alles in der Prallen Sonne finde schon das man das hätte vorher sagen können 450 kilometer umsonst gefahren.😔
******978 Mann
12 Beiträge
On the Road to 4SH!!!
Wir sind auf dem Weg. Schaltet schon mal die Landelichter ein.
Sind ca. 4:30 da.
***na Mann
32 Beiträge
Ich bin Halle Saale und gibt gar keine Züge fahrt in meiner Richtung?
Zitat von ******978:
On the Road to 4SH!!!

******978 Mann
12 Beiträge
Zitat von ***na:
Ich bin Halle Saale und gibt gar keine Züge fahrt in meiner Richtung?
Zitat von ******978:
On the Road to 4SH!!!

Nein sorry. Kommen von der anderen Seite.
Profilbild
*******a_1c Mann
45 Beiträge
Super Party
*******aar2 Paar
4 Beiträge
Werden denn noch Paare von der Warteliste zugelassen das man planen und losfahren kann das wäre lieb.
*********Girl Frau
17 Beiträge
Darf ich bitte kommen bin auf der Warteliste
*******geil Mann
4 Beiträge
Auf der Warteliste sind noch viele ! *zwinker*
********8789 Paar
20 Beiträge
Kleidung
Hallo an alle, ich habe mal eine Frage diesbezüglich wegen dem Dresscode. Weil da ja steht, kommt so wie wir uns wohlfühlen,schlicht, elegant usw. Ist da auch gestattet,wenn ich als Frau in einem ganz normalen Kleid komme und die Farbe auch nicht gerade Schwarz ,sondern vielleicht Rot oder Weiß ist?
**********nunft Paar
304 Beiträge
Du kannst das tragen was du möchtest, wie du dich wohlfühlst und welche Farbe du magst! Es ist alles sehr bunt durchmischt!
********2018 Mann
26 Beiträge
Wenn du nur ein Kled trägst ist es ok
Drunter muß nichts sein unbedingt
****i77 Mann
98 Beiträge
Ich werde diesmal nicht dabei sein, Sachen sind schon alle im Auto, aber mein Kopf ist nicht so in Stimmung. Euch auf jeden Fall viel Spaß und bis denn dann 👋
*********Girl Frau
17 Beiträge
Haben ja jetzt hier welche geschrieben das sie wieder weg sind und wer das er doch nicht kommt darf dann bitte die Warteliste nachrücken. Würde mich sehr freuen.
********8789 Paar
20 Beiträge
Zitat von **********nunft:
Du kannst das tragen was du möchtest, wie du dich wohlfühlst und welche Farbe du magst! Es ist alles sehr bunt durchmischt!
Danke dir für deine Antwort. Vielleicht bis später LG das sexypaar8789 😊
****is Mann
1.503 Beiträge
Blöde Frage: Was bedeutet denn die Abkürzung 4 SH?
****zel Mann
4 Beiträge
Haben ja jetzt hier welche geschrieben das sie wieder weg sind und wer das er doch nicht kommt darf dann bitte die Warteliste nachrücken. Würde mich sehr freuen komm einfach her Single Frauen kommen immer rein
*******geil Mann
4 Beiträge
Die wurde freigeschaltet und könnte schon bald da sein !🙃
****art Paar
2 Beiträge
Huhu in die Runde...Kann mir vielleicht jemand sagen ob man die Anmeldung zwingend ausdrucken muss oder ob es auch mit tablet geht? Lieben Dank im voraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.