Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-24 Special Edition - Obhausen (17.08.2024)

****en Mann
363 Beiträge
Du brauchst den Ausdruck nicht. Es geht auch so.
******770 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben ... ich kann leider nicht wie geplant kommen, aber wünsche allen, die da sind, eine mega schöne Zeit!

Have fun @**l
*******_olo Mann
403 Beiträge
Einfach Nutzername an der Anmeldung sagen und fertig. Nichts ausdrucken, so ein Quark. *dance*
******e59 Frau
535 Beiträge
Restart
Die Anmeldung muss nicht ausgedruckt werden.
*******ack Paar
45 Beiträge
Morning han brocken... *sing* *headbang*
********1000 Mann
1.315 Beiträge
has
Profilbild
*******a_1c Mann
45 Beiträge
Schön wars *blumenwiese*
****ie Paar
1.018 Beiträge
uns hat es auch gut gefallen ... war ein vielfältiges event ... wollen im nächsten jahr wieder kommen.
(steht da schon ein termin fest oder ist angepeilt ? )
*******837 Mann
20 Beiträge
War wieder mal ein extrem tolles Event mit einfach nur tollen Menschen. Vielen dank an Christoph und seinem Team für die viele Mühe dir ihr auf euch genommen habt.
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder mit dabei und freue mich jetzt schon all die verrückten wieder zu sehen *freu*
Liebe Grüße
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Bin trocken wieder in Berlin angekommen.

Also ich fand`s gut. 2025 (je nach Termin) ---wenn ich darf ---wär ich wieder vor Ort. Merci an das ganze Team !

( und ich würde gerne mal ein oder zwei Projektoren aus der Sammlung fotografieren wollen......vielleicht "vorab "?)
**********ncess Frau
151 Beiträge
Vielen Dank erstmal an Christoph und sein Team.
Ich war das erste mal auf sowas. Das war ein super Event der Meisterklasse. Obwohl ich nur 1 Tag da war. Alles war toll. Auch die Band war super. Werde mich noch lange an das Event erinnern. Und ich hoffe das ich im nächsten Jahr auch wieder mit dabei sein kann. Habt alle noch einen schönen Rest Sonntag💋
********g_mv Frau
3 Beiträge
Es war mal wieder mehr wie Mega bei euch.
Hab mich sehr gefreut viele wieder gesehen zu haben und viele andere noch kennenlernen zu dürfen.
Generell hatten wir ALLE eine super Zeit.

GrößtenDank auch an Christoph und seine fleißigen Helfer.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich.🙌
Lg an euch ALLE von der Ostsee🏝️ 💋
*******e83 Mann
332 Beiträge
Ich danke allen Teilnehmern des 4SH ganz besonders dem Aufbau Team die mich so Herzlich Willkommen und aufgenommen haben. Es war mir eine Ehre mit euch zusammen das 4SH aufzubauen und zu einem unvergesslichen Moment zu machen. *hutab*
Es war sicherlich nicht der letzte 4SH, ich freue mich jetzt schon auf euch wundervollen Menschen die ich kennen lernen durfte und mit euch zu feiern.
Danke @*******ph03 das du dies möglich gemacht hast einen Ort zu kreieren wo dies möglich ist sich zu treffen und miteinander zu feiern *hutab*

Vermisse euch jetzt schon, irgendwie hab ich Lust auf Burger 😉😅 @*********You77 dein Wohnzimmer ist einfach mega.
*********andy Frau
16 Beiträge
Wo kann man eigentlich die Fotos aus der Fotobox runterladen? Ich frage für eine Freundin... *rotwerd*
*******e83 Mann
332 Beiträge
Stand in der fotobox ein link zum Download mit der Code Nummer
*********andy Frau
16 Beiträge
Ja, genau den Link bräuchte ich. Habe mir nur die Pin notiert... 🙈
*******ties Paar
2.588 Beiträge
Wir sind save daheim angekommen, ...glücklich & zerstört...

Ein dickes Dankeschön an alle! *love4*

Ja, und.... "Mir sehn uns beim 4 Seitenhof" *feuerwerk*
*******e83 Mann
332 Beiträge
Zitat von *********andy:

zur not support anschreiben ob die den link posten könnten oder zuschicken können
*******ack Paar
45 Beiträge
"Mir sehn uns beim 4 Seitenhof..." *sing* *headbang*

VIELEN DANK an @*******ph03 und seinem TEAM für das MEGA Festival...
*dance* *party2* *feuerwerk*

Gin *knicks* and Jack *zig*
******ife Mann
17 Beiträge
Ihr Lieben, auch wir möchten uns bei euch allen bedanken. Es war super schön, euch alle live zu treffen, und kennenzulernen *kuss2*
Wir hoffen, dass alle gut zuhause angekommen sind und wünschen euch einen schönen Wochenstart *g*

Vielen Dank an Christoph und das gesamte Team !

We love Joyclub *herz*
******d_C Mann
966 Beiträge
Zitat von *********andy:

http://Www.foboxy.live

Stelle aber gerade fest, dass das nur in dem WLAN der Fotobox möglich gewesen wäre 😭
*********andy Frau
16 Beiträge
Oh neiiiiiiin 😭😭😭
**le Mann
118 Beiträge
Zitat von *********andy:
Oh neiiiiiiin 😭😭😭

Evtl, wenn Du den Joy anschreibst, unter Angabe Der Nummer.

Ich denke, das Problem dürfte nicht neu sein und ggf. haben die dafür eine „Sekundärlösung“.
PS.. habe das gleiche Problem.
****y4U Frau
99 Beiträge
Gerade habe ich meine Gürteltasche ausgepackt und ein kleines Päckchen mit Keksen gefunden. Ein Lächeln huschte über meine Lippen und jetzt zerschmelzen die Kekse auf meiner Zunge.
Leider kann ich dir das nicht per CM schreiben lieber @*******971 da ich nicht in dein Suchschema passe.

Das war natürlich nicht das einzige Tolle an diesem Wochenende. Vielen Dank an alle, die es für mich zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht haben.
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir werden euch die Fotos aus der Fotobox allesamt zu geeigneter Zeit (alsbald) und an geeigneter Stelle (vermutlich hier in der Gruppe) zugänglich machen.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.