Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-24 Special Edition - Obhausen (17.08.2024)

******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ich , das wäre super. Kannst den Link dann im Fanclub posten. Ich danke dir.
*****sky Paar
13 Beiträge
Ihr Lieben,
Es war jetzt unser 3. 4SH und wieder ein so tolles Event mit lieben Menschen. Vielen Dank @*******ph03 für deine Gastfreundschaft .
Wir kommen wieder ❤️❤️❤️❤️❤️🚜🚜
*****429 Paar
172 Beiträge
Zitat von *****ich:
Ihr Lieben,

wir werden euch die Fotos aus der Fotobox allesamt zu geeigneter Zeit (alsbald) und an geeigneter Stelle (vermutlich hier in der Gruppe) zugänglich machen.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

Puuh *puh* Dankeschön *blumezupf*
****lli Frau
245 Beiträge
Zitat von *****sky:
Ihr Lieben,
Es war jetzt unser 3. 4SH und wieder ein so tolles Event mit lieben Menschen. Vielen Dank @*******ph03 für deine Gastfreundschaft .
Wir kommen wieder ❤️❤️❤️❤️❤️🚜🚜

mit'm Traktor - coolio
***ai Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für das wunderschöne Festival am Wochenende
Dank an alle fleißigen Helfer und dem Team von Christoph und alle die wir kennen lernen durften
Es war ein rundum gelungenes 4SH Festival
Wünschen einen guten Start in die Woche
LG HABAI
******d_C Mann
966 Beiträge
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen und wieder einmal voll mit positiven Vibes des 4SH.
Die Stimmung trifft immer aufs Neue voll ins Schwarze und macht so richtig Vorfreude aufs nächste Jahr. Es ist und bleibt ein Highlight all die alten Freunde und Bekannten so geballt und gechillt wiederzutreffen als auch neue tolle Menschen kennezulernen, die sich in den Tiefen des Joyclubs verstecken.
Ein grosser Dank geht an das Joyteam für den grossartigen Support, an die Musiker, die sich äußerst spontan zur 4SH Band zusammengefunden haben (ihr wart Klasse) und nicht zuletzt an @*******ph03 und die grossartigen Helfer, die dieses Festival überhaupt erst ermöglicht haben.
Auch ich bin nach 3 Jahren 4SH nicht müde und im nächsten Jahr natürlich wieder am Start.
Die Aufnahme der diesjährigen Version des 4SH Songs werde ich sobald Zeit ist mal mischen und mit dem Videomaterial des Auftritts vom @*******eam zusammen hier in der Gruppe bereitstellen.
*******een Paar
678 Beiträge
Wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen, es war ein super *top2* Festival .
Danke an alle Helfer Organisatoren ihr habt eine super Veranstaltung organisiert, wir waren das erste mal da und sicher nicht das letzte mal bis zum nächsten Jahr das Wochenende ging leider zu schnell vorüber
*********You77 Mann
127 Beiträge
Soooooo ihr lieben 🫶🏻
Ich bin heute auch wieder gut zu Hause angekommen……Ein Mega geiles Event…. Super Gäste, viele bekannte aber auch neue Gesichter. Danke an @*******ph03 für dass schöne Event.
Vielen Dank an die zahlreichen kleinen fleißigen Helferlein ✌️😉🥳😘🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻…. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder 🥳🥳🥳🥳💚💚💚💚
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Platt, kaputt aber happy. *smile* Auch von mir an alle Helfer, dem Aufbauteam und natürlich alles Gästen einen herzlichen Dank. Ihr habt die Party gerockt. Es war ein schönes, lustiges Wochenende mit euch und eine lustige schöne Woche mit dem Aufbauteam. @*********You77 vielen Dank für den frühmogendlichen Kaffee usw. Demnächst an die polnische Nordsee *lol*
Habt alle einen guten Start in die Wocher und ich hoffe wir sehen uns alle im nächsten Jahr
*******971 Mann
101 Beiträge
Hey meine Lieben
Sind gestern nach 7h *fahr* in der Schweiz *schweiz* angekommen
Es war wieder ein tolles Wochenende mit vielen Herzensmenschen *herz2*
Schön Euch wieder , die einten das erste mal, persönlich getroffen zu haben.
Es war einfach schön mit Euch *danke*
Ich frwu mich wieder auf das nächste Treffen mit Euch
Lg Euer Schweizer Bademeiater 🛟🛟🛟🛟
*****429 Paar
172 Beiträge
Zitat von *******971:
Hey meine Lieben
Sind gestern nach 7h *fahr* in der Schweiz *schweiz* angekommen
Es war wieder ein tolles Wochenende mit vielen Herzensmenschen *herz2*
Schön Euch wieder , die einten das erste mal, persönlich getroffen zu haben.
Es war einfach schön mit Euch *danke*
Ich frwu mich wieder auf das nächste Treffen mit Euch
Lg Euer Schweizer Bademeiater 🛟🛟🛟🛟

Baslermeister *love3*
****lli Frau
245 Beiträge
Ich bin immer noch geflasht von so vielen lieben und netten Menschen, die ich beim Festival erleben und zum Teil kennen lernen durfte. Danke, dass wir das gemeinsam hatten. Und danke für die fleißigen Vorbereitenden, Helfenden und Mitwirkenden❣️
Es war eine ganz tolle Atmosphäre - freu mich auf's nächste Mal 💋 🎈🥰🥳
*****o82 Frau
118 Beiträge
Magic Moments
Ey ihr Süßen, wir schweben noch ein bisschen!
Ich kann mich allen hier niedergeschriebenen Lieben Worte und Emotionen nur anschließen!
Wir lieben diese Auszeit mit euch, wir lieben 4SH, wir lieben Joy und danke jedem Einzelnen, denn wir alle kreieren diese wundervolle Seifenblase!!!
Ich liebe euch, euer Füchslein *fuchs* *love4*
Frühstücken für die LuxusBitches
****_80 Frau
1 Beitrag
Ein riesen DANKESCHÖN an Christoph und alle Helfer und Helferinnen *herz3*
Ihr habt wieder etwas großartiges auf die Beine gestellt, an das ich mich sehr lange zurück erinnern werde ( bis zum nächsten 4SH *zwinker* )
Es hat mich wahnsinnig gefreut in soviel glückliche und tolle Gesichter geschaut zu haben , daß ich immer noch lächeln muss *grins* , sei es vor oder hinter dem Tresen *prost*
Freue mich auf das nächste 4SH mit alten und hoffentlich neuen tollen Menschen 🌸🫶✌️☀️☺️❤️
***bi Paar
20 Beiträge
Wir können uns den Komplimenten nur anschließen. Das war unser erstes 4SH , aber bestimmt nicht unser letztes 💪 . Danke an die tollen Joyler die wir kennenlernen durften 🫶 . Danke an die fleißigen Helfer und natürlich danke an @*******ph03 für deine Gastfreundschaft. 😘😎🍀 kommen gerne wieder 🙏🦄😍😉 *knicks* *hutab* *danke*
*******eart Frau
17 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Es war mein erster 4SH aber garantiert nicht der letzte. Lieber Christoph danke und auch deiner lieben süßen ein riesiges Dankeschön.
Die 4 Tage mit euch allen waren unglaublich schön und sehr lustig .
Euch allen wünsche ich nur das Beste und tausend Dank an die Helfer die das mit möglich gemacht haben.
Ihr seid eine tolle Truppe.
*******123 Paar
395 Beiträge
*hutab*

Auch ich möchte mich allen lieben Menschen anschließen die hier das wesentliche schon geschrieben haben. Sehr gute Orga ,tolle Menschen ,tolles Team.
Es war mir eine große Freude viele Menschen mal real gesehen zu haben .
Nächstes Jahr definitiv wieder.

Lg
*******uapo Mann
28 Beiträge
Dankeschön an alle
Hi an alle 4 SH-ler!
Es war ein toller Samstag/Sonntag. Wenn ich zurückblicke, dann bleiben mir die Whirpool-Stunden noch lange in Erinnerung. Tolle Gespräche wurden dort geführt...und etwas mehr auch *zwinker*

Der Wettergott hat ja auch prima mitgespielt.

Auch ein richtig fettes Lob an die Band. Coole Stimmung habt ihr kreiert. Und auch die Mucke danach...herrlich in den alten Sounds schwelgen zu können...und wer ist eigentlich die süße DJane gewesen..?

Lieber Christoph...einen wirklich tollen Event hast Du da aus dem Boden gestampft. Verneige mich vor Dir und Deinen Helferwichteln...macht's gut ihr Hübschen...
**********rMind Frau
91 Beiträge
Schöner Mensch gesucht!
Suche: Schönes Gesicht mit den langen Wimpern und der sexy Stimme.
Kommt dir dieser Satz bekannt vor und hast du mit deinem „Nicht Schwanzkumpel Schwanzkumpel“ deine letzte Banane für mich geopfert (ja, Zweideutigkeit mehr als beabsichtigt! *zwinker* )? Dann melde dich bitte mal bei mir. Ich habe dich hier leider nicht mehr gefunden!

Biete: Komplimente, bis du rot wirst und haufenweise liebe Worte! *herz2*
*******uapo Mann
28 Beiträge
Siehe oben...bin doch hier ...
**********rMind Frau
91 Beiträge
@*******uapo haha wie geil! 😂😂😂
**bi Frau
1 Beitrag
Mein erstes Erlebnis als "Muggel" und ich bin immer noch geflasht von den vielen Eindrücken, den wunderbaren Menschen die ich kennenlernen durfte und die Erlebnisse an denen ich teilhaben durfte.

Vielen vielen Dank und bis nächstes Jahr ❤️❤️❤️
Profilbild
*******a_1c Mann
45 Beiträge
Klasse, ich habe auch erst den Link zuhause aufgerufen,
Zitat von *****ich:
Ihr Lieben,

wir werden euch die Fotos aus der Fotobox allesamt zu geeigneter Zeit (alsbald) und an geeigneter Stelle (vermutlich hier in der Gruppe) zugänglich machen.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

Wäre super, wenn ich doch noch an die Bilder komme. Danke
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Mir hat die Idee und die Stimme der Lesung gut gefallen (ein wenig Opfer der Technik und der Plazierung.....kann passieren). Kann mensch sich hier schon einmal für Programmvorschläge 2025 einbringen ?
****ie Paar
1.018 Beiträge
steht schon ein termin für 2025 fest oder ist schon ein wochenende für 2025 angedacht ?

(wenn ja, bitte mitteilen, damit wir den termin im kalender für das event reservieren können)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.