Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JoyFestival 4SH-24 Special Edition - Obhausen (17.08.2024)

**********Engel Frau
12 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Joyler 😊
Die letzten Tage habe ich Revue passieren lassen *grins* Für mich war es das 2. 4SH 💋
Auch dieses Jahr wieder voller Emotionalen Eindrücken. Es zeigt einfach ,dass das Motto „ von Joyler für Joyler „ umgesetzt wurde *hi5* *joyclub*
Danke an das gesamte Team von @*******ph03 *love3*
Danke für all die lieben Worte, die mich von so vielen lieben Menschen persönlich erreicht haben *knuddel*

Und ja, der Eiskalte Engel kann auch ❤️ zeigen *lach*
****r01 Frau
27 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ie:
steht schon ein termin für 2025 fest oder ist schon ein wochenende für 2025 angedacht ?

(wenn ja, bitte mitteilen, damit wir den termin im kalender für das event reservieren können)

Nun gönnen wir Christoph erstmal etwas Zeit zum Verschnaufen. Sobald es einen Termin für das nächste 4SH Festival 2025 gibt bzw. das Event online ist, wird es im Fanclub unter Events zu sehen sein
*****_89 Mann
112 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Menschen Freunde

Ich wollte mich einmal bedanken für dieses wundervolle Wochenende danke @*******ph03 Und danke an alle Helfer an das JoyClub Team Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Jahr auf die nächsten Events mit euch

Ja, Doktor Dental, sag den hier erst mal auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Chris(Doktor Dental)
****xen Frau
55 Beiträge
Ich möchte mich auch bei allen bedanken. Es war ein tolles we. Soviele tolle Menschen 🥰 @*******ph03 schafft es immer wieder 🥰
Habe mich wirklich sehr über die überraschten blicke gefreut. Es war mir ein Fest.
Danke an @*******ph03 und sein Team 🫶
*********s2019 Paar
2 Beiträge
Hallöchen Ihr Popöchen!
Vielen Dank, dass Ihr selbige geschwungen habt zu der Mucke, die ich gespielt hab! Die Band war grandios, viel mehr habe ich ja nicht mitbekommen hinter dem Djpult. :-)))) Weitermachen. LG Euro Mo
*********Girl Frau
17 Beiträge
War sehr schön gerne wieder
*****429 Paar
172 Beiträge
Zitat von *********s2019:
Hallöchen Ihr Popöchen!
Vielen Dank, dass Ihr selbige geschwungen habt zu der Mucke, die ich gespielt hab! Die Band war grandios, viel mehr habe ich ja nicht mitbekommen hinter dem Djpult. :-)))) Weitermachen. LG Euro Mo

Du warst super *kuss2*
*******ties Paar
2.587 Beiträge
Du auch @*****429 *lach* *dance*
*********Girl Frau
17 Beiträge
Danke für die schönen Erlebnisse
Danke an das Team für das schöne Event gerne wieder. ( für das Bild hab ich gefragt ob ich es auf Joy veröffentlichen darf, dankeschön )
super Event auf dem Vierseitenhof
**y2 Mann
72 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Danke für die schönen Erlebnisse
Danke an das Team für das schöne Event gerne wieder. ( für das Bild hab ich gefragt ob ich es auf Joy veröffentlichen darf, dankeschön )

cool jetzt sehe ich auch die orcs
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Werte 4SH-Gemeinde,

an dieser Stelle noch einmal der Servicehinweis an alle frisch Tätowierten unter euch:

Wer sich auf dem 4SH ein JOYclub-Logo auf die Haut bringen ließ, darf sich samt einem Foto des neuen Tattoos via Supportfall an uns wenden und erhält dafür von uns einen Premium-Gutschein.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

PS.: Die Fotobox-Fotos lassen leider noch etwas auf sich warten. Wir sind aber dran und hoffen auf baldige Klärung.
*******e83 Mann
332 Beiträge
@*****ich vielen Dank dir und an das ganze Joy-Team hab mich sehr über denn Gutschein gefreut. *hutab*
*********8891 Paar
30 Beiträge
Wir haben uns auch sehr über den Gutschein gefreut
**ok Mann
84 Beiträge
Zitat von *****ich:
Werte 4SH-Gemeinde,

an dieser Stelle noch einmal der Servicehinweis an alle frisch Tätowierten unter euch:

Wer sich auf dem 4SH ein JOYclub-Logo auf die Haut bringen ließ, darf sich samt einem Foto des neuen Tattoos via Supportfall an uns wenden und erhält dafür von uns einen Premium-Gutschein.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team

PS.: Die Fotobox-Fotos lassen leider noch etwas auf sich warten. Wir sind aber dran und hoffen auf baldige Klärung.

Warum gibt es nach Veranstaltungen oft Probleme mit den Fotos? zB sehen sich auch die Teilnehmer einer Black Celebration damit konfrontiert, dass die Fotos sehr lange dauern oder gar nicht zur Verfügung gestellt werden.
Wo liegen die Herausforderungen? Evtl. kann ich mit meinem technischem Know-how unterstützen? *matrix*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ich wird sich schon um die Fotos aus der Fotobox kümmern und sobald er diese zur Verfügung stehen hat, hier als Downloadlink für alle hinterlegen oder unseren Team zur Verfügung stellen. Also habt noch ein wenig Geduld.
Danke
Euer 4SH Team
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

aktuell verhält es sich so, dass die Festplatte der Fotobox durch den Fotobox-Anbieter (es war ein Leih-Gerät) gerettet werden muss. Wir hoffen, dass das klappt, können aber im Moment leider nichts versprechen und wissen noch nicht, wie lang dies dauern wird.

Wenn es neue Infos gibt, melde ich mich hier erneut. Drückt die Daumen, dass die Bilder nicht im Nirvana angekommen sind.

Liebe Grüße
Dan_Rich
JOY-Team
Profilbild
*******a_1c Mann
45 Beiträge
Man konnte die Bilder auch vor Ort ausdrucken, habe ich aber auch nicht hin bekommen. *experimentier*
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich sind sie da!!!!
Wir haben die geretteten Fotos aus der Fotobox erhalten. Diese könnt ihr euch hier herunterladen:
https://www.picdrop.com/maxaurel/YBqDSprYH4

Wir hoffe, dass alle Bilder dabei sind und wünschen euch viel Spass damit.
Euer 4SH Team
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
4SH Song
Hallo ihr Lieben
Der 4SH Song ist online. Diesen könnt ihr hier sehen:
Christoph Fanclub: Der 4SH Festival Song 2024

Wir wünschen euch viel Spass damit.
Euer 4SH Team
*****869 Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen wo man die Bilder findet, die von den Fotografen dort vor Ort über de
Tag gemacht worden sind. Mein Partner und ich wurden dort bildlich festgehalten und wir hätten das sehr gern als kleine Erinnerung *g*

Lieben Dank für die Festivalerfahrung und herzliche Grüße!
******_18 Mann
166 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****869 Die Bilder findest du hier Christoph Fanclub: 4SH24 Festivalbilder zur Auswahl/Download
Da kannst du dann auch deine Bilder herunterladen. Hoffe, du bist Mitglied im 4SH Fanclub, ansonsten kannst du den Link nicht öffnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.