Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung für das 4SH 2024

****oy Mann
204 Beiträge
Es gibt hier doch bestimmt jemanden, der sich so ein wenig in Schnitt und Videobearbeitung auskennt. Man könnte doch einen kleinen Teaser für nächstes Jahr in Form eines Videos drehen. Mit Ausschnitten/Fotos aus den letzten Jahren, und ein paar Ausblicke auf das nächste Jahr. Ein gutes Video ist immer überzeugend, lockt und macht Spaß! Mundpropaganda ist zwar schön, aber wir wollen ja die 1500 Leute voll kriegen, oder? *zwinker*
****oy Mann
204 Beiträge
Wenn das Wetter mitspielt, könnte man doch ne sexy Car Wash Show veranstalten...zwei Autos hinstellen, eins das nur von Frauen und eins das nur von Männern gewaschen wird...in Bikini, Badehose, Oben ohne, ganz nackt...je nachdem wer auf was Lust hat...ein wenig Musik dazu, ein paar Leute im Auto die von drinnen zuschauen dürfen...könnte ein riesen Spaß werden...
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Also ich fände dann ein paar Sexy Dudes auch interessant. Mal real, egal ob Männlein oder Weiblein, seid doch einfach Menschen, egal welchen Geschlechts oder eigener Bestimmung. Ich hab so viel interessante Ideen gelesen und darüber nachgedacht. No Sex Area, warum, es ist immer noch ein Usertreffen ... sagt doch einfach was, ob und wann ihr möchtet oder auch nicht. Bewegt euch in unserem Festivalgelände wo und wie ihr möchtet. Niemand wird zu irgendwas gezwungen und Kommunikation ist wichtig und richtig. Es ist doch einfach nur ein cooles Gefühl, wenn sich alle wohlfühlen, das ist unser Ziel. Sicher können wir es nicht allen recht machen ... open Mind. Och Kinners, wir haben mal angefangen das alle sich wohlfühlen sollen, natürlich können wir es nicht allen recht machen, aber ein gewisser Grund ist doch da. Das unbedingt Notwendige ist vorhanden und wir lernen jedes Mal dazu. Och ich lass das jetzt, mehr als alles geben können wir auch nicht.
...für die Abendstunden...

https://www.schattenweltsuedharz.de/

*einhorn*
*******368 Mann
721 Beiträge
So Ihr Lieben jetzt liegt es nicht Mehr in meinen Händen sondern am Veranstalter und org Team. Wir haben eine Feldküche http://www.andys-feldkueche.de/
Zur späten stunde oder Mittagszeit wäre es eine schöne Lösung, oder?
**le Mann
118 Beiträge
Yes!!!!
Mahlzeit!
****oy Mann
204 Beiträge
Die Helfer vom 4SH könnten doch einheitliche Shirts bekommen, um sofort als solche für Fragen erkennbar zu sein. Hellgrüne Shirts mit "Staff", "4SH Team", "Crew" oder vergleichbares wäre doch recht eindeutig.
*********andy Frau
16 Beiträge
Och nöööö... Ich würde mich schon gerne so aufhübschen, wie mir an dem Tag ist...
****oy Mann
204 Beiträge
Für Waterworld, die "feuchte Ecke" könnte man doch sowas aufbauen...

https://www.wayfair.com/outdoor/pdp/stargo-slip-and-slide-waterslide-for-backyard-farg1002.html

Slip n Slide Wasserrutsche
**********rLust Paar
399 Beiträge
Weiß ja nicht, was sich hinter der schon erwähnten 'joyband' verbirgt...Karaoke find ich auch witzig, aber ne Ecke zum zusammen Mukke machen fänd ich schön cool, vorausgesetzt es gibt noch mehr Leute, mit denen man da was machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.