Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5409 Mitglieder
zum Thema
Auto und Sex ... oder: Ford, die tun es ... ;-)232
Unlängst haben wir in unserem JOYclub eine kleine Umfrage zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4SH Mitfahrzentrale

******_18 Mann
166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4SH Mitfahrzentrale
Hallo liebe 4SH feierwütigen Menschen.
Hier haben wir für euch eine Mitfahrzentrale zu unseren 4SH Events eingerichtet.
Sucht ihr eine Mitfahrgelegenheit oder habt noch Platz im Auto für ein Feierbiest??? *nachdenk* Dann seit ihr hier genau richtig. Postet einfach eure Anfrage bzw Angebot.
Vielen Dank und wir sehen uns auf dem 4SH.
Euer 4SH Team
******cht Mann
292 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Wer fährt ab Nürnberg oder an Nürnberg vorbei zum 4SH-Wochenende?
Und wer würde mich dann mitnehmen?
Natürlich under Fahrtkostenbeteiligung (Sprit)
Bitte melde dich zeitig, damit wir Treffpunkt und Zeit besprechen können.
Genial und schön wäre es, wenn wir uns einfach mal vorher auf nen Kaffee und nen Plausch treffen könnten.
Grüße Waldwicht
*top2*
*****429 Paar
172 Beiträge
Hellooooo möchte jemand aus *bayern* mit zum 4sh mitgenommen werden?

*knicks* die Taxe *kuss2*
***ey Frau
11 Beiträge
Hi Taxe *wink* welche Autobahn kommst Du und wann fährst Du?
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Also ich bin on-Feiertour...und komme vom Gäubodenvolksfest Straubing und fahre danach nach Bamberg zur Sandkerwa..., wahrscheinlich noch über Club-Besuch..., und weiter zur Duld nach Regensburg..., mit meinem Schlaf-Kleintransporter und Gewissen Campingzusätzen...

Wenn eine feierlustige Lady dabeisein will bzw als Mitfahrgelegenheit zusteigen möchte...bin ich natürlich nicht abgeneigt..., du musst nur lustig sein und auf gezicke verzichten können...🍻🍻🍻🍻🍷🍷🍷🍷🤓😇
*********horn Mann
214 Beiträge
Guten Morgen *wink* !

Wenn ich mit meinem Auto anreise, fahre ich am Freitag, den 16.08. aus dem Südwesten kommend entweder:

• über die A61 nach Mainz, Frankfurt und dann über die A5 (Friedberg - Gießen - Bad Hersfeld - Eisenach - Erfurt), dabei wäre auch ein Schlenker über Kassel möglich.

oder

• über die A61 und dann die A7 (Hanau - Fulda - Bad Hersfeld - Eisenach - Erfurt) Richtung Obhausen.

Ich werde wahrscheinlich sehr früh morgens starten.
Einen Umweg von bis zu max. 100 km wäre ich für mir bereits bekannte Personen zu fahren bereit, das heißt, das theoretisch alternativ auch eine Anreise über den Ruhrpott denkbar wäre. Wer möchte, kann sich gerne melden, allerdings bitte aus Planungsgründen schnellstmöglich *g*. Danke!

Ich freue mich schon sehr auf das Event *joyclub* ...und vorallem auf alle bekannten Gesichter.
*****429 Paar
172 Beiträge
Zitat von ***ey:
Hi Taxe *wink* welche Autobahn kommst Du und wann fährst Du?
Je nachdem mit wem ich fahre, also Donnerstag Anreise wäre optimal, aber mit mir kann man auch quatschen... Magst mir mal bitte ne CM schicken.
*sonne*
*********horn Mann
214 Beiträge
Zitat von *********horn:
Guten Morgen *wink* !

Wenn ich mit meinem Auto anreise, fahre ich am Freitag, den 16.08. aus dem Südwesten kommend entweder:

• über die A61 nach Mainz, Frankfurt und dann über die A5 (Friedberg - Gießen - Bad Hersfeld - Eisenach - Erfurt), dabei wäre auch ein Schlenker über Kassel möglich.

oder

• über die A61 und dann die A7 (Hanau - Fulda - Bad Hersfeld - Eisenach - Erfurt) Richtung Obhausen.

Ich werde wahrscheinlich sehr früh morgens starten.
Einen Umweg von bis zu max. 100 km wäre ich für mir bereits bekannte Personen zu fahren bereit, das heißt, das theoretisch alternativ auch eine Anreise über den Ruhrpott denkbar wäre. Wer möchte, kann sich gerne melden, allerdings bitte aus Planungsgründen schnellstmöglich *g*. Danke!

Ich freue mich schon sehr auf das Event *joyclub* ...und vorallem auf alle bekannten Gesichter.

P.S: Ruhrpott würde bedeuten bis max. auf Höhe Dortmund und dann über die A44 rüber Richtung Obhausen.
***ey Frau
11 Beiträge
Hallo in die Runde *guckguck* ! Möchte ungern allein anreisen, ist ja viel zu langweilig und wenn jeder einzeln fährt wird es ja auch eng mit den Parkplätzen 🙃 darum fände ich eine 4SH Fahrgemeinschaft super
Ich würde Freitag auf mittags/nachmittags starten und Sonntag irgendwann zurück …
Komme aus dem Vogtlad in der Nähe von Plauen (A72 oder A93 und dann über die A9)
Falls also jemand Lust hat melde sich sehr gern *juhu*
*****4_U Mann
50 Beiträge
Nette Beifahrerin gesucht!
Der Beifahrersitz in meinem Camper Bulli wäre auch noch frei!
Fahre am Freitag morgens los. Über Waldeck/Frankenberg, Fritzlar , Kassel, Hann.Münden Nordhausen...
Schlafmöglichkeit vorhanden!
Anfragen bitte über CM!
*****rBS Paar
311 Beiträge
Hallöchen ihr lieben.
Wir suchen jemanden der am Mittwoch den 14.8 vielleicht schon zum 4SH fährt und den lieben Shorty mit seinem Zeug einsammeln könnte und am Sonntag den 18.8 wieder mit zurück nehmen könnte?
Wir wohnen in Braunschweig.

LG BiPaarBS ☺️
*******llY
53 Beiträge
ich fahre Freitag gegen Mittag aus Heilbronn los und könnte auf dem Weg noch jemand entlang der A81, A7, A71 einsammeln.
*****aze Mann
349 Beiträge
Moin,
ich fahre am Freitagvormittag (ca 11 Uhr) von Göttingen über die A38.
Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach eine PN schicken
Gruß
Micha
********tier Mann
39 Beiträge
Servus in die Runde,
ich würde mich auch über nette Beifahrer freuen (egal ob m/w/d/Paar).
Ich fahre am Freitag gegen Mittag von Dresden aus los (ich nutze gleich die Gelegenheit für einen Abstecher in meine alte Heimat) und fahre dann am Sonntag wieder nach München zurück. *fahr*
In dieser Streckenkombination passt es sicher für niemanden richtig, aber vielleicht kann ich ja auch mit nur einer Strecke dienen... *liebguck*
LG Torsten
*********coon Paar
1 Beitrag
Hallo, ich fahre am Samstag Vormittag von Naumburg aus los und habe noch einige Plätze frei im Auto. Würde mich auch freuen über nette Gesellschaft.
Liebe Grüße
Michi
*******123 Paar
395 Beiträge
Hallo

Ich fahre Freitag gegen 12 Uhr zum 4SH . A71 ab Schweinfurt dann A38 Leipzig/Halle . Auch ich könnte noch jemanden mitnehmen. Rückfahrt Sonntag gegen 12 Uhr.
******_70 Mann
12 Beiträge
Falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit von/nach Erfurt sucht,
Ich hab noch Platz im Auto.

Hinfahrt am Samstag gegen Mittag, Rückfahrt am Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.