Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Chronisch-Erkrankte – Gruppen-Forum
Chronisch-Erkrankte
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist noch betroffen?
Experten-Wissen
Experten-Befragung
Fragen & Antworten
Gesprächskreis
Alltag
Lexikon
Behörden, Kassen & Co
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Logo
Mitglieder
Kostenlos anmelden
Chronisch-Erkrankte
Freizeit und Gesellschaft
–
165 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
Chronisch-Erkrankte
Freizeit und Gesellschaft
–
165 Mitglieder
CoverArt by
Sommerwinde
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wer ist noch betroffen?
Experten-Wissen
Experten-Befragung
Fragen & Antworten
Gesprächskreis
Alltag
Lexikon
Behörden, Kassen & Co
Archiv
Forum Suche
Archiv
Chronisch-Erkrankte Forum
Archiv
Archivierung nicht-aktueller Threads
Mehr anzeigen
Schmerz erfassen
Gast schrieb:
2
Habe ich heute eine neue Seite entdeckt. Sehr toll aufgebaut um seinen Ärzten seine Schmerzen besser da zu legen
********eams schrieb am 14. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp. :)
Heut im Fernseh
Gast schrieb:
1
Für den ein oder anderen interessant
Analthrombose
Gast schrieb:
8
Kurz zur Anlthrombose, oft wird es immer mit Hemorieden verwechselt ist allerdings schlimmer so gesehen ist eine Blutansammlung vom Darm die heraus tritt. Das dazu.
Gast schrieb am 21. Mai 2016
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wo das Problem ist jemanden zusagen...ich steh nicht oder will keinen Analsex...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 14. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 14. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Oxycodon 5mg
****86 schrieb:
11
Ich komme am 2.5 in die röhe weil irgendetwas stimmt nicht mir meinen rücken starke schmerzmittel :( LG Sili
****86 schrieb am 11. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich hab die ergebnise bekommen ein nerv ist eingeklemmt und neue schmerzmittel soll ich bekommen welche die stärker sind und länger wirken…
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 13. März 2016
Nur für Mitglieder
Übersetzungssoftware gesucht, dringend!
Gast schrieb:
11
Übersetzungssoftware gesucht, dringend! Zur Dokumentenübersetzung im Rahmen der Flüchtlingsbetreuung suche ich Übersetzungsprogramme für Persisch, Arabisch und Albanisch aus Deutsch und umgekehrt.
********eams schrieb am 7. März 2016
Nur für Mitglieder
Obwohl ich dem Thema grundsätzlich offen gegenüber stehe, bin ich auch der Meinung, dass es in anderen Gruppen des JC besser aufgehoben wäre.
Rauchen - Eure Sicht zu...
Gast schrieb:
11
Ich möchte an dieser Stelle nicht wissen, wer von euch nun wirklich raucht oder was ihr vom rauchen selber haltet, sondern primär: Wie steht ihr zu der Aussage, dass Rauchen tödlich ist?
*****ef4 schrieb am 4. März 2016
Nur für Mitglieder
Als Ex-Raucher wie ich muss man es erst am eigenen Leibe erleben, was Rauchen bewirken kann.
Privat
Privat
************ schrieb am 25. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr mit Schlafproblemen um?
*******nep schrieb:
9
Seit Wochen, Monaten habe ich schon Schlafprobleme. Bzw Durchschlafprobleme. Das Einschlafen fällt mir meistens recht leicht, jedoch wache ich meist nach einer Stunde wieder auf; es fühlt sich an wie ein leichter Schlaf.
*******nep schrieb am 23. Februar 2016
Nur für Mitglieder
lach. gute idee.
Lasern ISG
Gast schrieb:
3
Nachdem mein alter NC seine Fähigkeiten bezügl. meiner Schmerzen in LWS und vor allem ISG erschöüft hat, hatte er mich an einen Kollegen überwiesen. Plan war ein Neurostimulator. das Thema ist nun gestrichen.
Gast schrieb am 22. Februar 2016
NC = Neuro Chirurg ISG = Ilio Sacral Gelenk LWS = Lendenwirbelsäule Diese Begriffe sind wohl fast allen Rückenleidenden bekannt *grr*
Nur für Mitglieder
Spastik (Tetra Spastik) und die Sexualität
**********chair schrieb:
3
Als betroffener möchte ich gerne wissen, wie es mit euch und euer Sex Leben ist. Bei mir ist es so dass ich das Gefühl habe ich kann länger als nicht Spastiker.
*****h76 schrieb am 13. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Ich kenne das durch meine berufliche Tätigkeit und mich würde doch interessieren wie genau es bei dir dazu kam. Bei deiner Geburt oder evtl.
Camperdauerproblem Fußpilz
Gast schrieb:
7
Beruflich übernachte ich oft auf Campingplätzen. Trotz Badelatschen unter der Dusche kann ich nicht verhindern, dass das leidige Problem jeden Sommer wiederkehrt, Medikamente sind entsprechend teuer.
Gast schrieb am 12. Februar 2016
Die Frage hierhinter ist: Welche Erfahrungen habt ihr mit Hautpilzen?
Neurostimulator
Gast schrieb:
6
Hat jemand von Euch einen Neurostimulator? Und wenn ja warum und wie kommt ihr damit klar?
Gast schrieb am 30. Januar 2016
Also mein Teensgerät wird mir nicht inplantiert...
Ernährungsberatung
Gast schrieb:
24
Habt ihr Erfahrung mit Ernährungsberatung Ich war bei einer schon gewesen, allerdings immer das gleiche standart ding, auf Krankheiten wird nie ein gegangen und Medikamente sondern immer nur. das Typische ernährungs Pla Pla.
Gast schrieb am 25. Januar 2016
Allerdings nimm es mir nicht böse hat dein Thema wegen Alkohol wenig mit Ernährung Beratung Zutun es ist dein weg vom Alkohol weg zu kommen und es…
Nur für Mitglieder
Pinnwand
********eams schrieb:
4
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Chronisch Erkrankte".
********eams schrieb am 24. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Liebe Liebenden, es freut mich sehr, dass ihr den Weg in unsere kleine, aber hoffentlich bereichernde Gruppe gefunden habt.
Privat
**** schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Antidepressiva und Sex
*******965 schrieb:
2
Ich habe inzwischen viele Jahre Erfahrungen mit Antidepressiva gesammelt und die Auswirkungen der Medikamente auf mein Sexualleben sehr genau beobachtet. 1. Citalopram Dosis: 40 mg/Tag Dauer: ca.
*******ph10 schrieb am 11. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hat jemand von Euch Erfahrung mit den Medikamenten und Sex?
Eu Rente
Gast schrieb:
26
Dann bitte Mods verschiebt es in den richtigen Bereich Also ich habe Eu Rente beantragt gestern die absage bekommen.
***ia schrieb am 8. Januar 2016
Nur für Mitglieder
...hat mit dem Grad der Behinderung nichts zu tun! Also es gibt keine Prozente!
Wie geht ihr mit euren Erkrankungen um bei .......
Gast schrieb:
21
Neuen Bekanntschaften? Ich weiß ja nicht, wonach ihr sucht.Beziehung oder Affäre.Letztendlich auch egal. sagt ihr den neuen Menschen was los ist mit Euch? Wann sagt ihr das so? Wie sind so eure Erfahrungen?
Gast schrieb am 7. Januar 2016
Ich habe das nie verschwiegen im Gegenteil , es gleich beim ersten Treffen gesagt und dann später genau erklärt .
Überinsulin
Gast schrieb:
5
Ich habe Überinsulin das gegen Teil von Zucker und nehme deswegen trotzdem Metformin ein muss es aber selber bezahlen da es hilft.
Gast schrieb am 7. Januar 2016
Vielen lieben Dank Leidenschaft196
Sexualität,Verhütung,Probleme
Gast schrieb:
8
Da hier einige Threads gesperrt sind, mach ich mal einen neuen auf. Wie ist es mit euer Lust durch ständige Schmerzen? Also in der Regel hab ich Sex, gerade wenn ich verstärkte Schmerzen habe.
Gast schrieb am 5. Januar 2016
dadurch das ich PCO habe und das sich negative auf meinen Darm mit ausgelegt hatte hab ich mich entschlossen die Spritze zu nehmen ,dadurch habe ich…
Nur für Mitglieder
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
*******172 schrieb:
10
Und ein Frohes neues Jahr Trotz Krankheit und vielen zippeleien
Gast schrieb am 25. Dezember 2015
auch ich schließe mich den guten und frommen wünschen an...
Nur für Mitglieder
Küster-Hauser-Syndrom
********eams schrieb:
1
Ich bin vom JC auf folgenden Thread im allgemeinen Forum aufmerksam gemacht worden. Vielleicht kann ja jemand aus der Gruppe etwas dazu beitragen. Danke schön. :)
Rückblick 2015
Gast schrieb:
2
So ihr Lieben! Nun steht Weihnachten und das neue Jahr vor der Tür. Da ich noch nicht lange in der Gruppe bin und nicht immer die Zeit hatte alles zu lesen, wollte ich mich mal informieren - wie war für euch das Jahr gewesen?
Gast schrieb am 21. Dezember 2015
...mein Jahr hat geendet wie es angefangen :-) in der Neurochirurgie.
Lebst diese Gruppe noch?
Gast schrieb:
16
Ich wollte mal fragen, wie es euch so allen geht? Seit ihr noch da?Ich weiß ja, wir sind auf einer Erotikseite, aber in letzter Zeit tut sich hier ja wenig. Habt einen schönen Tag
Gast schrieb am 4. Dezember 2015
bilanzierung der bruchlandungen ist weniger rustikal formuliert, aber ebenso zutreffend ...
starke Schmerzen
Gast schrieb:
10
Ich muss mal jammern. ich hab die letzten 14 Tage so starke Schmerzen im ISG mal wieder, die strahlen in die Hüfte, laufen ist Mist, in die Leiste Ich werde so ungnadig mit mir selbst. bei einer Schmerzskala würd ich 8 angeben.
********_bln schrieb am 27. November 2015
Nur für Mitglieder
Ich hatte mir mal den Kalender dafür gekauft und fand diesen auch sehr hilfreich am Anfang: http://www.joyclub.de/link/41396398.
Zu einen speziellen Schmerztherapeuten oder Allgemeinm.
Gast schrieb:
6
Im Moment bin ich etwas down. von massiven Schmerzen, kaum Schlaf dadurch und Kopf schütteln über meinen Schmerztherapeuten.Auf den ich immer viel gegeben hab.Tja nun bin ich heut bei meinen neuen Hausarzt gewesen.
Gast schrieb am 25. November 2015
mensch lilith76, auf den gedanken bin ich nicht gekommen... ein nicht zu unterschätzender positiver aspekt der flüchtlingskrise, keine ironie.
Nur für Mitglieder
TV Tipp
********_bln schrieb:
5
Vielleicht ist das ja ganz Interessant heute 20:15 Uhr auf Arte Angst vor Schmerzen Mehr als 150 Millionen Packungen in Frankreich und Deutschland jährlich: Der Massenkonsum frei erhältlicher Analgetica beschert der Industrie satte Gewinne - und…
********bler schrieb am 27. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Tipp, Aufnahme schon programmiert.
Nur für Mitglieder
Jeden Tag auf´s neue
*******nep schrieb:
5
Der wecker klingelz um 6. im sommer, wenn es da schon hell wird oder ist, ist es einigermaßen leicht aufzustehen. aber im winter? da komme ich kaum aus dem bett, weil ich sooooo müde und gerädert bin!
Gast schrieb am 17. Oktober 2015
Ich muss aus dem Bett egal wie,mein hund möchte ja raus. Seit ich nicht mehr in der Pflege bin,ist 6 Uhr allerdings selten geworden.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 22. September 2015
Nur für Mitglieder
Bridenileus (Darmverschluss)
Gast schrieb:
2
Vielleicht hatte das auch schonmal jemand? Hatte vor 5,5 Jahren einen Verschluss am Dünndarm und bin insgesamt schon 5x am Bauch operiert, zuletzt am 1.9.
*****y58 schrieb am 20. September 2015
Nur für Mitglieder
eigentlich müßte man Dich über´s Knie legen. Du stehst mitten im Leben, siehst toll aus und kannst prinzipiell noch machen was Du willst.
Nur für Mitglieder
Rückenschmerzen
****86 schrieb:
36
Soweit ich weiss haben die Rückernschmerzen mit 20 :( 2011 würde das schlimmer war bei der Schmerzambulanz damit die mir straker schmersmittel bekomme!
Gast schrieb am 7. September 2015
"hausärzte" haben ein geringeres buget als fachärzte. daher ist es einfacher dort ein rezept, auch außerhalb des regelfalles zu bekommen.
Nur für Mitglieder
Umgang mit Chronisch-Kranken
********eams schrieb:
45
Ich möchte hier gerne mal ein Thema in die öffentliche Diskussion geben, dass mich in letzter Zeit immer wieder umtreibt, wenn ich mich mit chronisch erkrankten Menschen austausche.
*********e2013 schrieb am 26. August 2015
Nur für Mitglieder
ich hätte da mal eine Frage.Du schreibst du hast wegen deiner Krankheit Probleme beim Sex.
Nur für Mitglieder
Systemischer Lupus und Schwangerschaft
*****OFe schrieb:
1
Hat hier jemand von euch damit Erfahrungen? Ich konnte den Lupus bisher mit Cortison Therapien unter Kontrolle halten, also nicht sooo schlimm. Ende Februar diesen Jahres hatte ich den letzten Schub und daher nochmal eine Cortison- Stoßtherapie.
Probleme durch BTM Mittel
Gast schrieb:
5
An die Mädels in der Gruppe. Wer von euch nimmt auch BTMmittel und leidet zeitgleich mal an Scheidentrockenheit? Ich bin am überlegen, ob es daher kommt.Und was benutzt ihr, damit es feuchter bleibt
****_77 schrieb am 14. August 2015
Nur für Mitglieder
Also damit hat es denk ich auch nix zu tun.
Nur für Mitglieder
Schlafprobleme chronisch???
*******nep schrieb:
11
Ich leide schon sooooo lange unter schlafprobleme. Kann nur mit Medikamenten/tropfen einschlafen.
Gast schrieb am 12. August 2015
was ich in den letzten wochen bei mir bemerkt habe: ich hab mich ein paar mal körperlich fast bis zur völligen erschöpfung gearbeitet (was natürlich…
Wer von Euch hatte
Gast schrieb:
1
Schon mal intraspinale Zysten im SWK?Welche Symptome hattet ihr und was wurde gemacht? Ich hab heut den Befund abgeholt,Termin beim NC erst Ende August.Hab starke Schmerzen im Becken und Hüfte, laufen teilweise eine Katastrophe.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. August 2015
Nur für Mitglieder
Schmerzen lindern bei Fibromyalgie
********bler schrieb:
5
Seit ca. 20 Jahren leide ich an Ganzkörperschmerzen, die dann vor 10 Jahren endlich einen Namen bekommen haben.Fibromyalgie Mit Bewegung, Psychotherapien und Medikamenten hatte ich die Schmerzen immer relativ gut im Griff.
***ia schrieb am 30. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Meine Fibro wird mit Duloxetin behandelt, in Ruhe ohne physische und psychische Beastung bin ich fast schmerzfrei!
Nur für Mitglieder
Morbus Crohn
******Man schrieb:
9
Ich habe MC, scheinbar in schwacher Ausprägung. Mein Arzt sagte mir es gäbe kein Befall am Ein- und Austritt des Dünndarms, sondern nur im Dickdarm ein Bereich.
******Man schrieb am 22. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich geh zum Gastroentrologen und will mir auch nochmal genauere Informationen zu den damaligen Gewebeproben erläutern lassen.
Privat
************ schrieb am 28. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 22. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Stellvertreterkriege...
Gast schrieb:
9
Ja, ich bin auch chronisch krank. Neuroborreliose. aber um mich geht es jetzt nicht, es geht um meinen Sohn. Er hat seit 10 Jahren MS.
Gast schrieb am 20. Juni 2015
dass dir dein WG Mitbewohner genauso scheiss egal ist da übe ich dran und bin auch schon auf einem guten Weg...*schmoll*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. Mai 2015
Nur für Mitglieder
1