Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
695 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Sind Tränen im Bett tabu?96
Ich habe schon einige vergossen. Teils weil ich sehr glücklich war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenschmerzen

****86 Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Hosen sind gleich geblieben nur oberteile zu kurz geworden!

Bei mir war die Skolios sehr stark freunde haben immer gesagt als scherz "Bitte nicht nach hinten runter dehnen sonst brichst in 2 stücken zusammen" Falls ihr versteht wie das gemein ist? Durch denn starken knick nach innen von der Wirbelseule hab ich manchmal aus gesehen als ob ich schwanger wäre im letzten teil nun ist das aber auch nicht mehr
!
Die Ärztin ist sehr gewissenhaft sowas macht so immer 2 mal das nach messen so wie jetzt auch sie hat sich auch gewundert aber hat auch gesagt das sie andere Patienten wo sie sowas fest gestellt hat ich bin also nicht alleine ist selten aber möglich!

Hab heute noch ein brief vom anderen Arzt bekommen und da steht das auch er schreib aber 5,7cm sind dazu gekommen! Ich war bei beiden 2011 und jetzt auch und können sich 2 Ärzte irren?

Auch hab ich auch abgenommen fast 20kg (3kg fehlen noch) muss noch mehr runter aber hab mir als erstes ziel 20kg gesetz danach kommt ein neues! Ich arbeite also dran meine gesundheit auf einen besseren weg zu bekommen!
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
@********eams

Genau das wollte ich schreiben, aber bei Wortfindungsstörungen findet man, Frau in diesem Fall, halt nicht das passende Wort.
Ich hatte Besuch aus Amsterdam, somit bitte ich um Nachsicht *zwinker*

Welchen Cobb hattest du bitte und welche Physiotherapie , Schroth oder Vojta, hast du gemacht und und trägst du eine Orthese, sprich Korsett ???
****86 Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
@ lilith76

Dir könnte man denn bericht vom Arzt zeigen und würdes behaupten der spinnt, hat nicht alle tassen im schrank oder das ein flascher Arzt ist!

Und ja ich habe 2 verschieden Korsett es kommt auch noch ein 3tes dazu!

Schau im internet es gibt da auch übungen soll ich sie machen und mit der anderen hand ein foto machen?
Ich denke nicht das du gewachsen bist,sondern wie du selbst schreibst dich deine Skoliose verbessert hast...schlichtweg du gerader geworden bist.
Skoliose macht natürlich auch Schmerzen

Garbepentin wird bei neurologischen Schmerzen und Epilepsie eingesetzt.

Warst du mal in einer Schmerzklinik?Die Seele muss bei manchen auch mitbehandelt werden!!
Denn auch seelische Ursachen können Schmerzen verursachen.
****86 Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Tja
Mal dazu etwas wie es mir geht!

Starke schmerzen und die muskeln tun weh *snief*

Medikamente sind gleich was geggen die schmerzen und was damit die musklen mal "entspand" sind

Das was helfen wuerde also die Physiotherapie ist zu teuer und bekomme die nicht bezahlt von der Krankenkasse die ist stur wie ein Esel *gleichplatz* *motz*

Also lebe ich mit schmerzen und dafuer starke mittel die zum BTM gehören *snief*

Beim drogen test wäre der positive *snief*
****51 Frau
19.375 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das was helfen wuerde also die Physiotherapie ist zu teuer und bekomme die nicht bezahlt von der Krankenkasse die ist stur wie ein Esel *gleichplatz* *motz*

Ich denke die Krankenkasse würde das bezahlen, aber Dein Arzt guckt auf sein Budget.
Geht mir auch so. 6 x KG und dann sagt meine Arzt: " suchen sie sich einen anderen Arzt der ihnen das aufschreibt. Ich bekomme Ärger mit der Ärtzekammer und bin regresspflichtig wenn ich Ihnen mehr verordnet."
Anruf bei der Krankenkasse, wir übernehmen die Kosten, wenn der Arzt ihnen das verschreibt.
Aber das macht er halt nicht.

Also arbeite ich weiter mit Nacken und Schulterschmerzen und im neuen Quartal darf ich wieder 6 Stück bekommen.

Ich finde : ARMES DEUTSCHLAND.

Seit meinem 16 Lebensjahr arbeite ich und habe immer Beiträge bezahlt, aber das zählt in Deutschland nicht mehr.
****86 Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat bezahlt aber jetzt nicht mehr und das Sozialamt bezahlt auch nix mehr ist noch dicker gekommen ab jetzt muss ich denn Rest denn die Krankenkasse nicht mehr bezahlt von Medikamenten selber bezahlen ich steh im Moment wirklich auf Kriegsfuß mit denn bin ja auch nur eine kleine dumme Krankheitsbedingte Rentnerin!

Nächste Woche muss ich zum amt und Krankenkasse Beschwerde einlegen und auf meine rechte bestehen sonst muss ich mir Hilfe vom Anwalt nehmen (kostet mich nix)

Ich hab eine private psykoterapia angefangen und da hat das Sozialamt auch nicht reagiert aber dann mit ärztlicher Hilfe Attest das für mich wichtig ist haben sie doch bezahlt!

Es ist scheiße egal wo das man mit Anwälten oder sonst wenn denn erst mal auf die belle rücken muss das die was machen! *fluch*
*******172 Mann
82.881 Beiträge
Also jetzt muss ich mich einmischen
Ich gehe schon ein paar Jahre zur Krankengymnastik habe zuerst auch nur 6 Stück immer verschrieben bekommen, aber nach einer Zeit kann der Arzt 10 Stück verschreiben muss aber das Kreuz machen außerhalb des Regelfalls
Ich habe keine Probleme mit meinem Hausarzt
****86 Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Ich wohne in Finland hier läuft alles etwas anders *snief*
*******172 Mann
82.881 Beiträge
Dann musst du ins Krankenhaus gehen zur Ambulante Behandlung die haben ein höheres Buget,
Ich muss auch alle 3 Monate in die Uni -Klink um mir meine Spritzen verschreiben zu lassen, Kostenpunkt 12000 €
Bei Fragen bitte mich anschreiben
meine gedanken dazu....
"hausärzte" haben ein geringeres buget als fachärzte.

daher ist es einfacher dort ein rezept, auch außerhalb des regelfalles zu bekommen.

von einem "hausarzt" kurz vor quartalsende ein KG rezept einzufordern, ist ein schlecht gewählter zeitpunkt.

@TE:
ich habs nicht kapiert...was will das sozialamt und/oder die krankenkasse bei dir nicht bezahlen? und wozu brauchst du einen anwalt?

was läuft denn in finnland anders als in deutschland?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.