Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
695 Mitglieder
zum Thema
Die etwas andere Modenschau3
Die etwas andere Modenschau Ich bin gerade bei dir angekommen.
zum Thema
Bis sie ihn traf ....2
Freya ist neugierig und auch in ihrer Vergangenheit streifte BDSM D/S…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bridenileus (Darmverschluss)

Bridenileus (Darmverschluss)
Hallo, vielleicht hatte das auch schonmal jemand?
Hatte vor 5,5 Jahren einen Verschluss am Dünndarm und bin insgesamt schon 5x am Bauch operiert, zuletzt am 1.9.
Jetzt wurde wieder ein Stück Darm entfernt und ich habe jetzt bei der Nachsorge erfahren, dass die Zellen sich verändert hätten, aber sie müssten noch weitere Untersuchungen machen *snief*
So regeneriert sich mein Körper unglaublicherweise recht schnell, obwohl ich eigentlich nur noch ungern aus der Narkose aufwache. Trotzdem wache ich immer wieder auf und hänge im Krankenbett rum. Ich dachte immer früher man stirbt automatisch, wenn man innerlich abgeschlossen hat? Ich bin ziemlich unglücklich und verbittert, nicht zuletzt wegen dieser Erkrankung. Ich freue mich auf gar keine Zukunft, ich sehe auch keine, ich lebe im Hier und Jetzt oder in der Vergangenheit... Ich sehe mich hässlich und fühle mich ekelerregend.

Ich bin immer froh wenn ich körperlich wieder unabhängig und fit bin. Dann kann ich rumreisen und noch bisschen was erleben *g*
Das schlimmste ist wenn man ans Bett gefesselt ist! Oder noch schlimmer diese schlimmen Schmerzen. Im Moment hab ich keine Schmerzen, Gott sei Dank.

Hatte schonmal jemand einen Darmverschluss und wie war das bei Euch? Auch mit der Ernährung und der Regeneration?

Liebe Grüße, Leona1
*****y58 Mann
427 Beiträge
Mensch Leona !!
eigentlich müßte man Dich über´s Knie legen. Du stehst mitten im Leben, siehst toll aus und kannst prinzipiell noch machen was Du willst. Also, für mich ist das schon "Jammern auf hohem Niveau".
Sterben? Himmel, Arsch und Wolkenbruch! Nee, nee, Du stehst noch mitten im Leben und Du kannst ´nem alten Sack glauben: Deine beste Zeit ist gerade angebrochen!
Wir "Chronischen" sind es UNS schuldig zu fragen was wir noich alles machen können! Und da es gibt noch verdammt viel! Ja, das Leben ist zu schön um solche Gedanken zuzulassen.
"Always look at the bright Side of Life"
Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.