Bridenileus (Darmverschluss)
Hallo, vielleicht hatte das auch schonmal jemand?Hatte vor 5,5 Jahren einen Verschluss am Dünndarm und bin insgesamt schon 5x am Bauch operiert, zuletzt am 1.9.
Jetzt wurde wieder ein Stück Darm entfernt und ich habe jetzt bei der Nachsorge erfahren, dass die Zellen sich verändert hätten, aber sie müssten noch weitere Untersuchungen machen
So regeneriert sich mein Körper unglaublicherweise recht schnell, obwohl ich eigentlich nur noch ungern aus der Narkose aufwache. Trotzdem wache ich immer wieder auf und hänge im Krankenbett rum. Ich dachte immer früher man stirbt automatisch, wenn man innerlich abgeschlossen hat? Ich bin ziemlich unglücklich und verbittert, nicht zuletzt wegen dieser Erkrankung. Ich freue mich auf gar keine Zukunft, ich sehe auch keine, ich lebe im Hier und Jetzt oder in der Vergangenheit... Ich sehe mich hässlich und fühle mich ekelerregend.
Ich bin immer froh wenn ich körperlich wieder unabhängig und fit bin. Dann kann ich rumreisen und noch bisschen was erleben
Das schlimmste ist wenn man ans Bett gefesselt ist! Oder noch schlimmer diese schlimmen Schmerzen. Im Moment hab ich keine Schmerzen, Gott sei Dank.
Hatte schonmal jemand einen Darmverschluss und wie war das bei Euch? Auch mit der Ernährung und der Regeneration?
Liebe Grüße, Leona1