Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4259 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie sprecht ihr das Thema Verhütung an?416
Hey zusammen, ich möchte hier zum Thema Verhütung und Dates stellen…
zum Thema
Verhütung - Kondome immer dabei haben?259
Wie seht ihr das? Man hat das erste Date man geht zwar nicht davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität,Verhütung,Probleme

Sexualität,Verhütung,Probleme
Hallo,
da hier einige Threads gesperrt sind,mach ich mal einen neuen auf.

Wie ist es mit euer Lust durch ständige Schmerzen?

Also in der Regel hab ich Sex,gerade wenn ich verstärkte Schmerzen habe.Ob SM oder stinknormalen,hauptsache es tut mir gut und holt mich aus der Schmerzspirale aus.Klar je nach Stellung hab ich danach manchmal mehr Schmerzen,dafür hab ich aber Glücksgefühle.Was mir aufgefallen ist,ich brauch halt dann länger Zeit zum Höhepunkt zu kommen,weil mein Hirn länger brauch um abzuschalten

Ihr Mädels wie verhütet ihr aufgrund z.B.anderer Medis?
Ich hab nach langen hin und her überlegen mit meiner Gyn beschlossen,die Jubrele mal zu benutzen.Zum einen hab ich die Hoffnung aufgrund der beginnenden Wechseljahren keine Zwischenblutungen zu haben,keine Reaktionen auf die Kondome zu haben.Ja hab auch Latexfreie probiert.Spirale einsetzen funktioniert leider nur unter Vollnarkose.Hormonstäbchen findet meine Frauenärztin nicht pralle mehr.Überhaupt alles was mit Östrogenen zu tun hat,lehnt sie in meinen Alter jetzt ab

Welche Probleme habt ihr im Sexleben durch Medis?

Durch die beginnende Wechseljahre und BTMmittel leide ich manchmal unter Scheidentrockenheit und hab Hautveränderungen,die insgesamt alles sehr trocken werden lassen.Dadurch ist halt das Problem,dass es öfters zu kleinen Hauteinrissen kommt,was nervt und unangenehm ist.Ich hab Cortisonsalbe und auch Salbe zum fetten.Beim Sex muss ich ewig darauf achten,dass genug Feuchtigkeit im Spiel ist.Aber gut ich hab keinProblem meinen Sexpartner zu sagen,achte bitte mit drauf,aber im Eifer klappt das nicht immer *g*
Guten Morgen

Den Aspekt mit SM in der Zeit kenne ich. Da kann man auf meinen Rücken einschlagen wie ein Weltmeister. *lol*

Da ich immer am krepieren bin, wenn ich meine Regelungen habe (und meist noch hübsche Migräne dabei), darf ich stellenweise sogar für fast eine ganze Woche Krankenschein machen. Das ist manchmal schon extremst heftig.

Nachdem ich schon in der Jugend die Pille nicht vertragen habe und ohnehin kein Freund der Anti-Baby-Pille bin, die Spirale für mich aus unterschiedlichen Gründen aus dem Rahmen der Möglichkeiten herausfällt, habe ich mich mal für die Spritze entschieden. Meine Mutter hat mir von ihren Erfahrungen berichtet, genau wie meine beste Freundin.

In Bezug auf die Wechseljahre kann ich dir da leider nicht helfen, aber das sind meine bisherigen Erfahrungen.
*lol* Kenn ich auch mit dem Rücken.....

Ich wollt nur mal andere Erfahrungen lesen und dadurch hier vielleicht anderen helfen.

Eine Frage hab ich sogar vergessen...liebe Jungs habt ihr durch das BTM irgendwelche Probleme?
***ia Mann
906 Beiträge
Durch Sex...
....kann ich mich gut von den Schmerzen ablenken, aber kurz vorm Orgasmus werde ich von der Realitaet leider in Form von Kraempfen wieder eingeholt!

SumiaEr
Moin Sumia

weisst du wodurch diese Krämpfe entstehen?

Ich hab mir in letzten TAgen öfters als Singlefrau mal Gedanken gemacht....weil ich wieder nach sehr langer Zeit richtig bösartige Schmerzen habe,teils jetzt was neu ist ich schlechter Sehen kann,nachts so massiv schwitze,Schlafstörungen habe,wo ich mir sage...ey Affäre ONS okay aber keine Bezieihung,sowas wo jeder NAchts alleine in seinen Bett ist.Das kann ich doch jemand neues im Moment gar nicht zumuten.Nun kommt mir nicht,mit dem Satz:Wenn dich jemand liebt nimmt er dich so wie du bist....klar wenn man schön länger zusammen ist und die Krankheit kommt,aber eher weiniger wenn man sich grad erst kennenlernt und dann gleich damit konfrontiert wird.Das Problem ist halt auch,nicht nur das ich es belastend für jemand neues an meiner Seite finde,MICH nervt es extrem.Ich will mich ja wohlfühlen,wenn ich mein Bett mit wem teile.Und das tue ich zur Zeit nicht.
Wie geht es oder erging es euch so?
@ SumiaEr: das kennt meine liebste leider auch so (MS bedingt)

@ wassermannfrau: meine partnerin hat ms. sie kann nachts auch am besten alleine schlafen weil sie auf jede kleinste regung reagiert. ich schlafe schon von anfang an im nebenzimmer.
wir finden es manchmal schon schade, aber unserer beziehung hat das nie was ausgemacht. konnte das von anfang an akzeptieren.
bei jedem ist es halt anders.
Hab mich gestern da mal mit Freunden drüber unterhalten.

Meine Freundin hat in Laufe ihrer Beziehung auch eine Krankheit bekommen,dass war für ihren PArtner da kein Problem.
Beide konnten aber meine Gedanken nachvollziehen und haben auch gemeint, sowas fänden sie persönlich auch in der ersten Nacht gemeinsam dann auch nicht sp prickelnd.
Da ist dann wieder die FRage *g* wann sagt man seinen Gegenüber was man nachts für Probleme hat :-)?
Ich hatte auch mal wen kennengelernt,der mir erzählte,dass er eigentlich eine Schlafmaske tragen müsste.Ich hab dann auch gesagt,dass es für mich kein Problem wäre,nur wenn ich nicht schlafen könnte,dann auch mal auf die Couch gehen würde.
Reaktion seiner Seite,dann wäre das keine Beziehung für ihn.....es ist zwar auch nix aus uns geworden,aber das fand ich schon etwas daneben....beide müssen arbeiten und beide müssen ausgeschlafen sein.
dadurch das ich PCO habe und das sich negative auf meinen Darm mit ausgelegt hatte hab ich mich entschlossen die Spritze zu nehmen ,dadurch habe ich keine Regelschmerzen ma da die Regel nicht mehr bleibt und die Gefahr einer Schwangerschaft echt ausgeschlossen ist (hatte mehre Abgänge und drf gesundheitlich nicht schwanger werden )

Sex mäßig auch Sm mäßig ist es ja eingeschränkt und das immer mer geworden mein Mann versteht es und ich hbe ihn auch von Anfang an meine Medikamente gezeigt und nicht verschwiegen mal geht alles und dann nichts was einen selber auch frustriert und ja man manchmal auch verzweifelt man komplett und es wird nie einfach aber um so mehr freuen wir wenn es geht und ein uter Tag bei ist ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.