Sexualität,Verhütung,Probleme
Hallo,da hier einige Threads gesperrt sind,mach ich mal einen neuen auf.
Wie ist es mit euer Lust durch ständige Schmerzen?
Also in der Regel hab ich Sex,gerade wenn ich verstärkte Schmerzen habe.Ob SM oder stinknormalen,hauptsache es tut mir gut und holt mich aus der Schmerzspirale aus.Klar je nach Stellung hab ich danach manchmal mehr Schmerzen,dafür hab ich aber Glücksgefühle.Was mir aufgefallen ist,ich brauch halt dann länger Zeit zum Höhepunkt zu kommen,weil mein Hirn länger brauch um abzuschalten
Ihr Mädels wie verhütet ihr aufgrund z.B.anderer Medis?
Ich hab nach langen hin und her überlegen mit meiner Gyn beschlossen,die Jubrele mal zu benutzen.Zum einen hab ich die Hoffnung aufgrund der beginnenden Wechseljahren keine Zwischenblutungen zu haben,keine Reaktionen auf die Kondome zu haben.Ja hab auch Latexfreie probiert.Spirale einsetzen funktioniert leider nur unter Vollnarkose.Hormonstäbchen findet meine Frauenärztin nicht pralle mehr.Überhaupt alles was mit Östrogenen zu tun hat,lehnt sie in meinen Alter jetzt ab
Welche Probleme habt ihr im Sexleben durch Medis?
Durch die beginnende Wechseljahre und BTMmittel leide ich manchmal unter Scheidentrockenheit und hab Hautveränderungen,die insgesamt alles sehr trocken werden lassen.Dadurch ist halt das Problem,dass es öfters zu kleinen Hauteinrissen kommt,was nervt und unangenehm ist.Ich hab Cortisonsalbe und auch Salbe zum fetten.Beim Sex muss ich ewig darauf achten,dass genug Feuchtigkeit im Spiel ist.Aber gut ich hab keinProblem meinen Sexpartner zu sagen,achte bitte mit drauf,aber im Eifer klappt das nicht immer