Zu einen speziellen Schmerztherapeuten oder Allgemeinm.
Hallo Ihr Lieben....im Moment bin ich etwas down.....von massiven Schmerzen,kaum Schlaf dadurch und Kopf schütteln über meinen Schmerztherapeuten.Auf den ich immer viel gegeben hab.Tja nun bin ich heut bei meinen neuen Hausarzt gewesen.Ihm mit geteilt,dass ich im Dezmeber wieder ins KH gehe nach einem Gespräch mit meinen Neurochirurgen.Ihm gesagt,wie es mir geht und auf welchen Punkt der Schmerzskala ich bin.
Er hat mich dann gefragt,was ich bisher so bekommen habe von meinen Schmerztherapeuten.Hab ihm dann gesagt,mal ein Muskelentspannermittel was mir nicht bekommen ist,Spritzen mit Ameisensäure und mein BTMmittel.Er hat dann noch 2 mal nachgefragt unteranderem auch wie sieht es aus mit KG usw?Ähm neee,Lymphdrainage hab ich von m.Hautarzt.Er war völlig fassunglos,dass ich zum BTM nicht noch andere Medis bekommen habe.Hat mir viel erklärt,morgen zum Blut abnehmen ,auch wird nach Borreliose uvm.geschaut.Rheumafaktoren ect.
UNd damit ich bis Dezember durchhalte nun einen neuen zusätzl.Mediplan aufgestellt......ich sag mal so....essen wird überflüssig....aber ich werde es probieren,denn diese Schmerzen bringen mich an den Rand der Verzweiflung.Ich muss auch nicht mehr zu meinen Schmerztherapeuten,er verschreibt mir jetzt alles.Hoffe nach KH dann die Medis wieder runterfahren zu können.
Wer von euch hat auch so Erfahrungen gemacht,dass ein Schmerztherapeut anscheinend nicht genug Fachwissen oder Interesse hatte und man sich nun doch etwas doof vorkommt.Er hat auch nie Blut abgenommen.KG oohhh das belaste seine Praxis.Aber seine Ameisensäure...Mein Hausarzt hat meine Diagnosen abgefragt und schwup KG rezept,da ich eine Diagnose habe,die KG benötigt wo Krankenkasse kein Theater macht.