Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
974 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
zum Thema
Weinen beim abspritzen...29
Meine Freundin hat jedes mal wenn sie abspritzt Tränen in den Augen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu einen speziellen Schmerztherapeuten oder Allgemeinm.

Erfahrung mit Schmerztherapeuten

Dauerhafte Umfrage
Zu einen speziellen Schmerztherapeuten oder Allgemeinm.
Hallo Ihr Lieben....

im Moment bin ich etwas down.....von massiven Schmerzen,kaum Schlaf dadurch und Kopf schütteln über meinen Schmerztherapeuten.Auf den ich immer viel gegeben hab.Tja nun bin ich heut bei meinen neuen Hausarzt gewesen.Ihm mit geteilt,dass ich im Dezmeber wieder ins KH gehe nach einem Gespräch mit meinen Neurochirurgen.Ihm gesagt,wie es mir geht und auf welchen Punkt der Schmerzskala ich bin.
Er hat mich dann gefragt,was ich bisher so bekommen habe von meinen Schmerztherapeuten.Hab ihm dann gesagt,mal ein Muskelentspannermittel was mir nicht bekommen ist,Spritzen mit Ameisensäure und mein BTMmittel.Er hat dann noch 2 mal nachgefragt unteranderem auch wie sieht es aus mit KG usw?Ähm neee,Lymphdrainage hab ich von m.Hautarzt.Er war völlig fassunglos,dass ich zum BTM nicht noch andere Medis bekommen habe.Hat mir viel erklärt,morgen zum Blut abnehmen ,auch wird nach Borreliose uvm.geschaut.Rheumafaktoren ect.
UNd damit ich bis Dezember durchhalte nun einen neuen zusätzl.Mediplan aufgestellt......ich sag mal so....essen wird überflüssig....aber ich werde es probieren,denn diese Schmerzen bringen mich an den Rand der Verzweiflung.Ich muss auch nicht mehr zu meinen Schmerztherapeuten,er verschreibt mir jetzt alles.Hoffe nach KH dann die Medis wieder runterfahren zu können.
Wer von euch hat auch so Erfahrungen gemacht,dass ein Schmerztherapeut anscheinend nicht genug Fachwissen oder Interesse hatte und man sich nun doch etwas doof vorkommt.Er hat auch nie Blut abgenommen.KG oohhh das belaste seine Praxis.Aber seine Ameisensäure...Mein Hausarzt hat meine Diagnosen abgefragt und schwup KG rezept,da ich eine Diagnose habe,die KG benötigt wo Krankenkasse kein Theater macht.
********bler Paar
326 Beiträge
Über die Jahre wurde ich von 3 verschiedenen Schmerztherapeuten ambulant behandelt und habe auch 2 stationäre Schmerztherapien hinter mir. In meinem Fall hat alles nichts gebracht. Die Schmerztherapeuten haben die Schmerzmittel immer höher gepuscht, bis hin zum Morphium. Und trotzdem wurden meine Schmerzen nicht weniger. Meine 2. Schmerztherapie war dann ein Medikamentenentzug, was meinen Leberwerten sehr zu Gute kam. Ich habe für mich jetzt entschieden, 2x im Jahr in die Rheumaklinik zu gehen, denn dort wird mir am besten geholfen.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
********bler Paar
326 Beiträge
Seit einigen Jahren verfolge ich immer mal wieder Veröffentlichungen über Cannabis zur Schmerzlinderung. Leider wird wohl viel Wunschdenken in den ganzen Beiträgen sein, sonst hätte sich auf dem Pharmamarkt in der Richtung längst schon mal was getan, was von den Krankenkassen übernommen wird.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Na ja, da muss man sich doch fragen,warum medizinisches Marihuana in doch recht vielen Staaten mittlerweile von den dort ansässigen Krankenkasse übernommen wird und / oder der Anbau des Ganzen mit einem Attest vom jeweiligen Facharzt wie der Anbau von Tomaten gesehen wird. *gruebel*

Das Beste was passieren konnte,sind die Ströme von Flüchtlingen die über kurz oder lang auch indirekt dafür sorgen,das überhaupt keine Polizisten zur Verfügung stehen,die med. Hanf Konsumenten verfolgen könnten !!! *juhu*
mensch lilith76, auf den gedanken bin ich nicht gekommen....

ein nicht zu unterschätzender positiver aspekt der flüchtlingskrise,
keine ironie.


ich denke, der titel, bzw. berufsbezeichnung, sagt nichts über die fachliche
Qualität aus, denn die gründe so eine zusatzausbildung zu machen können
doch sehr vielschichtig sein, auch ausschliesslich nur finanziell.

ich halte hausärzte immer noch für den richtigen ansprechpartner, wenn es
sich um eines der seltenen exemplare handelt, die auf ihre patienten
individuell und ganzheitlich einzugehen vermögen.

facharztpraxen sind inzwischen zu hochleistungsdiagnostik-automaten
mutiert und es werden meist nur die eigenen fachgebiete gesehen.

ich bin bei etlichen fachärzten in behandlung, aber mit meinem hausarzt
bespreche ich die untersuchungsergebnisse im komplexen zusammenhang.
bevor ich ein vom facharzt verordnetes medikament einnehme, überprüft er
den medikamentenplan auf wechselwirkungen.

diese allgemeinmediziner sind oft unschlagbar, wenn es um gesunden
menschenverstand geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.