Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebst diese Gruppe noch?

Lebst diese Gruppe noch?
Hallöschen.....

ich wollte mal fragen,wie es euch so allen geht?

Seit ihr noch da?Ich weiß ja,wir sind auf einer Erotikseite,aber in letzter Zeit tut sich hier ja wenig....

Habt einen schönen Tag
ich lebe noch
Du hast recht , hier wird die letze Zeit recht wenig geschrieben vielleicht solte man wieder mal ab und an ein neues Thema vorachlagen..Gesundheitlich geht es mir eher sehr bescheiden.Ich habe jetzt sie Diagnose noch Autoimunerkrankung das das muskelgewebe betrifft und warte auf einen Termin in der Reumaklink der soll im März sein bis dahin halte ich glaube nicht durch wegen der schmerzen. .dazu kommt noch das ich starke Schmerzen in der rechten schulter habe da wird vermutet das eine verengung im schulterbereich ist nächste Woche ist MRT dann weißt ich mehr..wäre schön wenn die Gruppe am leben bleiben würde
Moin

Naja, dass hier nix los is hat ja nix mit dem Joy als Erotikseute zu tun. Die Gruppe existiert ja.

Im Moment gehts mir etwas bescheiden. Habe seit längerer Zeit eine Sehnenentzündung in der linken Schulter und bekam gestern mal eine Spritze. Außerdem habe ich Knickfüße. Macht sich seit letzter Woche schmerzhaft bemerkbar, wird nun wieder besser und ich bekomme Einlagen.
Hallo Mädel

freu mich vo euch zu lesen....

@***el...wie heisst denn die Autoimmunerkrankung?Wie macht sie sich bemerkbar?

Nä.Wo um die Zeit bin ich im KH und hoffe,dass die Facetteninfiltration diesmal auch mit ISGgelnk mir helfen...hab zwar ordentlich Angst wegen dem ISG aber so geht es auch nicht weiter.Heut is wieder so nen Tag ,wo ich mir ab LWS am liebsten alles abhaken würde vor Schmerzen.
Habt einen schönen Tag
*****y58 Mann
427 Beiträge
Man(n) lebt noch!
Hallo liebe (Leidens-)Genossinnen und -Genossen,
Hier mal ´ne gute Nachricht: Bei mir (ppMS) alles unverändert, ..... hmmm gut oder schlecht, soll heißen: Keine Verschlechterung des Allgemeinzustands!
In disem Sinne: Haltet die Ohren steif und viel, viel Spaß!
Karl
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Mir geht es einigermaßen gut.
War gestern das dritte mal seit dem Sommer beim Arzt, weil ich den husten und schnupfen und die hals schmerzen nicht los bekomme.
Hab zwar immer noch keine Medikamente bekommen, es ist aber anscheinend chronisch (was auch immer das bedeutet); dann haben die Blut gezapft um nach entzundungsherde Ausschau zu halten und einen Termin beim hno Arzt soll ich sich machen. Nur bin ich im Moment (seit Tagen/Wochen) so erschöpft; ich bekomme das ein oder andere nicht hin. Habe bis jetzt noch keinen Arzt angerufen. *snief*
***ia Mann
906 Beiträge
Der Sinn...
...der Gruppe ist doch, dass man sich austauscht, neue Tips bekommt und sich unter Gleichgesinnten aussprechen kann! Wenn gerade mal nicht soviel Bedarf ist, sollte man doch froh sein!

SumiaEr
Bin
auch noch da, aber mit Schmerzen in den Schultern, dem linken Knie und einem blockierten Nerv im LWS Bereich ist man (ICH) nicht so schreibfreudig wie sonst. Und meine gesamte Chemie hilft nur noch sehr kurzfristig über die Schmerzen hinweg. Ich 2arte sehnsüchtig auf den OP Termin zur Reimplantation des SCS Geräts ( Neuro Stimulator).
Und jammern War noch nie meine 'Stärke' *zwinker* Bleibt senkrecht ... ich tu's auch *top*
Ich wünsche euch aufjedenfall mal alle eine gute Besserung! *g*
Und dir viel Erfolg, http://www.joyclub.de/my/2834515.firedragonqueen.html. *mail*
*******nep Frau
15.882 Beiträge
ich denke um die jahreszeit ist es vermutlich auch normal das in den gruppen weniger los ist. ich bin in vielen drin, habe meine eigenen beiden gruppen, die eine ist noch ganz frisch, da ist es momentan auch sehr ruhig.

wichtig ist zu wissen, gerade durch diese gruppen: man ist nicht alleine, man denkt an die mitglieder dieser gruppe und man weiß wohin man sich im notfall wenden kann wenn was ist. denn meißtens ist etwas am we (so aus meiner erfahrung). da brauch man mal nen arzt und keiner hat auf. da ist es schön sich wenigstens hier rat und hilfe als überbrückung zu holen. das hätte ich vor jahren auch gut gebrauchen können.
*******965 Mann
130 Beiträge
Ich bin auch noch da
Ich melde mich mal kurz aus der Klinik. In den nächsten Wochen lasse ich mir das Hirn gerade richten und nehme dann auch wieder aktiv am JC-Leben teil.
*wink* und servus

ich war damit beschäftigt meine "arschkartensammlung 2015" zu sichten,

aber ich bin da!
Ich bin auch noch hier ...
aber momentan seltener, weil ich viel um die Ohren hab - aber das wird sicher wieder ruhiger, und wenn ein für mich interessantes Thema aufkommt, dann schreibe ich auch wieder was, versprochen!
Ansonsten lese ich derzeit mehr mit.

@******960
Ich war damit beschäftigt meine "arschkartensammlung 2015" zu sichten,

Das würde mich ja nun brennend interessieren - was in aller Welt ist eine Arschkartensammlung? So eine Art Bilanzierung der Bruchlandungen?
@LaSirena
bilanzierung der bruchlandungen ist weniger rustikal formuliert,

aber ebenso zutreffend .....
****46 Frau
41 Beiträge
Bin auch noch da
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit so schlimm mit meinen trockenen Augen zu tun, dass ich kaum am PC sitze. Hat von euch jemand damit zu tun und kann mir ein paar Tipps geben?
LG Hexe46
bilanzierung der bruchlandungen ist weniger rustikal formuliert,

aber ebenso zutreffend .....

Dann wünsche ich dir von Herzen, dass du 2016 ganz viel Himmel, Sonne und Wolken siehst - und nur dann landest, wenn du das wirklich willst.
Und das klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.