Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

*******172 Mann
82.881 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
Und ein Frohes neues Jahr
Trotz Krankheit und vielen zippeleien
*regenbogen* *freu*
Danke, wünsche ich dir auch.

ich hoffe, dass es noch Menschen gibt die dieses Jahr in Weihnachtsstimmung kommen. Die Märkte waren zwar voll, aber den meisten die ich kenne ergeht es genau so wie mir - keine wirkliche Weihnachtsstimmung. Ist komisch dieses Jahr.
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Ein schönes Fest wünsche ich Euch allen auch *g*

Besinnliche Stimmung kommt bei mir auch nicht auf, aber bei dem frühlingshaftem Wetter auch irgendwie unmöglich *smile*

Genießt die Feiertage und lasst dem Zipperlein keine Chance *blumenschenk*
**********r7271 Paar
124 Beiträge
Dankeschön
Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest Lg Alex und Babs
timeless_bln
Jep, genau das meine ich. Aber es erspart mir zumindest für Weihnachten mein alljährliches Tief. Wenns an Silvester genau so ist, hat die Sache immerhin einen Vorteil. *g*
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Ich hoffe Sylvester bleibt es mild. Freue mich darauf nämlich, da ich hoch über den Dächern feiern werde. So kann ich entspannt den Ausblick und somit das Feuerwerk genießen *freu*
***ia Mann
906 Beiträge
An alle...
.....Mitleidenten und ihre Angehörigen ein frohes schmerzfreies Fest und kommt gut ins neue Jahr!

SumiaEr
Ich wünsche euch schöne Stunden im Kreise eurer Familien oder bei Freunden

Vor allem bleibt mir so geht es geht fit....möchte ich nicht über die Weihnachtstage bei mir an der Arbeit am Telefon hören *g*
*******iest Frau
234 Beiträge
auch aus duisburg die besten wünsche für ein schönes weihnachtsfest.
geniesst die zeit und lasst es euch gut gehen mit euren familien.
lg margit und familie
auch ich schließe mich den guten und frommen wünschen an...
gleichzeitig wünsche ich allen, daß sie in diesen tagen auch ein wenig zu sich selbst finden mögen und schmerz- und leidensfrei weihnachten genießen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.