Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überinsulin

Überinsulin
Ich habe Überinsulin das gegen Teil von Zucker und nehme deswegen trotzdem Metformin ein muss es aber selber bezahlen da es hilft .allerdings ist es wegen Essen trotzdem sehr schwer und so richtig eine passende Ernährung hab ich nie gefunden seit ich es seit 4 Jahren weiß . Ich habe es mit Logi versucht nur dadurch das ich auch kein Jod mehr Essen soll wegen Schildrüße wird das ganze schwer .

Kennt sich denn jemand bei euch mit aus oder hat sogar Tips für mich
ich muß da jetzt mal nachfragen, um die wirkung deines überinsulins verstehen zu können...
ich bin diabetiker und muß mehrmals täglich insulin spritzen... also damit mein essen ausgeglichen wird...
wenn du zu viel insulin produzierst, ist das nicht gefährlich wegen unterzuckerung? du kannst das doch nicht ständig mit essen ausgleichen?
ich frag wirklich nur interessenhalber... lg an dich
Genau das ist mein Problem ich habe Zuckerwerte schon gehabt von 1 (ost wert) nach den essen und niedriger was halt das gefährliche ist ...metformin gleicht es etwas aus ...aber so richtig ist nichts das richtige vom gelben ei und leider findet man auch im deutsch sprachigen raum dazu keine Literatur ...ich weiß nur dadurch das ich dauernd zu viel insulin produziere sagen die Ärtze hab ich später dann Zucker

Problem ist auch dadurch ich habe schwere probleme das Geiwcht runter zu bekommen weil bei zu viel Insulin arbeite der körper verdauungsmäßig auch nicht sooo wie er solll

ich versuche immer mehre kleine mahlzeiten zu essen damit es nicht immer so stark n unterzucker geht aber soooo einfach ist es leider nicht und die ärtze wollen oder können net so recht weiter helfen ...daher hab ich ja Hoffnung das es hier auch noch jemand hat oder schon gehört hat was man da noch machen kann
vielen dank für deine antwort... jetzt verstehe ich es besser und finde, daß dein zustand ein noch viel schlimmerer ist als bei mir... ich kann mit essen und insulin-spritzen meinen zuckerspiegel sehr gut regulieren und habe meinen zucker dadurch recht gut im griff... aber bei dir stell ich mir das verdammt schwierig vor... denn wenn du ständig am unterzuckern bist, beeinflußt das ja dein komplettes leben.
weiterhelfen kann ich dir bei deinem problem leider nicht, aber ich drück dir die daumen, daß du antworten findest und vor allem, daß dir jemand helfen kann.
ganz liebe grüße an dich
Vielen lieben Dank Leidenschaft196
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.