Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
695 Mitglieder
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
zum Thema
Ich komme zu schnell - Habt ihr Tipps?30
Ich habe leider das Problem das ich beim Sex zu schnell komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oxycodon 5mg

****86 Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Oxycodon 5mg
Hallo, (wenn das hier falsch ist dann richtig verschwieben!

Wer kennt das Medikament?

Was ich gern wissen als wie stark man das Medikament einstuft wird?

Ich hab das schmerzmittel wegen meinem rücken bekommen hab vorher temgesic 0 2 mg bekommen und das waren 6 stück für einen tag!

Nun meine frage wie stark ist das medikament im vergleich zu temgesic 0,2 mg (6 tabletten)

Ich komme am 2.5 in die röhe weil irgendetwas stimmt nicht mir meinen rücken starke schmerzmittel *snief*

LG Sili
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
In Deutschland ist das ein Betäubungsmittel, läuft somit unter BTM. Kann man sich auch einen Joint geben,da bekommt man wenigstens keine Verstopfung von .
****86 Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich richtig kapiere bekommt man das nur verschrieben wenn man wirklich starke schmerzen hat?
Das macht mir sorgen aber auf der anderen Seite heißt das doch endlich nehmen die meine schmerzen ernst?
Irgendwie macht mir das sorgen und Angst *snief*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Das man dich ernst nimmt, muss man wohl annehmen. Gesund ist das trotzdem nicht und Obstipation ist auch nicht und fett werden Morphinisten nun mal auch. Hermann Göring ist ein gutes Beispiel dafür.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Sufentanil hat die selben Nebenwirkungen. Alle Opioden sind nicht das Wahre, darum doch lieber einen durchziehen oder kennt hier einer einen fetten Kiffer ?? *gruebel*
Irgendwie macht mir das sorgen und Angst *snief*

Das kann ich gut verstehen - sehe ich das richtig, dass es noch keine Diagnose gibt? Und dir bislang einfach mal Schmerzmittel verschrieben wurden, damit du einigermaßen durch den Tag kommst?

Du solltest dich darüber informieren, was du einnimmst, wenn dein Arzt dich nicht darüber aufgeklärt hat. Das nimmt dir einen Teil der Unsicherheit. Guck mal hier:

https://www.diagnosia.com/de … l-hexal-5-mg-retardtabletten

Auch sonst findest du über google eine Menge Infos. Du kannst deinen Arzt aber auch fragen, als Patientin hast du ein Recht auf Aufklärung.
Ansonsten wirst du notgedrungen auf das MRT-Ergebnis warten müssen. Und sobald du eine Diagnose hast, wird es hoffentlich auch einen Behandlungsansatz geben - starke Schmerzmittel sind auf Dauer nicht das Mittel der Wahl, ein Joint ist es meiner Ansicht nach ebensowenig. Vielleicht kann dir auch eine Schmerztherapeutin helfen. Mich hat meine schon grade gemacht, wenn Medikamente nix genutzt haben.
*****963 Frau
38 Beiträge
lilith 76
also, ich seh das ganz und gar ni so.
Ich nehme schon seit einigen Jahren Opioide, sonst würde ich meine Schmerzen gar ni aushalten.
Obstipation hab ich ni und dick war ich vorher schon. Du musst Anderen ni nur Angst machen. Mir hilft es und ich bin froh, dass es die Medikamente gibt.
LG Lola
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Dass freut mich immens,aber Sili hat damit ja augenscheinlich Probleme und ich mache hier keinem Angst, ich sage nur wie es ist und mir hier so daherkommen,kannst du dir bitte sparen.
Bist du evtl. auch Examinierte Krankenschwester,so wie ich oder ist dir gerade etwas langweilig ??
*****963 Frau
38 Beiträge
weder noch, bin examinierte Altenpflegerin und langweilig ist mir niiiieee!
****86 Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
hallo,

Ich hab von klein auf skoliose!

Ich bin Patientin in einer Schmerzklinik und die haben verschieden test gemacht und verschiedene Schmerzmittel probiert und musste auch in die Notfall ambulans weg denn schmerzen und da haben die mir das mittel verschrieben und bis vor kurzem dann noch temgesic 0,2 mg (6 tabletten) und jetzt Oxycodon 5 mg

Ohne schmerzmittel halte ich kaum denn Tag durch und die nacht auch nicht

Zum glück ist das MRT bald weil irgendwas muss da ja sein sonst hätte ich ja nicht so starke schmerzen oder das die beine versagen
****86 Frau
4.458 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Ich hab die ergebnise bekommen ein nerv ist eingeklemmt und neue schmerzmittel soll ich bekommen welche die stärker sind und länger wirken sollen weiss nicht ob ich weiss nicht ob ich davon so begeistert sein soll eigendlich könnte ich nur heulen wenn ich ganz ernst sein soll!

Was die machen wollen wegen dem Nerv der eingeklemmt ist keine ahnung weiss ja auch nicht mal was man bei sowas machen kann *snief*

Dazu hab ich mich auch noch unglücklich verliebt was auch etwas an meinem kaputten nervenkostüm reizt!

Im moment hab ich nur angst und weiss nicht für was ich kämpfen soll/will

Die depresonen sind im moment da aber keine angst ich tue mir nix an bin nur frustiert!

LG Sili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.