Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
694 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analthrombose

Analthrombose
Hallöchen ,kurz zur Anlthrombose , oft wird es immer mit Hemorieden verwechselt ist allerdings schlimmer so gesehen ist eine Blutansammlung vom Darm die heraus tritt.
Das dazu ...bis meiner Op vor knapp 10 Tagen muss ich sagen dachte ich zum einen das ist ein Abzess und kannte mich bis dato damit garnicht aus

Meine Frage an euch wer hatte so was schon und weiß wie lange es dauert und auch hattet ihr danach wieder mal Anal Sex und kam es wieder ?

Leider wurde ich im und nach den KH nie aufgeklärt bei mir lief eh alles sehr schief aber das ist eine andere Geschichte.
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Ich hatte nach der dritten Entbindung auch eine Hämohoriede die immer heraus kam wenn ich auf´s Klo musste.... hab es dann auch operativ entfernen lassen und ja, auch ich habe wieder Analsex. Alles gut. Es geht wieder.
Ok und wie lange hat die Heilung gedauert ? Und wann hörte die Probleme also die schmerzen danach beim Stuhlgang auf .
*******nep Frau
15.882 Beiträge
Das weiß ich leider nicht mehr, das war bei mir bereits 2007/2008.

Ich glaube, nach 14 Tagen war definitiv alles rum. Als ich das erste Mal wieder mit sitzen anfing, hab ich einen Sitzring genommen um nicht direkt auf der Wunde zu sitzen. Analsex hatte ich damals nie mit meinem damaligen Mann. Das habe ich erst jetzt wieder durch meine BDSM-Beziehung. Und habe überhaupt keine Probleme.
******078 Frau
1.706 Beiträge
Ich habe seit ca 4 Jahren das Problem und es kommt immer wieder, da es bei mir egal ist ob es ein Finger oder ein Schwanz ist der eingeführt wird, verzichte ich auf alles. Mein Arzt meinte das es bei einigen immer wieder kommt und bei anderen nie wieder. Ich werde die Schmerzen nie vergessen, als mir dieser Blutbeutel aufgeschnitten wurde.

Schlimm finde ich das ich mich oft erklären muss, weshalb ich keinen Analverkehr will.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Schlimm finde ich es,dass man das von euch erwartet.
Also bei mir ist das einzige was da eingeführt wird,ein Fieberthermometer und das auch nur nach sehr langen Diskussionen.
Da kommt was raus, da gehört bei mir aber absolut nichts rein. *genau*
Von mir selber erwartet es keiner ich selber habe immer anal Verkehr geliebt. Aber Gesundheit geht immer vor und geht es bei mir dann auch nicht mehr ist es so und ich muss damit leben.. schlimmer finde ich dagen wie man von den artzen behandelt wird und das nachsorge oder Aufklärung über die Krankheit nicht mehr gibt nach so einer op und man sich selbst und den Internet überlassen wird
Ich weiß ehrlich gesagt nicht,wo das Problem ist jemanden zusagen...ich steh nicht oder will keinen Analsex...
Genauso gibt es auch die andere Seite die daran kein Interesse hat.
Ansonsten ab wann du wieder Analsex haben darfst...den Arzt fragen......oder HA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.