Reinkarnationstherapie
Nachdem ich es schwarz auf weiß hatte, dass ich bald im Rollstuhl sitzen werde (das war vor 12 Jahren) war ich am Boden zerstört. Das Rheuma hatte schon fast jedes Gelenk angegriffen und ich konnte während der Schübe monatelang gar nicht laufen. Laut der Krankenkassen musste ich erst die günstigen Medikamente ausprobieren, weshalb das Jahre dauerte, bis ich das richtige Medikament bekam.Jedenfalls war ich damals so am Ende, dass ich mich entschloss doch mal etwas anderes zu probieren. Ein Freund empfahl mir die Reinkarnationstherapie. Damals dachte ich, na der spinnt doch. Wie sollte mir eine Rückführung helfen mit dem Rheuma klar zu kommen. Doch ich probierte es.
Widererwartend bekam ich schnell einen Termin bei einer anthroposophischen Ärztin: Marianne Carolus. Ich will das jetzt gar nicht im Einzelnen beschreiben was ich in diesen 5 Std bei ihr erlebte. Jedenfalls war das Rheuma weg! Zwei Jahre lang war es weg! Von heute auf morgen. Dann starb meine Mama und es begann wieder schleichend schlechter zu werden.
Als Marianne Carolus eine Schulung anbot, nahm ich die an und am Ende des ersten Jahres war das Rheuma wieder weg...wieder zwei Jahre und danach begann es wieder so schleichend, dass ich es kaum bemerkte.
Ich versuche immer wieder zu erinnern wie ich das gemacht habe, dass es weg ging und was passierte als es wieder kam, jedoch komme ich nicht weiter.
Im Moment bin ich ganz gut eingestellt und ich bin froh über 4 Jahre auf alle Medikamente habe verzichten können, sodass sich der Körper erholen konnte. Die Schmerzen sind halt da, ansonsten komme ich gut klar. Nur würde ich gern weiterhin auf die Medis verzichten, weil sie dem Körper schaden.
Ich wollte euch das nur erzählen, weil es mich damals wirklich sehr beeindruckt hat. Ich ging sogar drei Monate danach zum Rheumatologen und legte ihm die Hände auf den Tisch, die oh Wunder wieder gerade waren und die Gelenke nicht mehr geschwollen.