Schilddrüse Entzündet
Hallo ihr lieben,Wenn das falsch ist bitte richtig verschieben!
Am Mittwoch hab ich die Diagnose bekommen Entzündet Schilddrüse die auch angeschwollen ist man kann sich das so vorstellen das man links neben dem Ohr ein Strich runter zieht und rechts das gleiche so groß ist fast meine Schilddrüse geworden!
Ich leide an einer Unterfunktion der Schilddrüse und Hasimotto und im Sommer bei der Kontrolle war alles in Ordnung nur am Rande!
Seit Dienstag geht das Fieber zwischen 36.4-38.2 hoch und runter mal hab ich mehr kraft mal weniger!
Zur Krankenschwester bin ich gegangen weil ich hatte das Gefühl Halsschmerzen und Ohrenschmerzen zu haben die hat dann aber die Ärztin gerufen und haben eine Menegitis ausgeschlossen wie sie drauf gekommen sind weiß ich nicht!
Dann hab ich ihr gesagt das mein Hals weh tut und der geschwollen ist (hatte einen schall deswegen hat man das nicht sofort gesehen)
Die Ärztin hat dann denn Hals abgetastet mehrmals auch mit dem Stethoskop dann hat sie ein paar was nach geschaut im internet und mich sachen gefragt wie on ich ungewöhnlich aufgedreht war oder angenommen habe ja gesagt 10kg in 1 monat ohne sport oder Ernährung umgestellt und wasser Einlagerungen sind verschwunden in denn Beinen und bin morgens früh auf gewacht obwohl ich sonst der reinste Morgenmuffel bin!
Sie hat mir Kortison verschrieben und muss Mittwoch zur Blutabnahme um die Werte kontrollieren zu lassen.
Ich bin auf sehr vielen Antibiotikum allergisch deswegen hat sie das nicht verschrieben!
Ich hab auf Hals und auf der Stirn ein kühlpack liegen eins damit die Schwellungen wech gut und das andere wegen dem Fieber!
Leider hat das liebe www noch eine blöde Seite als denn Joy da dort alles mögliche einem erzählt wird was es sein kann ist wenn man die und die Symptome hat!
Meine Angst ist nun kann das ein Anzeichen auf Krebs, Knoten warm oder kalt sein oder das sich das auf eine überfunktion entwickelt hat?
In meiner Familie gibt es nicht viel Hilfe die würden sogar dann noch schweigen wenn jemand an Krebs erkrankt ist und nur noch ein paar Tage zu leben hat!
Ich stehe mit dem Problem ziemlich alleine da und auch mit meinen Sorgen
Sorry für denn langen Text
Vielleicht kann mir ja jemand irgendwie helfen was das ganze nicht einfacher macht ich bin Manisch depressiv und mein kopfkino mahlt sich schon horro Vorstellungen aus
LG
Sili