Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Bereich der Leidenschaften
Circle of Passion – Gruppen-Forum
Circle of Passion
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bereich der Events / Treffen
Dating-Room
Spiel, Spaß und...Schokolade? 😉
Bild/Kunst/Literatur
Dies und Das...
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Circle of Passion
Sex und Erotik
–
2343 Mitglieder
Circle of Passion
Sex und Erotik
–
2343 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Bereich der Events / Treffen
Dating-Room
Spiel, Spaß und...Schokolade? 😉
Bild/Kunst/Literatur
Dies und Das...
Archiv
Forum Suche
Circle of Passion Forum
Was ist deine Leidenschaft? ... Hier dürft ihr ein Thema dazu erstellen. Beschreibt die Leidenschaft gerne ausführlich..
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BDSM 🔗
*****lla schrieb:
3
BDSM Raum Wie seid ihr dazu gekommen? Was macht es mit euch? Was gehört für euch dazu? _ Was ist BDSM und woher stammt es? BDSM steht für Bondage & Discipline, Dominance & Submission und Sadism & Masochism.
*******_666 schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Erstmal allerliebsten Dank für das aufgreifen dieses Themas, welches ja leider immer noch mitunter als ,nicht normal, abgestempelt wird 🤗💋 Wie bin…
Nur für Mitglieder
FKK - Freiheit oder Scham
*****lla schrieb:
11
Man könnte glauben, gerade hier unter der Community ist FKK überhaupt kein Problem? Uns begegnen immer wieder Menschen, die keine FKK Örtlichkeit besuchen, aus verschiedenen Gründen Wir lieben es nackig zu sein Wie sieht es denn bei euch allen aus?
****78 schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Ich bin gerade erst zurück nach RLP gezogen und langsam in einem Alter in dem es mir egal ist ob andere mich in irgend einer Weise doof angucken wenn…
Nur für Mitglieder
Wandel in der scene?
*********6466 schrieb:
13
Wir lesen sehr oft in Profilen, das entweder PT mit GV abgelehnt wird, oder die Paare meistens Ü50 eher jüngere Paare suchen ab 30 bis 45 Jahren. Leider wird es immer schwieriger, nette Paare kennen zu lernen, wie sind euere Gedanken zu dem Thema.
****rX schrieb am 19. Juni
Nur für Mitglieder
@*********6466 *bussi*
Nur für Mitglieder
Neigung / Leidenschaft
*****nja schrieb:
9
Hier möchte ich Euch mal ein paar Gedanken über meine Neigung / Leidenschaft erzählen...
*********6466 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Moinsen zusammen Ich der männliche Part bin bisexuell und stolz auf meine Orientierung stehe auf Latex,Lack und Leder.
Nur für Mitglieder
Fetische - Mögt ihr mir berichten?
*******v_87 schrieb:
10
Ich lese aktuell ein Buch von einer ehemaligen Domina aus Hamburg, welche etwa 2003 mit ihrer Arbeit begann. Es fasziniert mich, was die schreibt, wovon sie berichtet, welche Wünsche ihr so entgegen gebracht wurden.
*********6466 schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
@*******v_87 Das ist nicht zufällig „ lessons in Lack „ von Nora Schwarz , wenn nicht dann würde ich es dir wärmsten empfehlen es lohnt zu lesen
Nur für Mitglieder
Squirten 💦
*****lla schrieb:
29
Schon mal etwas von der weiblichen Ejakulation gehört? Einige Frauen können beim Sex squirten. Es herrschen viele Mythen um dieses Phänomen. Was genau bedeutet „Squirting“? Kann das jede Frau erlernen?
*********r2017 schrieb am 23. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Zu Anfang noch ein etwas seltsames Gefühl, Scheu und irritiert über das was da gerade passiert ist, mittlerweile vollkommen normal und gehört bei uns…
Nur für Mitglieder
Der Reiz an Black?
*******r68 schrieb:
2
Beim stöbern im Joy ist uns folgendes aufgefallen. In vielen Profilen in den Alben haben wir jetzt öfters Aktionen der Pärchen bzw den Frauen mit Black Boys gesehen.
*****amm schrieb am 8. November 2023
Nur für Mitglieder
Es gibt einige Gründe, und ich denke da wird euch jeder was anderes als „Priorität“ nennen … ob es die Optik , die vermeintlich anderen…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 28. April 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Leidenschaftliche Fotos 🌸 Videos
*********STcom schrieb:
12
Meine Leidenschaft sind ganz einfach leidenschaftliche Fotos 🌸 Sprecht mich einfach an, wenn ihr Lust auf schöne und ungewöhnliche Fotos habt! Freue mich auf eure konkreten Fotoideen!
Gast schrieb am 25. Februar 2023
Ich
Nur für Mitglieder
wie ist das bei euch ...
********azel schrieb:
9
Geduld ist etwas das ich nicht besitze... Dominanz ist meine Welt es gehört zu mir wie atmen das beschreibt mich ganz gut wie ist das bei euch so?
****198 schrieb am 10. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Als Gott mich erschuf, dachte er wohl gerade:' Keine Ahnung, ob es gut wird aber lustig wird's bestimmt!
Nur für Mitglieder
Fisten aktiv/passiv
******the schrieb:
25
Ich möchte hier gern mal von meiner Leidenschaft und wie es dazu kam, Berichten. Ich hab vor 2 Jahren ca. angefangen als aktive Fisterin, durch meinen Herzensmensch, der mich spontan fragte ob ich das gern bei ihm machen wolle.
******ore schrieb am 9. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für diesen sehr offen Beitrag. Das ist sehr sehr interessant. Ich habe auch meine ersten Fisting Erfahrungen hinter mir.
Nur für Mitglieder
Konstellationsänderung als Paar
*******paar schrieb:
6
Wir überlegen als Paar, ob wir beim anstatt zusammen mal alleine ausgehen, aber dann nur mit einem Paar. Wie habt ihr damals untereinander abgestimmt bzw. wie sind eure Erfahrungen bezüglich.
**********rling schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Das wichtigste ist offen und ehrlich darüber zu sprechen.
Nur für Mitglieder
Polyamorie
*********2021 schrieb:
1
Meine Freundin und lieben uns sehr, wir sind aber auf der Suche nach einer Frau um in einer polyamoren Beziehung zu leben. Wir sind sehr locker und das sollte sie auch sein. Wir haben zusammen 4 Kinder die alle 2 Wochenenden bei uns sind.
Nur für Mitglieder
Valentinstag
*****nja schrieb:
4
Verschenkt euer Herz zum Valentinstag Nutzt den Valentinstag, um Freude zu spenden und um auf euch aufmerksam zu machen! JOYclub spendiert euch dafür die wohl schönste Möglichkeit : Verschenkt euer Herz, einmal, zweimal,...
*******der schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Für uns war gestern der 14. Februar. Wir zeigen und leben unsere Liebe jeden Tag und brauchen keinen "Feiertag" dafür.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 25. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar