Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2187 Mitglieder
zum Thema
Das Verhältnis von sexueller Neigung und Alltagsneigung57
Ihr lieben Themenleser- und interessierte…, ich habe da mal was…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neigung / Leidenschaft

*****nja Frau
30.805 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neigung / Leidenschaft
Hier möchte ich Euch mal ein paar Gedanken über meine Neigung / Leidenschaft erzählen ...


Unsere Neigung, frei ausleben zu können, befreit uns und macht einfach Spaß, doch was ich immer mehr merke, ist, dass sich im Laufe der Zeit meine Sexuelle wie auch meine BDSM Neigung leicht verschieben.

Was früher absolut Tabu war, macht auf einmal Riesen Spaß und ist nicht mehr wegzudenken, was mich früher sexuell auf Touren gebracht hat, entlockt mir heute nur noch ein müdes Gähnen oder mit der eine Spielart im BDSM mit der kann ich einfach nichts mehr anfangen.

Sicher Neues auszuprobieren ist nicht das schlechteste, aber das sich die Neigung so verschieben, gibt mir als schon zu denken. Klar ist auch, dass sich mit jedem Partner alles anders ist und sich neu entwickeln muss.
Irgendwie verändert sich ja das ganze Leben ständig ...

Ich habe eine große Vorliebe für Bondage und habe einen Peitschen *peitsche* ich habe mehr Peitschen als Schuhe im Schrank.
Allerdings bin kaum devot, sondern eine bekennende Masochistin !!!

*beep* Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht und kann darüber berichten.
*beep* Wie haben sich im Laufe der Zeit Eure Neigungen verschoben ?
*beep* Würdet Ihr Eure Vorlieben für einen Partner ändern ?


Ich freue mich über Eure Beiträge.
********2023 Paar
83 Beiträge
Aus der grauen Maus Ehefrau Hausfrau und Mutter wurde mein heutiges ich durch meinen Sohn !!!!

Als ich mich vor vier Jahren von meinem Mann trennte ( der Herr Lehrer und Bodybuilder)
War ich ohne Selbstbewusstsein und eine graue Maus was Sex an ging.

Dann hat mich mein Sohn (damals 21 Jahre) bei joy angemeldet und mein Profil erstellt, schnell fand er einen swinger Partner für mich und schickte mich auf mein erstes Date.
Der nette Mann war ein Dom 😱 was mir nichts sagt aber ich im laufe des Abends kennenlernen ich war fasziniert und wollte mehr darüber wissen. Der junge Mann führe mich behutsam in Bdsm ein, dann kam mein jetziger Freund der auch dominant ist und wir lernten zusammen die Welt des Bdsm kennen und lieben.

So verwandelte ich mich und bin heute stolz drauf das mein Sohn mich in ein neues Leben geschupst hat.

Lg erika
**********s1984 Paar
5.969 Beiträge
Wir haben 2020 BI Spiele für uns entdecken dürfen. Das war ein positiv einschneidender Moment für uns beide. Auch weil diverse Vorurteile vollkommen gefallen sind. Wir verstehen es aber als Spielart, nicht als Lebensart.
*******Tina Paar
79 Beiträge
Sex lebt von Phantasie, wie diese ausgelebt wird ist immer unterschiedlich, was heute toll war, läuft morgen nicht so richtig. Darum ist es doch ganz natürlich das es auch Verschiebungen in die eine oder andere Richtung gibt. Das macht die Sache ja so spannend, vor allem wenn man seine Phantasien mit Menschen umsetzt die ganz andere Erfahrungen haben.
DidiundTina
**********_2020 Paar
91 Beiträge
Meine Neigungen und Leidenschaften sind auch erst durch meine neue Partnerschaft hervorgetreten und durch den großen inneren Wunsch endlich frei und ich selbst sein zu dürfen. In meiner Beziehung fühle ich mich geliebt, gehalten und wertgeschätzt. Mein Partner hat mir durch seine Liebe, seine Offenheit, seine Ehrlichkeit und sein tiefes Vertrauen eine Bühne bereitet um meine Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen, zu benennen und zu erfüllen.

Ich bin ihm dafür unendlich dankbar *love*
*******der Paar
1.248 Beiträge
Unsere Leidenschaften sind sehr facettenreich und sie haben sich im Laufe der Zeit entwickelt und verändert. Dabei ist das eine oder andere auf der Strecke geblieben, was der Erfahrungshorizont wohl mit sich bringt.

SIE lebte 33 Jahre in einer fast schon asexuellen Stinobeziehung. Fantasien gab es und RTL2, mehr aber nicht. Heute ist sie eine heiße Liebhaberin, hat ihre Bi-Seite entdeckt und lebt sie aus, ist multiorgasmusfähig und hat dabei eine "feuchte Aussprache". Hinzu kommt eine große Portion Neugierde. Sie ist zärtlich-dominant.

ER stand früher nur auf extrem schlanke Frauen und konnte mit molligen Damen nicht anfangen. Das hat sich komplett gedreht. Heute mag er beides, legt vor allem Wert auf das Charisma der Dame. Im BDSM- Bereich, in dem er von zart bis hart unterwegs ist, liebt er den üppigen Körper, die erotische "Nutzfläche".
Auch seine BI- Neigung wäre früher undenkbar gewesen, heute spricht ihn ein geiler Schwanz schon sehr an.

Das Swinger- und SM- Leben prägt im Laufe der Jahre *zwinker*
Profilbild
****86 Frau
21 Beiträge
Ich lerne mich grade selbst neu kennen. Ich habe im September 21 einen Magenbypass erhalten ich mich dadurch körperlich aber auch Charakterlich sehr verändert. Ich entdecke meine devote Seite in mir.
*******ctor Mann
2.694 Beiträge
Präsentation der Lady !
Wie lustvoll und geil ist eine strenge Session ? Zeigt Euch beim Bespielen.
*********6466 Paar
1.099 Beiträge
Bisexuell und stolz
Moinsen zusammen

Ich der männliche Part bin bisexuell und stolz auf meine Orientierung stehe auf Latex,Lack und Leder.
Manche denken bisexuell zu sein ist eine Spielart,oder nur eine Art Phase
Dem ist nicht so,es hat lange gedauert bis ich mich geoutet habe,zu mir selbst gestanden habe,und ich mag es absolut nicht wenn man mich auf meine Sexualität reduziert oder die bekannten Vorurteile aus der Schublade holt.
Bisexualität ist viel komplexer als die meisten Menschen meinen.
Ich selbst bezeichne mich selbst eher als Bi Emotional das beschreibt mein Wesen besser und reduziert mich nicht nur auf meine Sexualität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.