Ich finde, das es da verschiedene Varianten gibt, und vor allem dann wenn man Kein Drehbuch vorher mag.
Wir sprechen bei keiner Begegnung vorher durch was wir wollen oder was nicht.
Ich (Mr. Passenger) achte sehr genau darauf was unter allen passt, und vor allem was die Frau mit der ich zusammen bin gerade mag.
Mit ein wenig Aufmerksamkeit merkt „Mann“ das sehr gut.
- da gibt es die Zufallsbegegnungen, mit einem Paar was gerade nur neben uns spielt.
Hände wandern – Berührungen – alles ist ungewiss – alles passiert langsam respektvoll und sehr aufmerksam auf den eigenen Partner und die andern – wer weiss schon wie weit es da geht – der Partner der die größte Zurückhaltung zeigt bestimmt das Tempo.
- da gibt es Begegnungen mit Freunden – man kennt sich – trotzdem ist jede Begegnung anders, den keiner ist jeden Tag gleich gut drauf und hat gleich viel Lust. – alles baut irgend wie aufeinander auf – manches steigert sich – wer weiss das vorher so genau?
- da gibt es private Treffen – mal egal ob Erstkontakt und Wiederholungstäter – auch da sprechen wir vorher nie ein Drehbuch ab.
Da kann es schon auch mal passieren das es nur bei einem Glas Wein und dem Grillabend bleibt, genau so wie es zu mehreren Spielrunden kommen kann.
Unser Ziel sind die Begegnungen, mal ganz egal wie weit es geht, respektvoll und wenn s für alle passt eben gerne auch sehr leidenschaftlich.
Nach unserer Erfahrung verschieben sich auch Grenzen und es kommt von ganz alleine auch mal zum PT mit GV, wenn man sich vertraut, sich fallen lassen kann, und sich wohl fühlt.